Freundin finden: So wollen heiße Frauen DICH erobern
Die Top 3 Gründe, warum du als Mann oft nicht die wirklich attraktiven Frauen bekommst.
- asdasdasdasdasdasdasd asd asfdasfagss afgsafhadfhafdh
- asdasdasfasdgasdg asdga sdg adgadsg
- asdfadfnhdshstj asdfgasdh
- ydsvasdfgarhaerh hfdfjhgh sdgsdf sdfg adf
Estefano: Freundin finden. Die Top 3 Gründe, warum du als Mann oft nicht die wirklich attraktiven Frauen bekommst.
Eine interessante Sache, die ich immer wieder von Männern mitbekomme, ist, dass sie sagen, die Frauen, von den ich was will, die kann ich nicht haben.
Aber die Frauen, die ich haben könnte, von den will ich irgendwie nichts. Weisst du so, quasi, nur die die unattraktiven Frauen, die ich nicht so anziehend finde, die könnte ich haben.
Aber die richtig attraktiven, die ich haben will, die kriege ich nicht.
Wie du dich bei wirklich heissen Frauen von der Konkurrenz abhebst
Hast du es vielleicht auch schon von Frauen erlebt, dass eine Frau dasselbe sagt? Hast du es vielleicht im Freundeskreis öfter mitbekommen? Ist es so, dass du das Gefühl hast, es wiederholt sich immer wieder? Oder wie ist es für dich?
Annetta: Also ich habe das tatsächlich mitbekommen. Jetzt nicht von mir, aber von einer sehr sehr guten Freundin. Komischerweise, immer die Männer, die sie will, kriegt sie nie.
Und alle, die was von ihr wollen, die schmeißt sie weg.
Ich habe dabei ganz häufig beobachtet, dass eigentlich sind es genau die, die zu ihr passen würden. Und das ist ganz häufig so, und die lässt sie nicht zu, weil sie einfach zu haben sind. Das denke ich mir, das glaube ich.
Estefano: Weisst du so, wie kann es sein, dass es eben so oft vorkommt? Bei Männern und bei Frauen. Und eine Sache, die ich so interessant finde, ist, die Tatsache, dass du jemanden nicht kriegst, bringt dich dazu, diese Person mehr haben zu wollen.
Annetta: Man will immer das, was man nicht haben kann.
Estefano: Genau. Jetzt hast du es, ja! Und deshalb ist es ja eine extrem mächtige Technik oder Strategie – wie man es eben nennen will – wenn man einer Frau das Gefühl als Mann gibt, dass man nicht zu haben ist.
Annetta: Genau, du musst es umdrehen.
Estefano: Weil das, was nicht zu haben ist, weisst du, wird oft begehrt. Das ist auch der Grund, warum Frauen oft eben z.B. einen vergebenen Mann attraktiver finden, weil er eben nicht zu haben ist.
Denn sie wissen, sie können ihn nicht haben. Und das fordert sie so ein bisschen heraus, oder?
Wie du zu einer Herausforderung für attraktive Frauen wirst
Annetta: Es ist die Herausforderung und „ich will ihn jetzt haben, und ich mache einen Haken dahinter, geschafft!“ Ja!
Estefano: Genau! Und bei Männern ist es dann genauso - die Frauen, die du nicht haben kannst, findest du deshalb attraktiver, weil du sie nicht kriegen kannst. Das macht sie eben attraktiver.
Und das ist der Grund, warum du das Gefühl hast, die, die ich unbedingt will, die kriege ich nicht. Weil als Beispiel jetzt, sagen wir mal, du hättest jetzt einen extrem attraktiven Mann und er kommt und sagt dir: „Hey, du kannst mich haben“, diesen Satz, so wumm! – er ist nicht mehr interessant, oder?
Annetta: Nein!
Estefano: Oder etwas, was ironisch ist - etwas zu besitzen tötet ja das Verlangen danach. Weil wie kannst du nach etwas verlangen, wenn du es bereits besitzt?
Annetta: Das stimmt.
Estefano: Und etwas zu verlangen sorgt oft dafür, dass du es niemals besitzen wirst, wenn du es falsch machst.
Nämlich, als Mann, wenn du dann eben verzweifelst. Oder eine Sache, die ich Investment Paradoxum nenne, und was ich extrem interessant finde, ist,
Je mehr du investierst in eine andere Person, desto mehr meint man oft, dass die andere Person Gefühle für einen entwickelt.
Das ist so dieses klassische – wir waren drei Jahre zusammen, ich habe alles für sie getan, und dann kommt nichts zurück.
Oder ich will diese Frau verführen, und ich habe alles gemacht, ich habe sie abgeholt, ich habe ihr alles repariert zuhause, ich habe ihr Geschenke gemacht, ich habe ihr zugehört und trotzdem will sie nichts von mir. Und was ich dann so faszinierend finde, die einzige Person, die du dann verliebt machst, bist du selbst, weil, du durch dein Investieren, schaffst du bei dir selbst die Gefühle, nicht bei der Person.
Annetta: Genau, das stimmt.
Hier geht es zum nächsten Tipp mit Annetta: Erstes Date gewinnen, anstatt zu verlieren