Was macht einen Mann aus?
Six Pack, Männerbart und eine tiefe Stimme? Völliger Quatsch - wenn du das denkst, liegst du falsch - hier die #1 männliche Eigenschaft
- asdasdasdasdasdasdasd asd asfdasfagss afgsafhadfhafdh
- asdasdasfasdgasdg asdga sdg adgadsg
- asdfadfnhdshstj asdfgasdh
- ydsvasdfgarhaerh hfdfjhgh sdgsdf sdfg adf
Die Nummer 1 Eigenschaft, welche einen echten Mann ausmacht, wird dich bestimmt überraschen...
Dieser Guide geht etwas tiefer als alle anderen durchschnittlichen Webseiten, die du da draußen findest, weil er dir verrät, was einen Mann wirklich ausmacht - nicht oberflächlich betrachtet. Wir gehen eher tief in die weibliche Psychologie rein und verraten dir, was Frauen wirklich denken...
Willst du zu einem echten Mann werden?
Es geht um Dominanz - bist du ein dominanter Mann?
Wenn du eine Menge fern siehst, viel Zeit mit den sozialen Medien verbringst, oder eine Menge Zeitschriften liest ... dann wette ich, dass du eher zu "Nein" tendierst. In der heutigen Gesellschaft gibt es ein seltsames Vorurteil gegenüber "dominanten" Menschen ... es herrscht der Glaube, dass etwas / jemand, der "dominant" ist, nicht gut ist.
Aber der Fakt ist: Egal, was die Gesellschaft über Dominanz sagt, nichts kann die Tatsache ändern, dass es für Frauen eine der aufregendsten, begehrtesten männlichen Eigenschaften ist. Und wenn du aktiv versucht hast es zu vermeiden, als dominant gesehen zu werden (oder noch schlimmer, wenn du es gerade vermeidest), dann hast du wahrscheinlich nicht viel Erfolg beim Daten:
- Frauen werden dich eher mit dominanteren Männern ersetzten
- Deine Freundin wird dich eher für einen dominanteren Kerl verlassen
- Frauen werden dich in ihrer Friendzone warmhalten, während sie sich mit dominanten Männern treffen und mit ihnen schlafen
Darüber hinaus ist unsere Definition von "Dominanz" - die Art von Dominanz, die Frauen heimlich und verzweifelt bei einem Mann in ihrem Leben suchen - es unterscheidet sich deutlich von der Definition der Mainstream-Gesellschaft. Dieser Artikel skizziert die Unterschiede, und zeigt dir, wie du der dominante Mann wirst, mit dem sich jede Frau treffen will.
Was “Dominanz” wirklich bedeutet
Viele Menschen glauben, dass "dominant" und ein "Alpha-Mann" genau das gleiche sind. Das ist aber nicht so.
Ob du es glaubst oder nicht, ein Kerl kann ein "Alpha-Mann" sein, aber nicht dominant. Und ebenso ist es möglich, ein dominanter Kerl zu sein, der KEIN "Alpha" ist.
Ein "Alpha" zu sein, bedeutet im Grunde ein Anführer der anderen zu sein - wie der Präsident einer Organisation, oder der Anführer deines Freundeskreises oder der Kapitän eines Sport-Teams.
"Dominant" zu sein dreht sich dagegen nur darum, die Dinge, die du im Leben willst, zu bekommen - ob du andere auf dem Weg dabei anführst oder nicht.
Und wenn es darum geht, was einen echten Mann ausmacht, ist der"Alpha-Mann" Status optional ... aber ich würde so weit gehen zu sagen, dass "dominant" zu sein, eine nicht verhandelbare Voraussetzung ist. Wenn du nicht dominant bist, kannst du nicht erfolgreich sein.
Hier ist der Grund…
Die Vorteile von Dominanz (und die Nachteile, wenn du es nicht bist)
Hast du schon einmal bemerkt, dass die Regeln der Gesellschaft nicht für die Reichen, Mächtigen und Populären gelten?
Wenn zum Beispiel ein durchschnittlicher Mann seine Frau betrügen würde, würde die Gesellschaft auf ihn herabschauen ... aber wenn ein Superstar oder eine Berühmtheit es tut, dann ist es okay.
Oder wenn sich ein durchschnittlicher Kerl in der Schlange eines populären Clubs vordrängeln würde, dann würde ihn jeder hassen ... aber wenn das ein Superstar oder eine Berühmtheit tun würde, dann wäre es okay.
