Manuel Picon Gonzalez, Alltagsflirt - Warum Frauen nie mit netten Männern schlafen wollen

In diesem Artikel geht es um den Irrglauben, dass Frauen nur mit netten Männern ins Bett gehen...
- asdasdasdasdasdasdasd asd asfdasfagss afgsafhadfhafdh
- asdasdasfasdgasdg asdga sdg adgadsg
- asdfadfnhdshstj asdfgasdh
- ydsvasdfgarhaerh hfdfjhgh sdgsdf sdfg adf
Manuel: Viele Männer glauben, dass sie als Dienstleistung Sex von der Frau bekommen. Ich meine, so ein bisschen nach dem Motto „Ich habe Tapezierfähigkeiten und tausche gegen Sex“. Also, das sind dann die klassischen „Ich trage die Einkaufstüten immer nach Hause, ich bringe Blumen mit, ich tapeziere“. Ich helfe, bei allem Möglichen einfach nur der Frau und gebe alles für die Frau. Ich glaube, dass dadurch, dass ich alles gebe, etwas zurückkommt. Dadurch entsteht die Hoffnung des Mannes, dass es nicht irgendwas ist, sondern ganz klar Sex.
Das ist aber ein Irrglaube. Wen nicht alles für die Frau gebe, dann ordne ich mich komplett unter. Die Frau hat wieder den Standpunkt, dass ich ein Versorger bin, der ihr die ganze Zeit hilft und dadurch eben nicht sexuell attraktiv, sondern einfach nur praktisch bin.
Estefano: Exakt. Wieder, mit dem, was du sagst, hast du komplett recht. Wieder das Motiv, das du etwas gibst. Was ich jemanden mitgeben kann, ist, dass du gibst, um zu geben und niemals, um etwas zu bekommen. Das ist die Quintessenz daraus.
Falls dir dieser kurze Auszug aus dem kompletten Interview gefallen hat, dann wirst du das volle Interview lieben. Um in das volle Interview reinzuhören, klicke einfach auf den nachstehenden Link