Wie man mit Frauen spricht: Mit Ablehnung umgehen
Ablehnung bekommen wir immer wieder im Leben - Aber leider können die meisten nicht mit einer Ablehnung umgehen.
- asdasdasdasdasdasdasd asd asfdasfagss afgsafhadfhafdh
- asdasdasfasdgasdg asdga sdg adgadsg
- asdfadfnhdshstj asdfgasdh
- ydsvasdfgarhaerh hfdfjhgh sdgsdf sdfg adf
JETZT HIER KLICKEN FÜR GRATIS DOWNLOAD
Tag ein Tag aus begegnen wir Menschen. Es liegt förmlich in unserer Natur, dass wir uns mit anderen Menschen verbinden und austauschen. Die Wahrheit ist, dass wir alle auf unserer eigenen Reise sind und es für uns sehr wichtig ist, dass wir anderen Menschen begegnen. Entweder, weil die Person mit der du sprichst etwas von dir lernen kann oder, weil du der Person eine gute Weisheit mit auf den Weg geben kannst.
So einfach ist das Leben allerdings nicht. Zu oft passiert es uns, das wir abgelehnt werden. Sei es im Job, von den Freunden oder eben von Frauen - sowohl beim Dating als auch in Beziehungen! Oft kommen die Menschen darauf nicht klar, wenn sie eine Abfuhr bekommen oder eine Antwort mit der die Frau jetzt gerade nicht unbedingt rechnet.
Aber mal ehrlich, warum zur Hölle nehmen wir alles immer persönlich?
Die Ablehnung hat nicht immer etwas mit dir zu tun!
Und genau das ist der springende Punkt, den die Mehrheit der Menschheit falsch interpretiert. Du willst doch niemandem die Macht über dich abgeben - Das tust du aber automatisch in dem Moment, in dem du auf Ablehnung reagierst und eine Abfuhr oder Kritik persönlich nimmst.
Wenn ich schon sehe, dass ein Mann mit gekrümmten Schultern zu einer Frau hingeht und dann versucht sie anzusprechen, dann bekomme ich bereits die Krise. Dieser Kerl ist bereits ein Opfer - ein Opfer seiner selbst und so wird er sich garantiert noch eine Abfuhr holen.
Am Ende ist es dann natürlich nicht seine Schuld, die Frau hat ihn schließlich abgelehnt. Die Dynamik der Opferrolle ist hier fehl am Platz!
Was du anstatt dessen tun solltest
Steh darüber! Das hört sich jetzt sehr einfach an, aber genau das ist die Eigenschaft, die du lernen musst, damit dich niemand mehr verletzen kann. Du musst verinnerlichen, dass es nichts mit dir zu tun hat.
Aber was ist, wenn die Frau dich wie Dreck behandelt?
Und sich womöglich vor ihren Freundinnen über dich lustig macht, dann ist das ziemlich scheiße. Dann benimmt sie sich schlichtweg scheiße! Das ist, wie es ist und es ist absolut respektlos - keine Frage! Nimm das aber nicht persönlich. Es liegt schließlich nicht an dir, dass sie keine Manieren hat und dich nicht wie einen normalen Menschen behandelt.
Du darfst dir das nicht zu Herzen nehmen, diese Story hat nichts mit dir zu tun.
Behalte deine Macht und sei nach wie vor der mächtige Mann. Du hast die Macht - IMMER - also gib sie nicht her.
Du fühlst dich schwach?
Das ist kein Problem. Im Gegenteil, wahre Stärke ist es, sich seine Schwächen einzugestehen und daran zu arbeiten. Denk einfach mal darüber nach, wie dich die Frauen behandeln und akzeptiere das.
Schau dir die Situation genau an und entscheide für dich selbst, ob du der Frau nun die Macht gibst oder einfach verstehst, dass ihr Verhalten nichts mit dir zu tun hat.
Es ist deine Entscheidung: Bist du Opfer oder Schöpfer deines Lebens? Ich wähle Gesundheit, Erfolg und Liebe - Ich entscheide selbst, wem ich in meinem Leben Aufmerksamkeit gebe und wem nicht. Und genau das wünsche ich mir auch für dich.