Dating Coach Seit 15 Jahren
360.000 Newsletter Anmeldungen
Über 13 Millionen Views auf YouTube
Über 41 Millionen Views Gesamt
Über 14.352 zufriedene Kunden
<!-- (DP Artikel) Blog Post Title -->
<ins class="adsbygoogle"
     style="display:block"
     data-ad-client="ca-pub-5426118663543811"
     data-ad-slot="5527465671"
     data-ad-format="auto"
     data-full-width-responsive="true"></ins>
<script>
     (adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
</script>

Das Geheimnis, wie du sie von ihrem Kerl stiehlst

Estefano d'Elano
Dating-Coach seit über 15 Jahren

Du weißt nicht, wie du ein Mädchen abschleppen sollst, das schon vergeben ist? Hier bekommst du Expertentipps, wie du sie für dich gewinnen und dabei deine Grenzen respektieren kannst. Perfekt für Männer, die schwierige romantische Situationen auf die leichte Schulter nehmen wollen.

  • asdasdasdasdasdasdasd asd asfdasfagss afgsafhadfhafdh
  • asdasdasfasdgasdg asdga sdg adgadsg
  • asdfadfnhdshstj asdfgasdh
  • ydsvasdfgarhaerh hfdfjhgh sdgsdf sdfg adf

Heute beschäftigen wir uns mit den Komplikationen, die entstehen, wenn man sich mit jemandem einlässt, der einen Partner hat. Ich konzentriere mich dabei auf die praktischen Auswirkungen des "Karmas" in unseren Beziehungen.

Unsere Community hat kürzlich das kontroverse Thema der Verfolgung von Frauen in Beziehungen diskutiert. Nimm zum Beispiel NarrowJ aus unserem Forum. Er erzählte von einem Mädchen, mit dem er sich anfreundete, obwohl sie in einer Beziehung mit einem eher schwierigen Partner war. Und dann ist da noch Aaron, ein Leser, der sich mit einer brennenden Frage gemeldet hat:

"Hallo Estefano und Freunde von Dating-Psychologie, was soll man tun, wenn man ein Mädchen mag, das einen Freund hat? Wie kannst du dich in Gesellschaft ihres Partners verhalten? Wie kannst du ihr beweisen, dass du besser zu ihr passt?"

Kannst du mit dieser Situation umgehen? Ja, wenn die Frau eine Veränderung will und du den richtigen Ansatz wählst. Sei dir aber bewusst, dass dies deine typische Erfolgsquote verringern könnte. Bevor du dich in Strategien vertiefst, solltest du jedoch die ethische Seite bedenken. Ich möchte keinen Schaden anrichten, und ich hoffe, du auch nicht.

Wenn das Verfolgen von ihr die Grenze überschreitet

In Beziehungen, in denen eine Person vergeben ist, habe ich festgestellt, dass die andere Person normalerweise verärgert ist, wenn sie erfährt, dass du mit einer Person intim warst, die ihr wichtig ist. Das kann ihr Freund sein, ihr Ehemann, jemand aus der Freundschaftszone, eine kürzliche Verabredung, ein Freund mit Zusatzleistungen oder sogar ein Ex.

Überlege dir das: Wenn eine Person eine andere als ihre eigene ansieht, wird es sie wütend machen, wenn sie von deiner Beteiligung erfährt.

Aber nach dem, was ich gesehen habe, sieht die Sache so aus:

Wenn sich eine Frau für dich entscheidet, sagt sie damit ganz klar, dass sie sich nicht als Teil eines anderen Mannes sieht. Stattdessen gibt sie eine Aussage ab: "Ich bin meine eigene Person und treffe meine eigenen Entscheidungen."

Diese Situation führt zu widersprüchlichen Erwartungen: ihr Wunsch nach Unabhängigkeit, sein Gefühl von Eigentum und deine Position.

Was machst du also? Stellst du dich auf die Seite des Mädchens, das mit dir zusammen sein will, oder auf die des Mannes, der sie ganz für sich haben will?

Sich ihre glücklichere Zukunft vorstellen

Ich verstehe, dass eine Frau, wenn du einen Funken erzeugen kannst, mit dir in diesem Moment da sein will.

Aber wenn du deine Moral aufrechterhalten willst, solltest du dich fragen: "Wird sie es bereuen, mit mir zusammen zu sein?

Wir haben es alle schon gehört: Fast jede Frau, die eine Affäre hat, sagt ihrem Partner, dass es ein Fehler war. Manchmal meinen sie es ernst, manchmal auch nicht.

Aber was ist, wenn sie mit einem Lächeln auf die Zeit mit dir zurückblickt und sich glücklicher und erleichterter fühlt? Das bedeutet, dass du eine positive Wirkung erzielt hast.