Warum ist das so? Einfach, weil die "Gesellschaft" mehr ist, als nur eine Reihe von Regeln und Richtlinien, die die Menschen nutzen, um das gesellschaftliche Leben zu regeln. Die Regeln der "Gesellschaft" diktieren, was angebracht und unangemessen ist, was akzeptabel und unannehmbar ist, was normal und abormal ist, und so weiter.
Und wenn jemand eine dieser "Regeln" bricht, kommt die Gerechtigkeit in Form von Scham oder Schuld (und in einigen empfindlichen Gesellschaften sogar mit Gewalt). Das wirst du merken, wenn du in ein anderes Land reist - Du wirst dich irgendwann von den Menschen unter Druck gesetzt fühlen, dich so zu verhalten, wie sie es wollen.
Hier ist die Sache: Während es von durchschnittlichen Menschen erwartet wird, die Regeln der Gesellschaft zu befolgen, scheinen erfolgreiche und / oder populäre Menschen sie nach Belieben verbiegen / brechen zu können ... wie die Superstars in unseren Beispielen.
Warum? Die Leute betrachten diese wohlhabenden / populären Menschen als respektabel - die Eliten der Gesellschaft, wenn du so willst. Also respektieren sie diese Eliten viel mehr, als sie die durchschnittlichen Menschen respektieren.
Und das ist der Hauptvorteil ein dominanter Mann zu sein - du musst dich nicht so sehr um die Regeln der Gesellschaft kümmern, und du wirst als ein anständiger Kerl angesehen, der sein eigenes Ding durchzieht ... das ist viel beeindruckender und attraktiver, als einfach nur wie jeder andere zu sein.
Jetzt denkst du vielleicht: "Aber warum sollte ich die Regeln der Gesellschaft brechen? Ich will niemanden beleidigen!"
Gute Frage, und es ist eine Frage, die ich gleich beantworten werde:
Was es wirklich bedeutet dominant zu sein
Um zu verstehen, was es wirklich bedeutet, ein dominanter Mann zu sein, müssen wir einen genaueren Blick darauf werfen, wie die heutigen Regeln der Gesellschaft das Leben der meisten Männer beeinflussen.
Wenn du viel Zeit mit den Medien verbringst (TV, soziale Netzwerke, Zeitschriften, etc.), dann glaubst du wahrscheinlich, dass du alle deine Träume erreichen kannst, wenn du nur hart genug daran arbeitest und die Regeln befolgst. Diese Träume können ein festes Einkommen, eine glückliche Ehe, eine starke Familie, ein bequemer Ruhestand, und so weiter sein.
Leider ist das für die meisten Männer nur selten der Fall. Sie arbeiten hart und befolgen allen "Regeln", aber sie geben sich trotzdem mit einem durchschnittlichen Einkommen ... mit einer durchschnittlichen Frau ... einer durchschnittlichen Familien ... einem durchschnittlichen Ruhestand ... und so weiter zufrieden.
Das ist das Schicksal eines jeden Kerls, der NICHT dominant genug ist, und der sich stattdessen von den gesellschaftlichen "Regeln" seines Lebens dominieren lässt. Da die gesellschaftlichen "Regeln" meist auf durchschnittliche Menschen verhängt werden, ist es das, was er am Ende auch wird - ein durchschnittlicher Mensch.
Wichtige Frage: Willst du dich damit zufrieden geben?
Natürlich nicht - Du willst nur das Beste. Und das ist der Grund, warum du zu einem dominanten Mann werden musst ... weil Dominanz dir hilft, genau das zu bekommen, was du im Leben willst.
Willst du die heißesten Frauen? Deinen Traumjob? Finanzielle Freiheit? Ein außerordentliches Verhandlungsgeschick? Superstar ?Führungsqualitäten?
Dann brauchst du Dominanz. Ganz einfach. Denn dominant sein wird oft mit Männlich sein gleichgesetzt.
Lass mich die Dominanz mit einem Beispiel verdeutlichen, das für unser Hauptthema relevant ist: Dating.
Nehmen wir an, du bist in einem Club und du triffst eine heiße Frau, die sich wirklich für dich interessiert. Nachdem ihr ein paar Stunden gequatscht , getrunken und getanzt haben, lädst du sie zu dir nach Hause ein ... aber sie zögert: "Vielleicht sollten wir uns erst mal öfter treffen."
Was würdest du in dieser Situation sagen / tun?
