Wie du Frauen dazu bringst, mit dir zu schlafen
Wenn es darum geht, mit einer Frau zu schlafen, siehst du Sex als "Handel" zwischen dir und ihr?
- asdasdasdasdasdasdasd asd asfdasfagss afgsafhadfhafdh
- asdasdasfasdgasdg asdga sdg adgadsg
- asdfadfnhdshstj asdfgasdh
- ydsvasdfgarhaerh hfdfjhgh sdgsdf sdfg adf
Siehst du es als eine Art "Transaktion", in der du ihr etwas gibst, das sie will, während sie dich mit ihr schlafen lässt?
Wenn das so ist, dann mach dir keine Sorgen darüber - es ist nicht "falsch". In der Tat ist es genauso richtig, wie jede andere Ansichtsweise. Und viele Männer haben diese Einstellung, wenn sie daten, und sie sind sehr gut darin.
Aber zur gleichen Zeit möchte ich dir eine ANDERE Mentalität vorstellen - eine, die es tatsächlich einfacher macht mit den Frauen, die du triffst, intim zu werden.
Mit dieser Denkweise siehst du Sex nicht als "Handel" zwischen euch, sondern als etwas, das du einer Frau gibst, im Austausch für die Erfüllung deiner Ansprüche.
Und wenn du für den Rest deines Lebens mehr Erfolg bei den Damen haben willst, dann sei offen dafür, wenn ich dir erkläre, wie es funktioniert ... und warum Frauen ES LIEBEN.
Eine Ware sein vs. ein Geschenk sein
Hier ist der Unterschied zwischen "Handel" für Sex und es ihr "als Belohnung zu geben":
Wenn du ihr Dinge wie ein Geschenk GIBST, erwartest du nicht wirklich etwas zurück ... was dir hilft neue Freunde und Partner zu finden, und letztlich das Leben für alle Beteiligten besser zu machen.
Wenn du mit Dingen HANDELST, erwartest du sofort etwas im Gegenzug. Es gibt nichts emotionales oder relationales daran - es ist ein Geschäft.
Die meisten Menschen geben ihren Freunden und Geliebten Geschenke, und HANDELN nur mit bloßen Bekannten, Fremden und anderen Menschen.
Wenn ein Mann antisozial ist, kann er sogar mit seinen Geliebten handeln (was Beziehungen zerstört) ... und wenn er zu sozial ist, würde er alles frei heraus geben, auch manipulativen Verkäufern (was dazu führt, dass die Menschen den armen Kerl ausnutzen werden).
Aber wenn du wie die meisten Menschen bist, bist du wahrscheinlich irgendwo in der Mitte: Du gibst den Leuten, denen du nahe stehst (und mit denen du zusammen sein möchtest) und handelst mit Menschen, die du nicht so gut kennst.
Und wenn es darum geht, Sex mit Frauen zu haben, die du gerade erst kennengelernt hast, kann "Handel" eine schwierige Technik sein. Schließlich gibt es nichts Emotionales am Handeln - es ist alles nur geschäftlich. Und du kannst dir vorstellen, wie sich die durchschnittliche Frau dabei fühlt, ihre Kleidung ausziehen und Positionen mit einem Mann einzunehmen, mit denen sie Geschäfte macht.
Also, wie machen es die Männer, die erfolgreich damit sind, die "Handel für Sex" - Strategie zu nutzen?
Wie du die “Handel für Sex“ - Strategie anwendest
Viele Jungs, die bei Frauen erfolgreich sind, bevorzugen "den Handel" für Sex mit Frauen, die sie mögen. Diese Männer tun es, indem sie für sich selbst, als einen sehr begehrenswerten Partner "werben", und mit gutem Sex "handeln". Wenn der Typ eine gute Technik nutzt und sehr attraktiv ist, dann gehen die Frauen sein "Angebot" gerne ein, also sehen sie es nicht als "Geschäft" - sie stehlen es!
