Freundin finden: Was finden heiße Frauen attraktiv?
Hier beschäftigen wir uns mit allem, was dir dabei hilft, eine wirklich gut passende und sehr attraktive Freundin zu finden, die dir treu ist und mit der du zusammen glücklich zusammen sein kannst.
- asdasdasdasdasdasdasd asd asfdasfagss afgsafhadfhafdh
- asdasdasfasdgasdg asdga sdg adgadsg
- asdfadfnhdshstj asdfgasdh
- ydsvasdfgarhaerh hfdfjhgh sdgsdf sdfg adf
Estefano: Der nächste Grund, warum viele Männer nicht diese wirklich optisch bombastisch attraktive Freundin kriegen, die sie wollen, ist, weil sie viel zu viel Gewicht aufs eigene Aussehen legen.
Annetta: Genau
Estefano: Menschen schließen immer von sich selbst auf andere. Das heisst, du als Mann sagst “mir ist hauptsächlich das und das wichtig, oder ich denke so, deswegen gehe ich davon aus, dass die meisten anderen auch so denken”. Oft ist es aber gar nicht so. Du hast vorher von den Botox-Frauen geredet und so weiter. Bei dem Mann ist es evolutionär so, dass Männer mehr auf das Optische achten. Vielleicht kennst du dieses Buch von Richard Darkins, da geht es darum, dass deine Gene sind praktisch diese unsterbliche Crew auf dem sinkendem Schiff. Und der einzige Grund, warum wir da sind, ist, um uns zu reproduzieren und Kinder zu kriegen, damit unsere Gene überleben.
Annetta: Ja, klar, logisch.
Estefano: Weil wir nun weiterhin sterben und es wird halt weiter gereicht. Deswegen ist es für einen Mann natürlich so, dass er eher auf die optische Merkmale am Anfang schaut. Weil es zeigt ihm, ist es eine Frau, die ein gesundes Kind gebären kann und das. Und deswegen hast du diese volle Lippen, Brüste, dann hast du diese Kurven, du hast gewöhnliche Haut, weil das zeigt eigentlich, sie kann ein Baby gebären, das gesund ist. Bei einer Frau ist es anders. Da geht es nicht darum, dass der Mann volle Lippen hat oder sowas.
Annetta: Genau. Der muss der Beschützer sein, dass man ihm vertrauen kann. Außerdem soll er der Rudelführer im Haus sein.
Estefano: Exakt. Perfekt. Genau so ist es. Ja. Er muss ja dieser selbstbewusster Alfa-Mann sein.
Annetta: Genau, genau.
Estefano: Der dich eben beschützen kann, weil eine Frau ist ja verwundbar in der Zeit, wo sie schwanger ist. Das heisst, sie ist völlig angewiesen auf Support und auf dieses Beschützen, weil sie ist ja 9 Monate schwanger, kann nicht viel machen, usw, die Emotionen spielen alle verrückt. Gerade deswegen ist ja wichtig, dass die Emotionen des Vaters
Annetta: Der Mann - der Fels in der Brandung!
Estefano: Nicht verrückt spielen, genau. Und deswegen ist es eigentlich so krass, dass viele Männer denken, weil ich extrem fokussiert aufs Aussehen bin, ist es die Frau mir gegenüber auch. Und das ist eben dieser Trugschluss. Und deswegen schauen die dann halt in den Spiegel und denken: „Ok, ich schaue jetzt nicht so gut aus, wie die anderen Model Kerle da draußen und so“. Aber ironischerweise haben ja die meisten Models und Playmates, die ich kennengelernt habe, letztendlich einen Mann, der nicht ausschaut wie ein perfektes Calvin Klein Model, sondern es ist ein normaler Kerl, der aber extrem selbstbewusst ist, der ein Mann ist, weisst du? Und nicht irgendwie so, wie aus dem Katalog raus gefallen ist.
Annetta: Genau, ja.
