Frustriert, weil du nicht voran kommst?
Wir kennen das alle: Nichts läuft, alles geht schief und am Ende des Tages hast du nicht mal einen Teil von dem geschafft, was du dir vorgenommen hast.
- asdasdasdasdasdasdasd asd asfdasfagss afgsafhadfhafdh
- asdasdasfasdgasdg asdga sdg adgadsg
- asdfadfnhdshstj asdfgasdh
- ydsvasdfgarhaerh hfdfjhgh sdgsdf sdfg adf
JETZT HIER KLICKEN FÜR GRATIS DOWNLOAD
ALLER BONUS REPORTS AUS DEM VIDEO
Ich erzähle dir gleich, was ich aus solch einem Tag gelernt habe. Mein Schlüsselerlebnis wird dir helfen, dich in Geduld zu üben und dir helfen, einen klaren Kopf zu bewahren, wenn du mal wieder frustriert bist und der Tag nicht so läuft, wie du dir das vorgestellt hast.
Geduld ist eine Tugend
Dieses Sprichwort hast du bestimmt schon mal gehört und es ist absolut wahr. Du brauchst Geduld. Veränderung ist ein Prozess. Ich wollte heute eigentlich was ganz anderes machen, bin dann aber - durch meine eigene Erfahrung - darauf gekommen, heute etwas zum Thema Geduld zu machen. Ich musste es am eigenen Leib erfahren. Lass mich dir das ganze erklären.
Heute Morgen bin ich aufgewacht und war super aufgeregt, zwei neue Videos für euch zu machen. Jedoch hat meine Kamera nicht mehr funktioniert, ich hab bestimmt eine Stunde daran rumgebastelt, um dann zu merken, dass es an der SD Karte liegt.
Ich wollte mir dann eine neue Speicherkarte kaufen und hab dann gemerkt, dass es nicht daran liegt, sondern an der Kamera selbst. “Shit!” - Dachte ich mir. “Was mach ich denn jetzt? Ich wollte doch unbedingt jeden Tag ein Video für meine Community drehen!”
Volle Breitseite
Im Kameraladen angekommen, haben die Leute mir gesagt, dass die Reparatur ca. 3 Wochen dauert. Das kam für mich nicht in Frage. Ich hab mich nochmal hingesetzt und habe es geschafft, den SD Slot selbst zu reparieren - mit einer Nadel. Super - Ich war also ready endlich meine Videos zu machen.
Doch was passiert dann? Die Mikrobatterien waren leer… Ok - weiter gehts: Ich habe die Batterien geladen und 2 Stunden später konnte ich dann endlich an die Arbeit gehen. Als es dann soweit war und die Batterien geladen waren, kamen laute Geräusche von draußen “tsch, tsch, tsch….” - Ich schaute zum Fenster raus und siehe da: Bauarbeiten.
Jetzt war bei mir das Fass voll und am Überlaufen. Das ist doch zum Kotzen! Ich hab so tolle Ideen in meinem Kopf und will arbeiten!
´Nehmen, was kommt´ - das ist so wahr!
Doch dann plötzlich musste ich lachen. Es kam mir wie eine Eingebung: “Genieße den Prozess und lasse los!” Genau das und nichts anderes war in dieser Situation richtig. Alles ist Teil des Spiels und gehört zu diesem Prozess.
Wichtig ist, dass wir im Leben bei allem was wir tun, geduldig sind.
Selbst wenn es nur um Kleinigkeiten geht: Zähne putzen, den Autoreifen reparieren - egal was es ist, alles kommt und führt zu einem Ergebnis - in seiner Zeit. Merke dir bitte: Du musst geduldig sein und das annehmen, was kommt!
Wäre sonst dieses Video entstanden?
Nein, hätte ich nicht diese Erfahrung gemacht, könnte ich euch jetzt nicht diese grossartige Mitteilung geben. Was mir passiert ist, mag unbedeutend sein, aber es geht auch nicht um die Kleinigkeiten, sondern die Essence - den Kern, der daraus resultiert, dass ich auch nämlich diesen super Ratschlag geben kann!
An Geduld kann jeder arbeiten und jeder kann lernen, geduldig zu sein. Du wirst an dein Ziel kommen, versprochen!