Warum sagen Frauen oft: "Sorry, ich bin busy"?
Frauen. Man muss sie lieben. Aber es ist auch sehr einfach sie zu hassen, wenn man immer die gleiche Antwort von ihnen zu hören bekommt. Du hast vielleicht z.B. mal eine Nummer von einer Frau bekommen und sie hat dich an dem Abend geküsst … sie hat gelächelt, dir all die richtigen Signale gegeben.
- asdasdasdasdasdasdasd asd asfdasfagss afgsafhadfhafdh
- asdasdasfasdgasdg asdga sdg adgadsg
- asdfadfnhdshstj asdfgasdh
- ydsvasdfgarhaerh hfdfjhgh sdgsdf sdfg adf
Und dann, jedes mal wenn du versucht sie auszuführen, gibt es von ihr nur den Einwurf “Es tut mir leid, ich bin wirklich sehr busy gerade … können wir uns stattdessen nächste Woche treffen?” VERDAMMT, das ist nervig. Ob du es glaubst oder nicht, aber das ist eine sehr häufige Antwort von Frauen, die eines Abends ihre Nummer an Männer vergeben und es gibt einige Gründe, warum sie so handelt. Im Folgenden werde ich dir erklären, warum sie das tut und warum du (in vielen Fällen) sie nicht wieder sehen wirst, wenn du diese Nachricht öfters bekommst. Lass uns gemeinsam durchgehen, warum sie dir via SMS die kalte Schulter zeigt.
1. Sie hat dir ihre Nummer gegeben, obwohl es nie zu einem Treffen kommen wird (Kein Interesse)
Einige Frauen geben ihre Nummer heraus, um das Gespräch zu beenden und weiterzuziehen. Mag sein, dass ihr euch verstanden und viel gelacht habt etc. Es heißt aber noch lange nicht, dass sie interessiert genug ist, um Zeit in dich zu investieren.
2. Sie ist wirklich zu beschäftigt
Frauen sind generell immer beschäftigt. Sie lieben es “Dinge” zu tun, ob es das Fitness-Studio ist, Freundinnen zu einem Frauenabend zu treffen, eine Maniküre, Shoppen … blah blah blah.
Wenn du es geschafft hast eine viel beschäftigte Frau zu angeln, dann wirst du es schwer haben viel Zeit mit ihr verbringen zu können. Wenn sie dich per SMS schon öfters versetzt hat, setze ihr ein Ultimatum und wenn sie nicht anschlägt … dann lass es sein.
3. Die Anziehung ist verflogen
Das ist sehr üblich. Egal, wie gut das erste Zusammentreffen war, bist du in einer verzwickten Situation, wenn du sie nur per WhatsApp kontaktierst. Deshalb schlage ich immer vor sie anzurufen. Aber wenn du auf WhatsApp oder Messenger bestehst, dann musst du dir über die Kommunikationsart klar sein.
Bei einer Message kannst du nur mit Humor punkten. Du kannst ihr nicht in die Augen schauen, sie berühren, sie noch mehr anziehen oder mit ihr in eine andere Bar weiterziehen. Du kannst nur bis zu einem gewissen Grad etwas tun. Dadurch fühlt sie sich nicht mehr so sehr angezogen, wie es vielleicht am Anfang war.
4. Sie liebt die Aufmerksamkeit und hält dich nur hin
Ja, es stimmt. Es gibt Frauen, die nur Aufmerksamkeit wollen. Sie brauchen die Bestätigung für ihr Selbstbewusstsein. Sie hält dich nur hin, denn es fühlt sich gut an einen (oder mehrere) Typen zu haben, die hinter ihr her sind.
Wenn sie dir Sachen schreibt wie “Ich will dich bald sehen, aber nicht diese Woche x”, solltest du ihre Nummer löschen und sie vergessen.
5. Deine Nachrichten sind zu aufdringlich
Das ist eine noch so eine Tücke beim Nachrichten schreiben. Du wirst sehr wahrscheinlich zu aufdringlich, wenn dir ihre Antwort nicht passt.
Aufdringlichkeit schreckt Frauen nur ab und du wirkst dann ziemlich unattraktiv.
Frage einen Freund, der gut darin ist Frauen per Kurznachricht bei Laune zu halten oder suche dir auf unseren Seiten passende Ideen und Vorschläge, bevor du weiterschreibst. Aufdringlich sein ist allerdings nur einer von vielen Fehlern beim Flirten per SMS. Informiere dich also auch unbedingt über die anderen.
Zusammenfassung
Beim Schreiben von Textnachrichten hat man einen sehr wechselhaften Erfolg, wenn man versucht ein Date mit einer Frau zu arrangieren. Wenn du sie magst und deine Chancen bei ihr erhöhen möchtest, dann solltest du sie lieber anrufen. Ja, es ist sehr altbacken, aber es funktioniert wesentlich besser.