Estefano: Deswegen muss man voll aufpassen als Mann, deswegen reden wir so viel über Verhalten und Kommunikation, weil ich weiss, dass es die Sachen sind, die es ausmachen. Was aber nicht heisst, dass ein Mann jetzt nicht auf sein Aussehen achten soll, natürlich. Wie würdest du denn das Aussehen von einem Mann gewichten?
Annetta: Also, was ganz wichtig ist, was ich noch sagen möchte, ein Mann sollte niemals länger im Badezimmer brauchen, als eine Frau.
Estefano: Ja, das ist gut.
Annetta: Ich finde immer, eine Frau muss immer irgendwie besser aussehen, als der Mann. Das sage ich mal ganz frech, weil ein Mann ist nicht dafür da, um gut auszusehen. Natürlich sollte er sportlich sein. Er sollte schon Sport machen, er sollte gepflegt sein, das ist für mich unglaublich wichtig, dass er gepflegt ist. Dass er jeden Tag frische Unterhose trägt, solche Sachen.
Estefano: Ja, ja. Das ist es. An alle, die diese 3 Wochen dieselbe Unterhose anhaben: Jetzt ist der Moment, wo du dich umziehen gehst!
Annetta: Ja. Frische Socken
Estefano: Wir machen eine kurze Pause, einen kurzen Break. An alle, die die Unterhosen länger, als 3 Wochen anhaben -
Annetta: Jetzt umziehen!
Estefano: Wir warten!
Annetta: Genau! Frische Socken! Dass er einfach gut riecht. Dass er zum Friseur geht, dass er einen guten Schnitt hat.
Estefano: Ok, stopp! Hast du gemerkt? Ich habe dich über Aussehen gefragt. Und du hast jetzt gesagt, was er anhat, wie er riecht, wie gepflegt er ist, wie sportlich. Merkst du? Es ist alles Verhalten. Und es gibt keine Ausrede für mangelndes Verhalten, wenn es um dein Aussehen geht. Weil alles, was sie gerade gesagt hat, ist etwas, was du mit deinem Verhalten zu 100% steuern kannst. Sie hat kein einziges Mal gesagt: „Er muss von Natur aus ein perfektes Gesicht haben“. Das heisst, selbst diese Komponente vom Aussehen ist wieder runterzubrechen auf Verhalten letztendlich.
Annetta: Und ich finde es auch schön, wenn du, als Mann, wenn du kein perfektes Gesicht hast, finde ich gerade schön bei einem Mann. Wenn er eine schöne große Nase hat. Oder das ist so Charakter.
Estefano: So ein charakteristisches Gesicht hat.
Annetta: Ich liebe Charakter-Männer. Aber das Wichtigste, worauf ich immer gucke, ist die Gepflegtheit, ob er gepflegt ist. Und das ist das Wichtigste für mich. Alles andere das ist dann, glaube ich, nur noch Geschmackssache.
Estefano: Ok. Was empfindest du denn? Zwei Fragen. Eine Frage und ein Vergleich. Als Erstes, was empfindest du denn, wenn ein Mann dich ansprechen würde, der ausschaut, wie ein absolutes Calvin Klein Model? Perfektes Sixpack, perfekte Zähne, es gibt keinen Makel, einfach der Adonis. Wirst du sagen? Warum hast du jetzt so gemacht?
Annetta: Weil ich die nicht mag. Ehrlich nicht, mag ich nicht.
Estefano: Warum? Sag! Ich weiss, dass es so ist. Warum ist es so?
Annetta: Weiss ich nicht. Weil ich denke, ich bin das Model. Vielleicht bin ich ein bisschen egoistisch, keine Ahnung, kann auch sein.
Estefano: Ich, als Frau, will besser aussehen. Ja.
Annetta: Ja! Und für mich gehört das nicht, dass ein Mann perfekt aussieht und ich habe immer das Gefühl, er ist dann mehr vor der Kamera, als ich, und macht mehr Selfies und mehr Instagram. Und für mich gehört ein Mann nicht so in dem Bereich so im Fokus, wie eine Frau.