Die meisten nicht-dominanten Männer würden sagen: "Okay, cool ... dann sehen wir uns in ein paar Tagen." Aber leider werden sie sich nie wieder treffen... oder wenn es passiert, dann behandelt sie ihn nur wie einen Freund. Chance verpasst.
Aber wenn du ein echter Mann und dominanter Kerl bist, und du völlig entschlossen bist, etwas aus eurer neuen Beziehung zu machen, dann könnte die folgende Konversation so ablaufen:
DU: "Verrate mir etwas - magst du mich?"
SIE: "Ähm ... ja, ich mag dich."
DU: "Gut, weil ich dich auch mag. Aber seien wir mal ehrlich - wenn wir uns jetzt verabschieden, sehen wir uns dann wirklich wieder?"
SIE: "Natürlich tun wir das!"
DU: "Nein, das tun wir nicht. Man sagt immer: 'Lass uns irgendwann mal treffen!', Aber es passiert nie. Aber wenn wir einander mögen, dann sollten wir jetzt Zeit miteinander verbringen, denn wenn wir das jetzt nicht tun, werden wir uns wahrscheinlich nie wieder sehen. Und wenn wir jetzt Zeit miteinander verbringen, lernen wir uns besser kennen und haben eine wirklich gute Zeit. Und wenn wir uns entschließen, uns in ein paar Tagen wieder zu sehen, dann machen wir das, weil wir uns diesmal ehrlich kennen. Lass uns gehen."
Sie wird es schwerer finden, "Nein" zu sagen!
Wenn du Sachen sagst und tust, die dir helfen, das zu bekommen, was du willst, wirst du viel eher gewinnen. Ein dominanter Mann zu sein dreht sich darum, lässig und geschickt alles das zu bekommen, was du von Menschen willst, die versuchen, dich abzulehnen.
Dominanz macht dich zum Gewinner. Dominanz ist das, was dich zum Erfolg im Leben und in der Liebe führt. Außerdem macht dich das auch interessant.
Werde in allen Bereichen deines Lebens zum Gewinner
So wirst du zu einem dominanten Mann: Finde immer Wege, um in allen Bereichen deines Lebens zu gewinnen. Auch die kleinen Dinge:
- Wenn dein Vorgesetzter versucht dir mehr Arbeit zu geben: "Ich kann nicht bleiben, aber ich kann es zu Hause erledigen, wenn es wirklich wichtig ist. Ansonsten werde ich es morgen als erstes tun."
- Wenn Leute dich kritisieren: "Du hast recht, aber was kannst du vorschlagen, um das Problem zu beheben, anstatt mich zu kritisieren?"
- Wenn sich ein Kunde unsicher über den Kauf bei dir ist: "Ich verstehe Ihre Einwände. Während das der Standard-Industrie-Preis ist, bin ich mir sicher, dass wir die Dinge klären können. Wie kann ich Ihnen die Entscheidung erleichtern?"
- Wenn eine Frau deine Einladung zu dir nach Hause ablehnt: "Ich verspreche dir - lass uns 15 Minuten lang Zeit miteinander verbringen. Wenn du es nicht magst, kannst du gehen. Hand aufs Herz."
Dominant zu sein ist nicht das gleiche wie unhöflich, unterdrückend oder beleidigend zu sein - es geht darum, zu wissen, wie man unter allen Umständen gewinnt, wie man es vermeidet, von den "Regeln" anderer Menschen dominiert zu werden, und im Allgemeinen die Kontrolle über sein Leben hat.
Es wird eine lange Zeit dauern, die Art von Dominanz aufzubauen, die dich zu einem Superstar in der Gesellschaft macht. Aber fange klein an - gewöhne dich daran zu gewinnen, auch bei kleinen Dingen. Werde süchtig nach Gewinnen - lass es dich mit positiver Energie und Motivation erfüllen.
Beachte: Ein dominanter Mann wird nicht automatisch garantierten Erfolg im Leben haben. Aber es garantiert ein glückliches, erfolgreiches, kontrolliertes Leben. Und das allein, glaube ich, ist die Mühe wert.
Meinst du nicht?
Wenn du jetzt weitere großartige Ratschläge lesen willst, wie du ein erstaunlicher, attraktiver Mann wirst ... und die Frauen dazu bringst, diesen unwiderstehlichen Drang zu fühlen, dich besser kennenlernen zu wollen ... dann habe ich hier etwas, das dir dabei helfen kann.