Wenn sie sich jedoch schuldig oder beschämt fühlt, ist es an der Zeit, auf die Bremse zu treten. Vor allem, wenn ihr Bedauern aus echter Liebe zu ihrem Partner kommt oder mit ihrem Selbstbild als "gutes Mädchen" kollidiert.

Woran erkennst du Frauen, die es später bereuen könnten, mit dir zusammen zu sein?

  • Fehlende sexuelle Erfahrung.
  • Sie zeigen wenig Interesse an Sexualität.
  • Sie sind sehr in ihren Freund verliebt, besonders in der Anfangsphase der Beziehung.
  • Sie widerstehen körperlichen Annäherungsversuchen.

Wenn sie jung und unerfahren ist, tief verliebt und sich stark wehrt, solltest du sie gehen lassen.

Wenn sie aber schon etwas erfahrener ist, weniger in ihre Beziehung investiert zu haben scheint oder Sexualität ausstrahlt, wird sie es wahrscheinlich nicht bereuen. Denk daran, dass sie sich vielleicht einen anderen suchen wird, wenn sie nicht von dir kommt.

Wenn du auf starken Widerstand stößt und sie nicht viel Sinnlichkeit oder Erfahrung zeigt, ist es besser, sich zurückzuziehen, auch wenn du glaubst, dass du "gewinnen" könntest, denn dann wird sie wahrscheinlich mit ihrer Identität kämpfen.

Wenn sie sich jedoch darüber im Klaren ist, was sie will, dann ist sie sich ihrer Entscheidungen bewusst. Und wie man so schön sagt: Wenn sie bei dir nicht das findet, wonach sie sucht, wird sie es vielleicht woanders suchen.

Die Rückkehr der guten (oder schlechten) Vibes

Meiner Meinung nach gibt es zwei Arten von "Karma", die in unserem Leben eine Rolle spielen: Schuldkarma und Verhaltenskarma. Erlaube mir, dies aus meiner Sicht zu erklären.

Du erfährst schuldiges Karma, wenn du eine Handlung bereust. Glaub mir, das kenne ich. Du fängst an, dich zu quälen, weil du Angst hast, dass es jemand herausfindet, und plötzlich bist du ganz durcheinander und stolperst über deine eigene Schuld. Das ist es, was manche als Karma bezeichnen.

Verhaltenskarma entsteht, wenn ursprünglich positive Handlungen zu negativen Ergebnissen führen. Denk an Psychopathen - sie sind Meister des kurzfristigen Gewinns, übersehen aber oft die langfristigen Folgen. Diese Situation führt oft zu Karma - den Folgen des eigenen Handelns.

Diese beiden Arten von Karma sind unterschiedlich: Das eine entsteht durch Schuldgefühle und Gewissen, das andere durch die natürlichen Folgen des eigenen Handelns. Wenn du dich schon einmal schuldig gefühlt hast, nachdem du eine Entscheidung getroffen hast, z. B. mit jemandem zu schlafen, der bereits an dir hängt, weißt du, wovon ich rede.

Ich will ehrlich zu dir sein. Wenn eine Frau mit mir zusammen sein will und sich über ihre Absichten im Klaren ist, fühle ich mich nicht schuldig. Aber ich habe auf die harte Tour gelernt, mich nicht mit jemandem einzulassen, der es später bereuen könnte. Warst du schon einmal in einer Situation, in der du innehältst und über die Folgen deines Handelns für die Gefühle einer anderen Person nachdenken musstest?

Ich habe jedoch auch schon andere ungewollt verletzt, wenn sie andere Erwartungen hatten oder ich mich nicht klar genug ausgedrückt habe. Diese Momente verfolgen mich immer noch. Das ist eine Lektion, die ich gelernt habe: Bemühe dich stets darum, anderen nicht zu schaden, nicht nur ihnen zuliebe, sondern auch für deinen eigenen Seelenfrieden.

Die Sache mit dem Karma ist die: Es ist ihm egal, wenn du nicht aufpasst. Es mag es nicht, wenn es ignoriert wird. Hattest du schon einmal unerwartete Konsequenzen für etwas, das du für eine kleine Entscheidung gehalten hast?

Sie stehlen, wenn er nicht hinsieht

Als ich das erste Mal Dating-Muster untersuchte, entdeckte ich eine überraschende Wahrheit über die Beziehungen einiger Frauen. Diese Frauen genießen ganz bewusst den Nervenkitzel, wenn ein anderer Mann ihren Partner herausfordert. Glaub mir, es ist so faszinierend, wie es klingt.