Estefano: Du schließt im Prinzip aus seinem guten Aussehen, dass...
Annetta: Dass er eingebildet ist auch ein bisschen.
Estefano: Dass er eingebildet ist? Dass er nur vor der Kamera steht? Dass er dauernd Selfies macht? Was würdest du noch auf ihn schliessen?
Annetta: Ich glaube auch, dass er – Oh Gott, dass ist so, eigentlich ist es voll böse!
Estefano: Ne, ist es nicht. Das ist so, wie die meisten Frauen denken. Deswegen frage ich die Fragen so. Ich stelle dir die Frage ja so, weil es meistens die Antwort ist, wie die meisten Frauen bringen würden.
Annetta: Und ich glaube halt einfach, dass er so ein bisschen betrügt und so.
Estefano: Auf das wollte ich hinaus, genau. Nämlich, dass er nicht treu ist. Das ist es, dass du das automatisch schließt als Frau. Weil er gut aussieht, dass er deshalb nicht treu ist.
Annetta: Ja, ich weiss nicht warum, aber es ist einfach so. Weil er das ausstrahlt, habe ich immer das Gefühl.
Estefano: Ja. Und das, bevor er den Mund aufgemacht hat. Das heisst, die ganze Subkommunikation, was da abgeht vor dem ersten Hallo. Und dann kommt der Mann und sagt, ich brauch nur den perfekten Spruch, um sie anzusprechen. Ne! Es ist nicht - die ersten Worte. Ich meine, Männer kommunizieren so viel, bevor sie das erste Wort zu einer Frau sagen. Und um jetzt aufs nächste zu kommen, es ist oft sogar negativ für dich, wenn du zu gut aussiehst, weil du musst dann im Prinzip alle diese Kommunikation „der ist sicher ein Player“, „der ist mir nicht treu“, „der steht länger vor dem Spiegel als ich“, das muss er erstmal alles wegreden. Und das ist dein Problem, wenn du als Mann zu gut aussiehst. Und das fasziniert mich eben, weil es auch ein Nachteil sein kann.
Und das Zweite ist - stell dir mal vor, dieser Mann, der ausschaut wie ein Model, dieses Calvin Klein Model, und der andere Mann, der ganz normal ausschaut. Und der Mann, der ausschaut wie ein Model, unterhält sich mit dir und du merkst halt, der ist nervös, er ist, er ist Beta, er ist kein richtiger Mann, er hat keine klaren Ziele in seinem Leben, er verhält sich einfach nach Strich und Faden falsch. Und du hast diesen anderen Mann, der das absolute Allerweltsgesicht hat, einfach ein durchschnittlicher Kerl, rein optisch gesehen. Aber er verhält sich einfach extrem attraktiv, genauso, wie wir es halt in diesem Video besprochen haben. Was ist dein Empfinden bei diesem Typen?
Annetta: Ja, Also, definitiv Nummer 2. Würde in mein Schema reinkommen. Und Nummer 1, ich glaube einfach, dass er nur mit seinem Aussehen punkten möchte. Und das ist für mich kein Charakter. Ich brauche einen Mann, auf den ich mich verlassen kann, der einfach mein, der für mich einfach ein Mann ist. Was ich schon vorhin schon aufgezählt habe. Und ich will keinen, der einfach nur gut aussieht. Punkt. Und der keine Ziele im Leben hat. Es ist für mich kein Mann. Punkt.
Estefano: Ja. Und ich denke, das waren ein paar wichtige Schlüsse, wenn es darum geht, eine attraktive Freundin zu finden. Und zwar die Freundin, die du eben schon immer haben wolltest. Freundin finden. Die besten Orte, um eine Freundin zu finden, ohne Frauen dabei unbedingt ansprechen zu müssen.