Dating Coach Seit 15 Jahren
360.000 Newsletter Anmeldungen
Über 13 Millionen Views auf YouTube
Über 41 Millionen Views Gesamt
Über 14.352 zufriedene Kunden
<!-- (DP Artikel) Blog Post Title -->
<ins class="adsbygoogle"
     style="display:block"
     data-ad-client="ca-pub-5426118663543811"
     data-ad-slot="5527465671"
     data-ad-format="auto"
     data-full-width-responsive="true"></ins>
<script>
     (adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
</script>

Wie dir Frauen mehr als ihren Freundinnen verraten

Estefano d'Elano
Dating-Coach seit über 15 Jahren

Wolltest du schon immer die Fähigkeit haben, die Gedanken einer Frau zu lesen?

  • asdasdasdasdasdasdasd asd asfdasfagss afgsafhadfhafdh
  • asdasdasfasdgasdg asdga sdg adgadsg
  • asdfadfnhdshstj asdfgasdh
  • ydsvasdfgarhaerh hfdfjhgh sdgsdf sdfg adf

Du kennst wahrscheinlich Hellseher und Wahrsager, die die Zukunft einer Person herausfinden, indem sie einfach nur ihre Handfläche lesen (Handlesen) oder ihr die Karten legen. Und wahrscheinlich denkst du, dass das eine großartige Fähigkeit ist, die du beim Daten einsetzen könntest.

Nun, du hast Glück - dieser Artikel dreht sich um eine Technik, die "cold reading" (kalte Deutung oder auch kaltes Lesen) heißt, was ziemlich nah an die Fähigkeit herankommt, die "Gedanken" einer Frau zu lesen, und Dinge über sie zu erfahren und herauszufinden, die andere Männer niemals herausfinden würden.

Und das beste daran? Genau wie bei einem Wahrsager, werden die Frauen Spaß daran haben.

Was ist “kalte Deutung” und wie mächtig ist es?

"Kaltes Lesen / Kalte Deutung" beruht auf verschiedene Techniken, die von Hellsehern, Mentalisten, Wahrsagern, Zauberkünstlern und dergleichen genutzt werden, um eine Person (oder ein Publikum) davon zu überzeugen, dass sie mehr über sie wissen, als sie tatsächlich tun.

Zum Beispiel könnte ein "Medium", das "mit den Toten spricht", dir sagen: "Sie haben vor kurzem einen geliebten Menschen verloren, und obwohl sie äußerlich nicht um sie trauern, haben Sie tatsächlich eine tiefe Verbindung mit dieser Person geteilt."

Das ist "kaltes Lesen", und ich wette, dass diese Aussage auf dich zutrifft ... aber einfach nur, weil es auf die meisten Menschen zutrifft. Aber da das Medium nur mit dir spricht, fühlst du dich überzeugt, dass er wirklich mit deinem toten geliebten Menschen spricht. Ziemlich gerissen, oder?

Zum Glück ist "kalte Deutung" beim Daten nicht annähernd so manipulativ. Stattdessen sind es Techniken, die du anwendest, um mehr Informationen über eine Frau zu erhalten, als du sonst mit nur eine einfachen Konversation bekommen würdest.

Zum Beispiel könntest du einer Frau, die du gerade erst kennengelernt hast, sagen: "Du denkst zu viel nach, nicht wahr?" Du sagst es nicht, um sie zu beeindrucken, sondern um das Eis zu brechen, damit sie sich wohl fühlt, und um Möglichkeiten zu eröffnen ein tieferes, interessanteres Gespräch zu führen.

Egal, was für eine Persönlichkeit du hast oder welche Konversationsmittel du bevorzugst, "kaltes Lesen" wird dir helfen, eine stärkere Bindung mit Frauen aufzubauen, die du magst, auch wenn du sie gerade erst kennengelernt hast.

Willst du „kalte Deutung“ anwenden?

Kaltes Lesen ist dazu gedacht, Möglichkeiten zu schaffen, ein Gespräch zu vertiefen, und die Frauen, die du magst, für eine Beziehung zu interessieren.Das heißt, du kannst nicht kalt deuten, bis du in einer Konversation steckst. Du musst also immer noch erst mal eine Frau ansprechen, an der du interessiert bist, und ein kleines Gespräch beginnen.

