Wie kann ich meine Frau zum Orgasmus bringen?
Als Mann ist es sehr schwer damit umzugehen, wenn deine Freundin “Ich bekomme keinen Orgasmus und hatte auch nie einen beim Sex mit dir“ sagt.
- asdasdasdasdasdasdasd asd asfdasfagss afgsafhadfhafdh
- asdasdasfasdgasdg asdga sdg adgadsg
- asdfadfnhdshstj asdfgasdh
- ydsvasdfgarhaerh hfdfjhgh sdgsdf sdfg adf
Aber mach dir keinen Druck … es wird berichtet, dass 30% aller Frauen noch NIE einen Höhepunkt erlebt haben in ihrem Leben, d.h. du bist nicht allein.
Ich möchte das beenden und möchte sichergehen, wie du deine Frau zum Orgasmus bringen kannst. Nicht nur dass sie ihren ersten Orgasmus hat, aber dass ihr Körper zittert und zuckt vor Lust, sodass sie dich in Zukunft anfleht mit ihr ins Bett zu steigen.
Lass es uns angehen!
WARTE! Wenn deine Freundin immer noch nicht kommt, nachdem du die unten genannten Tipps angewandt hast, dann ist es sehr wahrscheinlich deine Schuld. Du solltest deine Fähigkeiten im Schlafzimmer verbessern.
Nicht vergessen: Es spielt sich alles in ihrem Kopf ab
Das erste, woran du denken solltest, ist Folgendes: Der Hauptgrund für den mangelnden Orgasmus bei Frauen liegt hauptsächlich an ihrem Denken. Die psychologische Last ist zu viel für sie. Deshalb blockiert sie sich mental und hindert sich daran zum Höhepunkt zu kommen.
Deshalb solltest du diese vier Dinge tun, wenn du deine Frau zum Orgasmus bringen willst:
1. Sie soll dir bedingungslos vertrauen: Vertrauen ist das A und O beim Sex. Wenn sie dir nicht vertraut, wird sie sich geistig und körperlich nicht fallen lassen können. Also solltest du dafür sorgen, dass du ihr Vertrauen gewinnst. Teile ihr mit, dass du für sie da bist, alles für sie tun würdest und sie dir 100% vertrauen kann.
2. Frage sie, was sie anmacht … dann mach es: Jeder hat Phantasien. Sprich mit ihr über die Dinge, die sie anmachen und frage sie, was du tun kannst, um ihr zu helfen. Will sie insgeheim Analsex? Will sie sich als verruchte Stripperin verkleiden? Will sie Gruppensex mit einer anderen Frau? Grabe tief und bekomme alles aus ihr heraus. Je besser die sexuellen Abenteuer, desto höher die Chancen, dass du deine Frau zum Orgasmus bringen kannst.
3. Bau ihr Selbstbewusstsein auf: Wie du sicherlich weißt, kämpfen Frauen mehr mit ihren Unsicherheiten als Männer. Ihr Selbstwertgefühl fällt deshalb oft geringer aus.
Wenn eine Frau nicht selbstbewusst mit ihrem Körper umgeht, wird sie ihn verstecken wollen, vor allem im Bett.
Du musst ihr sagen wie schön sie ist und wie sehr ihr Körper dich anmacht. Je sexier sie sich fühlt, desto selbstbewusster wird sie mit ihrem Körper umgehen. Hier findest du einige Beispiele für sexy Dirty-Talk
4. Setze sie nicht unter Druck: Wenn du sie unter Druck setzt zu kommen, wird sie es NIEMALS tun. Also lass ihr die Zeit, auch wenn sie heute oder morgen nicht kommt, es macht nichts. Sie soll sich nur entspannen und genießen.
Deine Frau zum Orgasmus bringen: Benutzt Sexspielzeuge
Sextoys sind eine gute Lösung, um euch den Stress zu nehmen beim Sex und um ihre Körperregionen zu stimulieren, die am meisten Aufmerksamkeit brauchen. Es gibt hunderte beliebte Spielzeuge auf dem Markt, aber es gibt zwei, die Frauen (und Paare) am meisten begeistern.