Was aber noch wichtiger ist, es ist ganz klar, was diese Männer wollen, (schnellen, einvernehmlichen, schuld-freien Sex), also prüfen sie aktiv die Frauen, die sie treffen, um zu sehen, welche dafür bereit sind. Sie verbringen dann auch weniger Zeit mit Frauen, die nicht die gleiche Sache wollen, wie sie, und verbringen mehr Zeit mit denen, die es tun. Es ist ein sehr erfolgreiche Technik.
Es gibt nur ein Problem mit der "Handel für Sex" Mentalität: Es ist schwer, den Punkt zu erreichen, an dem man wirklich gut wird. Es ist wie ein Verkäufer zu sein - du musst viel arbeiten, viele Ablehnungen einstecken und viel Feinabstimmung vornehmen, bis du einen polierten Prozess entwickelt hast, der dir genug Ergebnisse liefert.
Also ... wenn du den Verkauf hasst, dann ist der "Handel für Sex" ein langer Weg.Hier ist die einfachere Alternative ...
Guten Sex als Geschenk geben
Mit einer "geben" Mentalität, handelst du nicht - stattdessen suchst du nach Frauen, bei denen du denkst, dass sind "würdig" sind, dein Geschenk zu bekommen.
Nun, wenn das verrückt oder egoistisch für dich klingt, dann ist das okay - es klingt immer zuerst so. Aber je mehr man darüber lernt ... und je mehr man merkt, wie viele Frauen es lieben ... desto eher ändert man seine Meinung!
So funktioniert die "geben" Mentalität:
In deinem Inneren glaubst du, dass der Sex, den du ihr gibst, eine großartige, erstaunliche und emotional stärkende Erfahrung für Frauen ist, die es wert sind. Mit deinem "Geschenk" bringst du sie von ihrem langweiligen Alltag in DEIN Leben - eines, das bis zum Rand mit Abenteuer, Aufregung und Möglichkeiten gefüllt ist - auch wenn es nur für eine Nacht ist.
Warum tust du das? Der Grund ist einfach: Du liebst Frauen, und sie lieben dich, und du liebst die Fähigkeit, Frauen die Aufregung und die Zufriedenheit zu geben, die sie so dringen brauchen. Und selbst wenn ihr euch am nächsten Morgen trennen müsst, wird sie selbstbewusster und motivierter sein, Glück zu finden. Hier lernst du was du verändern musst damit Frauen dich lieben.
Und wenn du Frauen triffst, die dein Geschenk nicht verdienen (oder diejenigen, die es verdienen, aber es ablehnen), hast du wirklich Mitgefühl für sie - sie verpassen eine fantastische Zeit, und sie bleiben in der Monotonie ihres Alltagslebens.
Mit einer solchen Einstellung beginnst du, den Sex wert zu schätzen. Und du bringst Frauen dazu, sich romantisch und / oder sexuell von dir angezogen zu fühlen, einfach weil deine Denkweise Macht, Selbstvertrauen, Dominanz und all die anderen männlichen Eigenschaften zeigt, die Frauen lieben.
Und da wir gerade von attraktiven männlichen Eigenschaften sprechen ...
Die#1 attraktivste männliche Eigenschaft
Wenn die meisten Männer zum ersten Mal von der "Sex geben"- Mentalität hören, ist eine der häufigsten Reaktionen: "Bist du nicht ein wenig egoistisch?"
Die Antwort ist ja, und mit Recht. Stolz ist die # 1 attraktivste männliche Eigenschaft von allen. Es ist nicht die Art des Stolzes, die du hast, wenn du vorgibst, mehr zu sein, als du wirklich bist - es ist die Art des Stolzes, in dem du standhaft bist, mit dem steinharten Selbstvertrauen und mit dem Selbstbewusstsein, Dinge zu wissen, die die meisten anderen Männer nicht wissen.
Eine weitere häufige Reaktion: "Aber ich höre Frauen immer sagen , dass sie GLEICHHBERECHTIGUNG wollen!"
Und das tun sie auch. Sie wollen Gleichberechtigung bei der Arbeit, in der Schule, im Beruf und in Bezug auf Rechte.