Die beste Zeit für kaltes Lesen ist, wenn das Gespräch gut genug verläuft. Bringe sie dazu, etwas über sich selbst zu offenbaren. Zum Beispiel:

Sie spricht über ihre Arbeit oder Hobbys

Sie spricht darüber, warum sie sich in diesem Club / Supermarkt / Buchhandlung / Café / etc.  aufhält, wo du sie getroffen hast

Sie reagiert auf ein Kompliment, das du ihr machst

Verpasse nicht diese goldenen Möglichkeiten, um das Gespräch zu vertiefen! Von hier aus kannst du eines von zwei Dingen tun:

Entweder du sagst ihr spielerisch, dass du wahrsagen kannst und machst sie neugierig, wenn sie aufgeregt oder skeptisch reagiert ...

... Oder du kannst direkt kalt lesen. Dann kommt das als nächstes.

Ein einfacher 5-Schritte-Plan, den du für das „kalte Lesen“ anwenden kannst

Wurdest du jemals von einem Verkäufer manipuliert, etwas zu kaufen, was du nicht wirklich brauchst, einfach nur, weil er dir eine Reihe von Fragen gestellt hat, die dich überzeugt haben, es zu kaufen? Ziemlich unheimlich diese Art der Manipulation, nicht wahr?

Wenn du die Frauen kalt liest, an denen du interessiert bist, dann wirst du sie auch nicht gleich manipulieren und es macht viel mehr Spaß, sowohl für sie als auch für dich. Aber es hat die gleiche Wirkung, indem du sie dazu bringst, dir während des Gesprächs mehr zu vertrauen.

Hier ist ein 5-Schritte-Plan, den du nutzen kannst:

Schritt # 1: Beginne mit einer harmlosen, einfachen „kaltes lesen“-Vermutung. Diese Art von kaltem Lesen kommt mit einer sehr hohen Chance zu gewinnen, weil sie für die meisten Menschen gelten.

Wenn sie etwas über sich selbst oder ihre Emotionen offenbart, kannst du spielerisch und angemessen kalt lesen, wie zum Beispiel:

Wenn sie darüber spricht, dass sie oft etwas vergisst, was sie tun wollte, dann kannst du sagen: "Du bist ein bisschen unbeholfenen, nicht wahr?"

Wenn sie erwähnt, dass sie sich nicht sicher ist, kannst du sagen: "Du denkst zu viel, nicht wahr?"

Wenn sie dir sagt, dass sie gerne liest und ruhige Spaziergänge mag, kannst du sagen: "Laute Menschen sind dir unangenehm, nicht wahr?"

(Im Moment denkst du wahrscheinlich, über ein paar einfachere "kaltes lesen"-Vermutungen nach, die du bei den Frauen anwenden kannst. Behalte das im Hinterkopf - schreibe es gegebenenfalls auf.)

Obwohl diese kaltes Lesen-Sprüche wirklich für die meisten Menschen gelten, wird sie sich trotzdem durch deine Aufmerksamkeit geschmeichelt fühlen. Wenn deine Vermutungen BESONDERS auf sie zutrifft, könnte sie sogar denken, dass du "ihre Gedanken lesen kannst" - und dann wird sie noch mehr fasziniert von dir sein.

Schritt # 2: Baue auf ihre Reaktion auf. Einige Frauen reagieren aufgeregt, wenn du sie kalt liest, während andere nervös reagieren. Manche beschweren sich vielleicht: "Hey, warum hast du mich darauf hingewiesen?" Das ist okay - baue auf ihre Reaktion auf. Es ist ein Teil des Prozesses.

Du kannst sie necken oder es ihr erklären, oder ihr ein relevantes Kompliment machen:

"Nun, du scheinst vergesslich zu sein. Kannst du dich an meinen Namen erinnern? "

"Nun, es ist einfach zu erkennen, wenn du nervös bist. Du solltest nie Poker spielen."

"Nun, du scheinst eine Perfektionistin zu sein."

"Nun, es scheint, als ob du am glücklichsten bist, wenn du Leuten hilfst."

Tatsächlich, liest du sie zum zweiten Mal kalt ... und wenn deine erste Vermutung ziemlich genau war, hast du eine ziemlich gute Chance, noch einmal genau zu sein. Und wenn du es wieder richtig machst, wird sie dich noch mehr mögen, und es stärkt die Verbindung, die sie zu dir fühlt.

Manchmal wird aber dein erster kalter Lesen Versuch richtig sein und sie reagiert ziemlich aufgeregt. Wenn das der Fall ist, hast du die Möglichkeit den zweiten Versuch zu überspringen und direkt zum dritten Schritt überzugehen:

Schritt # 3: Führe ein tieferes Gespräch mit ihr. An diesem Punkt wird sie überrascht sein, wie viel du über sie "weißt", oder zugeben, dass deine Vermutungen richtig sind. Das ist dein Stichwort, um das Gespräch zu vertiefen: Wenn sie dir nicht mehr über sich selbst erzählt, kannst du einfach freundlich sagen: "Du hast mich aber neugierig gemacht. Warum erzählst du mir nicht mehr davon?"

