3 Regeln, um den Respekt von Frauen in einer Beziehung zu verdienen

Erhalte Respekt in deiner Beziehung mit 3 einfachen Regeln. Zeige Dominanz, halte Respekt aufrecht und führe eine glückliche Partnerschaft. So bleibt Respekt bestehen.
- asdasdasdasdasdasdasd asd asfdasfagss afgsafhadfhafdh
- asdasdasfasdgasdg asdga sdg adgadsg
- asdfadfnhdshstj asdfgasdh
- ydsvasdfgarhaerh hfdfjhgh sdgsdf sdfg adf
In „Partnersuche mit narzisstischen und egoistischen Frauen" teilt dehjomz seinen Kampf mit dem nachlassenden Respekt in Beziehungen:
„Das Problem, das ich hatte, ist, dass ich bestimmte Mädchen sehr mochte, aber sie sich als egoistisch, kalt, herrisch und narzisstisch herausstellten. Aber am Anfang waren sie nicht so! Sie waren sehr charmant und unterwürfig und sprachen meine Emotionen an ... weshalb ich sie überhaupt ausgewählt habe.
Aber leider habe ich ständig unter dem 1-Jahres-Tief gelitten. Ihr Charme verblasst, sie werden bequem, und dann kommen die wirklich egoistischen, arroganten, dramatischen, neurotischen Seiten zum Vorschein. Ich bin die ganze Zeit ziemlich derselbe Typ ... bis ich mit Respektlosigkeit konfrontiert werde.
Am Anfang waren sie viel mehr von meinen Worten und meiner Macht beeinflusst und haben das getan, was ich wollte. Aber nach dem 1-Jahres-Tief werden sie dominanter, widerstehen meiner Macht leichter und machen stattdessen, was sie wollen, wann immer sie wollen, ohne Rücksicht auf meine Emotionen. Daher die Streitereien.
Ich habe alles versucht, und keine Menge Logik oder der Versuch, Dinge als „wir sind ein Team“ zu formulieren, funktioniert oder ändert die Situation. Sie kümmern sich einfach nicht und versuchen stattdessen, ihr unhöfliches Verhalten zu rechtfertigen, anstatt Empathie für mich zu zeigen und zu verstehen, warum ihr unhöfliches Verhalten mich wütend macht und warum ich es nicht tolerieren kann. Sie wollen ihren Willen durchsetzen, und es ist ihnen völlig egal, was sie sagen oder tun, um mich zu ärgern. Ruhig zu bleiben und zu ignorieren hilft nicht, weil ich mich frage, wie diese Frau die Unverschämtheit haben kann, sich so zu verhalten, gerade mir gegenüber?
Während dies bei narzisstischen Frauen passieren kann, kann es auch bei jeder anderen Frau passieren, auch bei denen, die nicht von Narzissmus betroffen sind. Dieses Problem betrifft nicht nur die Frau; oft ist es ein Beziehungsproblem.
Was häufig passiert, ist ein allmählicher Rückgang des Respekts in der Beziehung. Frauen sehen einen Partner, den sie ursprünglich als mächtig, dominant, sexuell und stark angesehen haben, mit weniger dieser Qualitäten und mehr ihrer unattraktiven Gegensätze. Die Beziehung scheitert, weil die Frau den Mann nicht mehr respektiert, auch wenn er sich kein bisschen verändert hat.
Wie Respekt in Beziehungen schwindet
„Es gibt in einer Beziehung keine 'Gleichheit'. Weder Männer noch Frauen wollen das.“
Frag jede Frau, ob sie begeistert wäre, einen Mann zu daten, der genauso viel Geld verdient wie sie, den gleichen Job hat, genauso intelligent, genauso sexy ist und die gleiche Anzahl von früheren Partnern hat. Im Grunde eine männliche Version von ihr. Würde sie ihn daten wollen?
Die Antwort ist „nein“. Er ist nicht besser als sie, nur gleich. Was ist der Sinn, mit ihm zusammen zu sein?
Stelle einem Mann die gleiche Frage über eine Frau, die ihm in allen Punkten gleich ist. Er könnte sagen: „Ja, sicher“, genauso wie er zu jedem Angebot, irgendeine Frau zu daten, ja sagen würde. Aber er könnte sich auch ein wenig eingeschüchtert und pessimistisch über die Beziehung fühlen.