Aber in der Liebe und der Romantik, wollen sie keine Gleichheit. Sie wollen starke, stolze, dominante Männer.
Und nichts macht dich stärker, stolzer und dominanter, als wenn du mit einer Frau quatschst, sie anlächelst, sie subtil wissen lässt, dass du sie süß und hübsch findest, und dass du im Begriff bist, ihr Etwas zu geben, das sie absolut LIEBEN wird ... aber es absolut nichts gibt, was sie hat, dass du brauchst.
Du bist ein Geber. Du willst nichts im Gegenzug. Und sie wird es lieben.
Nun, werfen wir einen Blick auf die anderen Anforderung dieser Denkweise:
Woher du weißt, wer dein Geschenk „wert“ ist
Zunächst einmal kannst du dein Geschenk nicht einfach JEDER Frau geben, die du triffst. Das würde bedeutet, das dein Geschenk nicht sehr wertvoll ist, weil du es jedem gibst. Richtig?
Du musst dich entscheiden, wer es "würdig" ist, dein Geschenks zu bekommen. Und das heißt, dass du die Frauen, die du triffst, sehr intim kennenlernen musst - durch tiefe, aufschlussreiche Gespräche mit ihnen.
Tiefe Gespräche mit den Frauen zu führen, die du triffst, wird drei Dinge für dich tun:
Es wird dir helfen, herauszufinden, ob sie auch ein "Geber" ist - wenn sie dir offensichtlich Sex als Gegenleistung für etwas bietet, das du ihr gibst, dann kannst du die tiefe Konversation kurz halten und beginnen mit ihr zu verhandeln.
Aber wenn sie kein GEBER ist, und sie sich bereitwillig auf ein gutes, tiefes, aufschlussreiches Gespräch mit dir einlässt ... dann kannst du dich entscheiden, ob sie eine Frau ist, die du interessant und liebenswürdig genug findest, um ihr dein Geschenk zu geben.
Selbst wenn du noch unerfahren beim Daten bist ... und selbst wenn du noch nicht sehr gut aussiehst ... und selbst wenn du nicht reich / mächtig / beliebt bist... Frauen werden trotzdem immer bereit sein, dein Geschenk anzunehmen, wenn sie denken, dass sie die Belohnung verdient haben.
Du solltest also schnell lernen tiefe Gespräche mit Frauen führen zu können.
Ohne Zweifel ist ein Geber ein viel besserer Weg, um beim Daten erfolgreich zu sein, als zu handeln.
Der Mann werden, der die Bedürfnisse der Frauen erfüllen kann
Wenn du immer noch nicht davon überzeugt bist, dass es machbar und akzeptabel ist ein "Geber guten Sex" zu sein, dann ist hier eine Tatsache: Nach wissenschaftlichen Studien ist die durchschnittliche Sex-Dauer weniger als 5 Minuten - das heißt, dass Frauen rund um die Welt viel mehr brauchen.
Es ist ein verzweifelter Bedarf. Kannst du einer dieser heroischen Männer sein, die dieses Bedürfnis erfüllen?
Ein "Geber" zu sein, ist keine wahnhafte Jagd - es ist eine edle, starke, gesunde Art, sich selbst als Mann zu präsentieren und den Wert dessen, was man Frauen bieten kann.
Mein Rat: Eigne dir die "Geber" Mentalität so früh wie möglich an, und dann verstärke sie mit den anderen Tipps, die du auf dieser Website lernen kannst. Entwickle eine attraktive Persönlichkeit, baue eine faszinierende Lebensart auf und lerne, wie du Frauen dazu bringst, die unwiderstehlichen, unleugbaren Wellen der sexuellen Anziehung für dich zu fühlen.
Eine Geber-Mentalität ist natürlich nur eine von vielen Eigenschaften, die eine Frau an einem Mann attraktiv findet. In diesem Artikel geben dir weitere Tipps wie du unwiederstehlich wirst.
Und wenn du das alles in einem Bruchteil der Zeit und mit weniger Anstrengung erlernen willst, die du normalerweise brauchen würdest, dann kann ich dir dabei helfen.