Von dort an kannst du dich zurücklehnen und ein angenehmes Gespräch führen, während sie mehr über sich offenbart.

Schritt # 4: Begründe dein erstes kaltes Lesen. Vielleicht wirst du das Gefühl haben, dass dein erstes kaltes Lesen einer Frau als milde beleidigend oder aufdringlich rüber kommt. Deshalb ist es wichtig, es spielerisch und so harmlos wie möglich abzuliefern.

Aber selbst dann ist es eine gute Idee, darauf zu achten, dass sie es nicht falsch verstanden hat. Nachdem sie dir also in einem tiefen Gespräch ihre "Hintergrundgeschichte" erzählt, kannst du sie wieder kalt lesen und ihr ein Kompliment machen.

Zum Beispiel:

"Weißt du, was das heißt? Es heißt, dass du eine Person bist, die die Dinge so nimmt, wie sie kommen, du hast aber auch große Träume. Habe ich recht?"

"Du bist also ein Perfektionist. Also ich glaube, dass du schon einmal von jemanden enttäuscht wurdest?"

"Wow, du bist also ein Geber. Du bist am glücklichsten, wenn du auch andere glücklich machst."

An diesem Punkt hast du zwei oder drei genaue „kaltes Lesen“- Vermutungen über sie aufgestellt und sie wird das Gefühl haben, als ob sie dich schon lange kennt - sie wird offener und ehrlicher sein.

Schritt # 5: Deine "finale" Vermutung. Das ist deine größte „kaltes lesen“-Vermutung von allen, und diese hat das Potenzial, sie dazu zu bringen, dich weniger als einen Bekannten zu sehen, und mehr als einen potenziellen Liebhaber / festen Freund oder Partner.

Diese letzte „kaltes Lesen“- Vermutung wird die intimste und persönliche, also ist es am besten, wenn sie sich um ihre Persönlichkeit, oder ihre Emotionen, oder ihre Sexualität dreht. Zum Beispiel:

"Weißt du was, (ihr Name), ich denke, du magst es nicht, alleine zu sein. Vielleicht nicht jetzt, aber du bist versteinert von dem Gedanken, alleine alt zu werden."

"Ich denke, du hast viele große Träume, aber du hast auch große Ängste ... vor allem die Angst, dich selbst und die Menschen um dich herum zu enttäuschen. Aber du bist so hart zu dir selbst - ich denke, du verdienst ab und zu etwas schuldfreien Spaß."

"Ich habe das Gefühl, das Lied deines Herzens ist eines Tages eine glückliche Familie mit einem großartigen Kerl an deiner Seite zu haben, mit dem du zusammen deine Kinder aufwachsen siehst."

Das eröffnet Chancen für noch tiefere Gespräche, die sie führen wird, wenn sie so viel Spaß mit dir hat. Von dort an kannst du die Interaktion in eine etwas romantischere oder intimere Richtung führen, wenn du möchtest.

Was passiert, wenn du mit deiner „kaltes Lesen“ - Vermutung falsch liegst

Was solltest du tun, wenn deine „kaltes lesen“- Vermutungen falsch sind?

Das ist okay - lass dich nicht stören. Gib ihr eine kleine Entschuldigung und dann setze mit dem Gespräch fort. Dann später, wenn sie etwas anderes über sich selbst enthüllt und du spürst, dass sie immer noch empfänglich ist, kannst du es nochmal versuchen.

Kaltes Lesen ist ein mächtiges Werkzeug und du solltest es bei Frauen anwenden, die dich interessieren, wenn du die Gelegenheit findest.

Beschränke dich nicht auf Small Talk und höfliche Konversation, die zu nichts führen - lerne sie so gut kennen, wie du kannst, in so kurzer Zeit wie möglich.

Wie bringe ich die Frau in einem Gespräch dazu, dass sie sich von mir angezogen fühlt?

Autor

Estefano d'Elano

Der Dating-Experte Estefano d‘Elano hat mehr Männern als irgendjemand sonst im deutschen Raum dabei geholfen, die Frauen zu kriegen und zu behalten, die sie wollen. Estefano hat einen Master-Abschluss, sich bei über 500 Dating-Apps angemeldet, mehrere Auszeichnungen erhalten, seine Videos haben über 41 Mio. Views und er ist Autor von 10 Büchern.

Dating
Apps