Ich erinnere mich an dieses ein Mal in einem Nachtclub. Da war diese Frau, die scheinbar von meiner Aufmerksamkeit gefesselt war, direkt vor ihrem Mann. Zuerst dachte ich, sie sei von dem Moment überwältigt, vielleicht beschwipst und nicht sie selbst. Als ich die verzweifelte Reaktion ihres Freundes sah, wich ich zurück. Als ich jedoch weitere Frauen mit ähnlichem Verhalten traf, wurde mir klar, dass sie sich alle ihrer Handlungen bewusst waren.

Du fragst dich vielleicht, warum sie dieses Szenario genießt, und noch wichtiger: Wie reagierst du auf eine solche Situation, wenn du dich selbst in ihr befindest?

Zeichen lesen und strategische Züge

Ich bin nicht hier, um zu predigen oder zu verurteilen; ich bin hier, um über eine schwierige Szene zu berichten, in der ich gestolpert bin. Sechs Monate nachdem ich nach Kalifornien gezogen war, besuchte ich einen Barkeeperkurs, um neue Fähigkeiten zu erlernen. Dort traf ich sie: ein lebhaftes, sexy kalifornisches Mädchen, das eine Energie ausstrahlte, der ich mich nicht entziehen konnte. Wir verstanden uns gut, tauschten Nummern aus, und sie lud mich zum Mardi Gras ein.

Ich war überrascht, sie dort mit ihrer besten Freundin, dem Partner ihres Freundes und ihrem Lebensgefährten zu sehen. Das aufgeschlossene Mädchen aus meiner Klasse war dort, zusammen mit ihrem ruhigen, sanftmütigen Freund. Der Kontrast war überwältigend.

Ich zog mich zurück, verwirrt und verblüfft. Später entdeckte ich durch ihre Freunde, dass sie ein bestimmtes Verhaltensmuster hatte: Sie stellte ihrem Liebsten neue Männer vor, bevor sie eine Grenze überschritt, die ich nicht bereit war zu überschreiten. Ich habe die Anzeichen übersehen, weil ich dachte, es sei zu merkwürdig, um wahr zu sein.

Im Schnelldurchlauf haben sich die Umstände geändert. Die beste Freundin erwärmte sich für mich, verlockend, aber ich hielt mich aufgrund einer neuen Entwicklung in meinem Leben zurück - dem kürzlichen Umzug meiner Freundin nach Kalifornien. Trotz der Verlockungen entschied ich mich für die Freundschaft und nicht für Komplikationen.

Bedenke, wie manche Frauen ihre Macht ausspielen, indem sie offen vor ihren Partnern flirten und so deine Reaktion und Verführungskünste unter Druck testen.

Aber seien wir ehrlich: Wenn sie die Initiative ergreift, wenn sie den ersten Schritt macht, geht es nicht nur um dich. Du bist Teil eines größeren Plans, den sie schmiedet. Es ist wichtig zu erkennen, dass in diesen komplizierten sozialen Szenen jeder eine Rolle spielt und jede Handlung ein Gegenstück hat.

Denke gründlich nach. Ist das das Szenario, an dem du teilnehmen möchtest? Kannst du es mit den moralischen Fragen aufnehmen und unbeschadet daraus hervorgehen? Oder ist es besser, einen Schritt zurückzutreten und die möglichen Folgen zu erkennen, bevor sie sich entfalten?

Denke daran, dass es hier nicht nur um kurzfristige Eroberungen geht, sondern darum, das ganze Spektrum menschlicher Interaktion und die daraus resultierenden Konsequenzen zu verstehen. Wie denkst du über diese Dinge? Was sagt das über dich aus und wie stimmt es mit deinen Werten überein?

Ihre Zuneigung gewinnen, wenn er in der Nähe ist

Es ist wichtig, die Faktoren zu verstehen, die eine Rolle spielen, wenn man sich mit einem Mädchen trifft, das nicht Single ist. Ich habe erkannt, dass diese Frauen sich nicht im Moment verlieren, sondern sich bewusst dafür entscheiden, die Grenzen ihrer Beziehungen herauszufordern. Erlaube mir, dir ein paar Tipps zu geben, wie du dieses schwierige Terrain meistern kannst, ohne die Grenzen des Respekts zu überschreiten.

