Schluss mit Perfektionismus - Du MUSST damit aufhören!
Heute gebe ich euch ein kleines Beispiel aus meinem Leben, warum es wichtig ist, nicht immer ein Perfektionist sein zu müssen. Nicht alles kann immer nach Plan laufen, so wie man sich das vorgestellt hat.
- asdasdasdasdasdasdasd asd asfdasfagss afgsafhadfhafdh
- asdasdasfasdgasdg asdga sdg adgadsg
- asdfadfnhdshstj asdfgasdh
- ydsvasdfgarhaerh hfdfjhgh sdgsdf sdfg adf
JETZT HIER KLICKEN FÜR GRATIS DOWNLOAD
ALLER BONUS REPORTS AUS DEM VIDEO
Heute war es eigentlich gar nicht mein Plan etwas zu schreiben. Ich bin gerade aus dem Fitnessstudio gekommen - Ich habe zur Zeit so viel um die Ohren und ich arbeite an sehr vielen Projekten, dass ich beschlossen habe, mir heute spontan einen Tag frei zu nehmen.
Sehr schnell hab ich dann aber gemerkt, dass ich ein verdammter Perfektionist bin und kein Jammerlappen, ich wollte heute unbedingt noch einige Dinge erledigen, aber mich haben eure Nachrichten so sehr bewegt, so dass ich heute mal auf den Perfektionismus verzichten möchte und euch lieber ein kurzes Statement geben möchte!
Tja Leute, ich muss euch sagen, wie kann es sein, dass ich euch zahlreiche Artikel schreibe und sage was ihr tun solltet, und mich selbst daran nicht halte? Meine Nachricht euch heute ist ganz simpel:
Höre auf, ein Perfektionist zu sein – Ich tue es auch!
Höre auf…
Höre auf die Dinge immer genauso machen zu wollen, wie du möchtest. Oft laufen die Dinge anders, als wir uns das vorstellen. Wir haben keine Zeit, und finden für immer alles eine Ausrede. Es sollte nie Ausreden geben, für die wichtigen Dinge im Leben!
Das ist jetzt nur ein sehr kleiner Input von mir und das war's auch schon. Aber schreib dir das bitte hinter die Ohren - das ist so wichtig! Eure Emails haben mich so sehr bewegt. Ich werde auf jeden Fall einen Faden finden, der alles zusammenbringt.
Also, fang am besten jetzt damit an: Sei kein Perfektionist mehr und sei einfach du selbst.