- We-Vibe: Dieses kleine abgespacete Masturbationsgerät ist für abenteuerliche Paare entwickelt worden. Lege es einfach über die Penisspitze, schiebe IHN vorsichtig rein und das We-Vibe wird Wunder wirken, indem es die Klitoris und den G-Punkt stimuliert. Boom, wenn das nichts bringt, weiß ich auch nicht weiter.
- Hitachi Magic Wand: Bereit für die großen Waffen? Dieses Powergerät wurde entwickelt, um jede Frau auf Abruf zum Orgasmus zu bringen, indem es die Klitoris mit starken Vibrationen Stimuliert. Es kann bis zu 6000 Umdrehungen in der Minute erreichen, sodass die Klitoris viel abbekommen wird. Es ist nicht günstig, aber es lohnt sich.
Deine Frau zum Orgasmus bringen: Langes Vorspiel
Springt nicht gleich zum Sex über … außer sie ist gerade richtig scharf darauf. Man behauptet, dass der Orgasmus schon ein Teil vom Reiz ausmacht, d.h. je mehr du eine Frau reizt, desto mehr wird sie voller Vorfreude sein, was zu einem schnellen Orgasmus führt.
- Massiere sie verführerisch: Lerne ein paar Killer Massagetechniken und zeige ihr, wie gut du mit deinen Händen umgehen kannst. Eine verführerische Massage, mit den richtigen Ölen und der passenden Musik und Stimmung, wird sie sehr schnell in Stimmung bringen.
- Lecke sie wie ein Profi: Eine Frau mit der Zunge zu befriedigen ist eine Kunst und eine Fähigkeit, die du dir aneignen solltest. Viele Männer machen sich nicht die Mühe, weil sie nicht darauf stehen, aber wenn deine Freundin nicht kommen kann, dann liegt es wohl daran, mein Freund. Versuche ein paar Zungenbewegungen und du wirst sehen, wie sehr sie es mag.
- Nutze deine Finger: Deine Finger sind nur kleinere und dünnere Versionen deines Penises und sie erreichen Gegenden der Vagina, die dein Penis nicht erreicht. Fingere deine Freundin gründlich während dem Vorspiel und glaube mir, sie wird dir dankbar sein.
- Spiele mit ihren Sinnen (verbinde ihr die Augen): Ihr die Augen zu verbinden ist ein cooler Trick. Du erweiterest dadurch ihre anderen Sinne. Sie wird nicht wissen, was du tust und das erhöht nur ihre Vorfreude. Außerdem ist sie nur auf den Sex konzentriert und nicht auf visuelle Aspekte.
Hier findest du weitere Anhaltspunkte wie du die Frau erregen kannst.
Konzentriere dich während des Sex auf ihren G-Punkt
Beim Sex muss deine Priorität darin liegen ihren G-Punkt zu treffen. Jedes Mal, wenn du deinen Penis ein- und ausführst. Der beste Weg ist geeignete Positionen auszuprobieren, die auf den G-Punkt abzielen.
Es ist sehr wichtig ein gutes Durchhaltevermögen zu besitzen und auf ihren Körper zu hören während dem Sex.
Das war’s! Wenn du alles oben Erwähnte ausprobiert hast und deine Freundin immer noch keinen Orgasmus bekommt, dann solltest du sie mal zum Arzt bringen und durchchecken lassen. Ganz wichtig jedoch ist, dass ihr immer offen und ehrlich über Sex reden könnt, damit sie sich mental befreien kann.
Sage ihr immer wieder, wie sexy du sie findest, damit sie sich auch sexy und selbstbewusst fühlt. Frage sie, auf was sie Lust hat und überlasse ihr auch mal das Kommando im Bett.
Dass du gut im Bett bist ist nicht nur sehr wichtig für deine eigene Befriedigung - sondern auch die Basis für eine lange und glückliche Beziehung.