Frag jetzt die Frau, wie sie sich fühlen würde, wenn sie einen Mann daten würde, der mehr Geld verdient als sie, einen prestigeträchtigeren Job hat, etwas schlauer ist, mehr Erfahrung in Beziehungen hat und sozial und zwischenmenschlich dominanter ist. Wäre sie interessiert?
Die Antwort ist ein klares „Ja“. Männer bevorzugen Frauen, die in verschiedenen Bereichen etwas weniger sind als sie, und Frauen bevorzugen Männer, die etwas mehr sind.
Die Anziehungskraft dominanter Männer

Frauen wollen dominante, mächtige, sexuelle, männliche Männer. Sie sind süchtig nach ihnen.
Nicht cartoonhafte Dominanz, bei der ein Typ sie herumkommandiert wie ein wütender Drill Sergeant. Sondern mächtige, feste, kontrollierte Dominanz – ein Mann, der weiß, was er will, wofür er steht und was er tolerieren wird und was nicht. Ein Mann, der entschlossen und resolut ist.
„Respekt in einer Beziehung wird aufrechterhalten, wenn die männliche Dominanz aufrechterhalten wird. Dies ist notwendig, damit die Kontrolle über die Beziehung beim Mann bleibt.“
Frauen nehmen die „Gefolgsrolle“ in einer romantischen Beziehung ein. Wenn eine Frau die Führungsrolle übernimmt, langweilt sie sich meist schnell mit dem Mann und/oder sieht ihn als schwach an, was zu Trennungen, Betrug und Respektlosigkeit führen kann.
Frauen testen Männer, um zu sehen, ob sie immer noch der Führer sind, den sie brauchen. Sie verursachen Beziehungsdrama, um zu sticheln, zu prüfen und zu inspizieren. Die Ergebnisse dieser Tests beeinflussen ihre Gefühle gegenüber ihren Partnern.
Wenn eine Frau einen Mann testet und ihn als fest, stark, dominant und männlich empfindet, wird sie weiblicher. Sie:
- Verliebt sich stärker und tiefer
- Wird sexuell mehr angezogen
- Unterwirft sich mehr und vertraut ihm
- Verhält sich weiblicher
Wenn sie ihn als schwach, zögerlich und unmännlich empfindet, wird sie männlicher. Sie:
- Entliebt sich zunehmend
- Wird sexuell weniger angezogen
- Zeigt mehr Unabhängigkeit und übernimmt mehr die Führung
- Vertraut ihm weniger
- Verhält sich männlicher
Warum Respekt im Laufe der Zeit verschwindet
Respekt ist ein Produkt davon, wie sehr eine Frau dir als ihrem Führer in einer Beziehung vertrauen kann. Warum wäre er am Anfang da, nur um später zu verschwinden?
Wenn eine Beziehung neu ist, gibt es nicht viel zu testen. Der anfängliche Test war, ob du sie ins Bett bekommen konntest. Je schneller du das getan hast, desto männlicher bist du, und desto weniger frühes Beziehungsdrama wirst du wahrscheinlich erleben.
Allerdings, wenn die Beziehung fortschreitet und die Honeymoon-Phase endet, testen Frauen mehr auf Langzeit-Tauglichkeit. Sie beginnt zu sticheln und zu prüfen. Hier stolpern viele Männer.
Wenn du stolperst und unsicher wirkst und Dinge passieren lässt, die nicht passieren sollten, verlieren Frauen den Respekt für dich.
„Respekt trocknet nicht aus, weil sie ihre wahre Natur versteckt, sondern weil sie süß war, als sie verliebt war. Als sie begann, dich zu testen und feststellte, dass du nicht ihrem Bild entsprachst, verblasste dieses Verliebtsein und wurde ersetzt durch Wie bin ich nur bei diesem Typen gelandet?‘“
Eine Verschiebung der Beziehungsdynamik folgt bald darauf.
Wer hat hier wirklich das Sagen?