Die Reise beginnt damit, ihre Autonomie und ihre Wünsche anzuerkennen. Es geht aber nicht nur um ihre Wünsche, sondern auch um die Folgen deines Handelns. Hier sind vier wichtige Grundsätze, die ich gelernt habe, anzuwenden:

  • Diskretion ist entscheidend:
    • Vermeide es, ein Drama oder eine Störung im sozialen Umfeld zu verursachen.
    • Verhalte dich unauffällig, vor allem in der Nähe deines Partners.
    • Verzichte auf direkte Konfrontation oder offenes Flirten in der Gegenwart ihres Freundes.
  • Demonstriere soziale Dominanz:
    • Zeige Selbstvertrauen und Gelassenheit, auch in unangenehmen Situationen.
    • Bleib ruhig und selbstbewusst, wenn dich dein Partner zur Rede stellt.
    • Konzentriere dich darauf, Stärke im Umgang mit heiklen Situationen zu zeigen, anstatt ihn zu erniedrigen.
  • Behalte den Fokus:
    • Respektiere ihre derzeitigen Grenzen, während du Möglichkeiten auslotest.
    • Gewinne auf subtile Weise ihr Interesse, ohne mit ihrem romantischen Partner zu konkurrieren.
    • Suche nach privaten Momenten, ohne dein Ziel aus den Augen zu verlieren.
  • Plane die Logistik:
    • Suche nach Gelegenheiten für private Momente abseits von neugierigen Blicken.
    • Mach dir die Heimlichkeit und Dringlichkeit zu eigen, die spontane Begegnungen begünstigen.
    • Finde ruhige Ecken oder diskrete Treffpunkte, um Intimität zu teilen.

Ninja-Taktiken

Ich bin zu einer persönlichen Haltung gekommen: Ich vermeide es generell, Frauen nach ihrem Beziehungsstatus zu fragen. Für mich ist die gegenseitige Anziehung wichtiger als ihre anderen Verpflichtungen. Auf diese Weise bleiben die Dinge zwischen uns unkompliziert - wenn sie mit jemand anderem zusammen ist, muss sie das berücksichtigen, nicht ich.

Ich halte mich aus Gesprächen über aktuelle Beziehungen heraus. Frühere Beziehungen? Das ist kein Problem, solange die Diskussion nicht zu ernst wird. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es Frauen unangenehm ist, zu viel zu fragen, weil sie das Gefühl haben, dass sie mehr erzählen müssen, als sie wollen. Mein Rat also? Bleib lieber unschuldig und ahnungslos. So kannst du wahrheitsgemäß behaupten, dass du nichts weißt, wenn dich ein männlicher Partner oder Ehemann zur Rede stellt.

Aber kommen wir zu einer tieferen Frage: Ist es moralisch vertretbar, sich mit jemandem einzulassen, der bereits gebunden ist? Die Meinungen darüber gehen weit auseinander. Ich halte es für schwierig, etwas mit einem Mädchen anzufangen, wenn ich weiß, dass sie einen wirklich netten Partner hat. Ich erinnere mich an ein Mädchen aus meinem Barkeeperkurs; als ich von der Freundlichkeit ihres Freundes erfuhr und wie er ihr geholfen hat, habe ich mich zurückgehalten.

Wenn ich jedoch das Gefühl habe, dass der andere Partner kontrollierend oder unangenehm ist, und wenn sie sich davon lösen will, werden meine Vorbehalte geringer. Denk daran:

Es ist wichtig, dass du nicht der Auslöser dafür bist, dass jemand seine eigenen Werte verrät.

Wenn du entscheidest, ob du mit einer Frau weitermachen willst, die bereits an dir hängt, achte auf Anzeichen für ihre Absichten und Gefühle. Es ist klar, wenn jemand auf Entdeckungsreise außerhalb seiner Beziehung geht, aus echter Unzufriedenheit oder Neugierde. Dennoch ist es wichtig, sich nicht in eine gesunde und liebevolle Beziehung einzumischen. Wenn sie aber das Gefühl hat, dass die Beziehung in die Brüche geht, ist die Entscheidung, einzugreifen, nicht so einfach.

Wenn du dich nicht nach ihrem Beziehungsstatus erkundigst, versuchst du nicht, sie zu "stehlen", sondern du unterhältst dich nur mit jemandem, der deine Gesellschaft schätzt.

Es vereinfacht die Dinge - kein Herumschleichen, keine moralischen Dilemmas.

Es sind einfach zwei Menschen, die die Gesellschaft des anderen genießen und alles andere vor der Tür lassen.

Autor

Estefano d'Elano

Der Dating-Experte Estefano d‘Elano hat mehr Männern als irgendjemand sonst im deutschen Raum dabei geholfen, die Frauen zu kriegen und zu behalten, die sie wollen. Estefano hat einen Master-Abschluss, sich bei über 500 Dating-Apps angemeldet, mehrere Auszeichnungen erhalten, seine Videos haben über 41 Mio. Views und er ist Autor von 10 Büchern.

Dating
Apps