In vielen langfristigen Beziehungen kippen die Führer-Gefolgschaft-Rollen. Es geht nicht darum, sich mehr um die Kinder zu kümmern oder mehr Spaß zu haben. Es geht darum, wer in der Beziehung das Sagen hat.
Im Beispiel von „Mrs. Doubtfire“ zeigt Robin Williams' Charakter passiv-aggressives Verhalten, Rückzug und Verfolgung, was darauf hinweist, dass er nicht das Sagen hat. Sally Fields' Charakter entscheidet, dass sie sich scheiden lassen will, weil sie den Respekt für ihn verliert.
Statt sich herumzuschleichen, hätte Williams' Charakter mit Fields' Charakter sprechen und seine Pläne fest verkünden sollen. Das hätte gezeigt, dass er das Sagen hat. Durch das Hin- und Herwechseln und das Verfolgen zeigte er Schwäche.
Den Respekt in deiner Beziehung aufrechterhalten

Um Respekt aufrechtzuerhalten, musst du die Beziehung weniger brauchen als dein Partner. Mag sie, behandle sie gut und kümmere dich um sie, aber sei bereit, zu gehen, wenn sie es will.
Wenn deine Antwort auf ihre Herausforderung Rückzug und Unterwerfung ist, wird ihr Respekt sofort verschwinden. Hier ist, wie starke Jungs mit Situationen umgehen:
- Wenn du gebeten wirst, ein teures Geschenk zu kaufen: „Ernsthaft? Sieh dir den Preis an. Ich verspreche dir: Sobald ich meinen ersten Million gemacht habe, kaufe ich dir das.“
- Wenn du nicht respektiert wirst: „Entschuldigung, was hast du gerade gesagt? Das geht nicht. Du hast mich beleidigt und musst das jetzt erklären.“
- Wenn du gebeten wirst, etwas Unvernünftiges zu tun: „Nein, das mache ich nicht. Es ist viel Arbeit, und du kannst jemanden dafür 20 Euro zahlen.“
- Wenn sie einen Mädelsabend machen will: „Also wirst du feiern, trinken und mit Typen flirten, richtig? Dann ist es okay, wenn ich das Gleiche mache?“
- Wenn sie eine dreiwöchige Partytour machen will: „Das klingt spaßig. Ich werde eine Reise nach Thailand für die gleichen Daten buchen!“
Diese Aussagen senden eine Botschaft. Wenn sie es nicht versteht und diese Dinge trotzdem tut und deine Erwartung Monogamie ist, ist das ein starkes Indiz, dass sie es mit der Beziehung nicht ernst meint.
Ist das nicht ein bisschen kontrollierend?
Einige Freunde könnten denken, dass du deine Freundinnen nicht gut behandelst, aber deine Freundinnen werden glücklicher sein. Sie lächeln, sind liebevoll und lieben dich. Du musst sie nicht zu schönen Abendessen ausführen oder ihnen ständig Komplimente machen. Hör ihnen zu, führe tolle Gespräche, inspiriere sie, sei ehrlich und bringe sie zum Orgasmus.
Abgesehen davon, erwarte Respekt, fordere Respekt, habe klare Regeln und sei bereit zu gehen, wenn diese Regeln nicht respektiert werden. Erkläre, warum diese Regeln wichtig sind, und kommuniziere deine Emotionen. Das hilft deiner Freundin, zu verstehen, wie sie mit dir umgehen soll.
Respekt: Das Fazit
Verwandle dich nie in Robin Williams' Charakter. Wechsel nicht ständig die Meinung, greife an und ziehe dich zurück oder verfolge. Das sind die Rollen eines Gefolgsmannes, und Frauen wollen keine Gefolgsleute.
Eine Frau will keinen Mann, der Angst hat, sie zu verlieren. Sie will einen Mann, der bei ihr sein will, weil er sie mag und weil sie ihn gut behandelt.
„Du musst in der Lage sein, jederzeit gehen zu können. Wenn du das kannst, kannst du die gesündesten, glücklichsten Beziehungen mit Frauen führen.“
Wenn du das nicht kannst, hast du noch Arbeit vor dir, um zu lernen, wie man Frauen bekommt. Strebe nach absolutem Überfluss, und du wirst in all deinen zukünftigen Beziehungen weiterhin Respekt sicherstellen.