Männlicher Duft, der Frauen wahnsinnig macht
Männlicher Duft und wie eine Frau darauf reagiert, ist ein spannendes Thema. Auf welche Düfte stehen Frauen? Welcher Männerduft betört sie? Welcher Duft macht deine Traumfrau so scharf, dass sie sofort mit dir ins Bett will? Wir erklären dir, was es mit dem Mysterium des männlichen Dufts auf sich hat.
- asdasdasdasdasdasdasd asd asfdasfagss afgsafhadfhafdh
- asdasdasfasdgasdg asdga sdg adgadsg
- asdfadfnhdshstj asdfgasdh
- ydsvasdfgarhaerh hfdfjhgh sdgsdf sdfg adf
Die Wirkung von Deos, Rasierwasser und Parfum
In Parfum-Werbungen wird uns immer suggeriert, dass genau DAS Parfum DER Duft ist, der Frauen anzieht. Wenn wir den Werbespots glauben würden, bräuchte ein Mann nur ein paar Tropfen des Dufts auflegen und schon hätte er die Frau im Bett. Wenn es bei dir so ist, herzlichen Glückwunsch! Doch in den meisten Fällen ist es nicht ganz so einfach.
Männlicher Duft und was Studien darüber sagen
Es gibt Studien, die herausfinden wollten, was männlicher Duft bei einer Frau auslöst. Wie es mit Studien nun einmal so ist, sagen manche dieses und manche jenes.
Was aber wirklich interessant ist: Es gibt eine Studie, die besagt, dass bestimmte Düfte die Durchblutung der weiblichen Geschlechtsorgane fördern sollen! Das sind tolle Neuigkeiten, oder? Es kommt noch besser: Diese Düfte regen die Transsudation der Vagina angeblich insbesondere bei Frauen an, die sich gerne selbstbefriedigen und verwöhnt werden.
Welche Düfte machen Frauen an?
Studien haben gezeigt, dass Frauen sich zum Duft von Babypuder, Kürbis, Lavendel, Lakritz und Schokolade hingezogen fühlen. Männlicher Duft, der diese Nuancen enthält, müsste demzufolge im Vorteil sein. Außerdem lieben Frauen den Duft von Testosteron im männlichen Schweiß - eine ideale Voraussetzung!
Je mehr Testosteron, desto besser. Das erklärt auch, warum viele Frauen auf Sportler stehen oder Männern gerne beim Sport zusehen. Wahrscheinlich geht es gar nicht nur ums Zusehen, sondern um den betörenden Testosteron-Geruch, der in ihre Nasen steigt. Dieser Duft wird vor Allem durch Nuancen von Zedernholz und Bergamotte repräsentiert.
Diese Informationen gibt der Duft
Der Duft sagt viel über einen Menschen aus. Das gilt insbesondere für die Anziehung zwischen Frauen und Männern. Weiblicher und männlicher Duft sagen aus, ob eine Frau und ein Mann "sich riechen können" - ob die Chemie stimmt.
Der Körpergeruch gibt Informationen über die genetische Kompatibilität. Er zeigt dir, ob du mit der Frau zusammenpasst. Das nennt man auch genetisches Matching.
Außerdem gibt männlicher Geruch Auskunft darüber, ob ein Mann viel Testosteron hat. Je mehr Testosteron, desto attraktiver wirkst du auf Frauen. Die dritte Information, die eine Frau unbewusst über deinen Duft aufnimmt, ist, ob du viel Cortisol hast. Cortisol ist ein Stresshormon. Je weniger Cortisol, desto besser kommst du bei deiner Traumfrau an. Deshalb versuchen viele Männer, das Cortisol mit einem künstlichen Duft zu überdecken. Männlicher Duft gibt also viel über dich preis.
Parfums und Deos, die bei Frauen gut ankommen
Es gibt Parfums und Deos, die bei Frauen besonders hoch im Kurs stehen sollen. Darunter:
Cool Water by Davidoff
Very Sexy for Him by Victoria's Secret
CK One by Calvin Klein
Die Wirkung eines Deos oder Parfums ist nicht bei jedem Mann gleich. Der künstliche Duft vermischt sich mit dem eigenen Körpergeruch und ergibt einen eigenen Duft-Mix. Es nützt also nichts, dir bei einem bei Frauen begehrten Kumpel sein Lieblingsparfum abzugucken. Höchstwahrscheinlich wirkt es bei dir ganz anders.
Probiere einfach im Laufe der Zeit verschiedene Düfte aus. Du wirst merken, welcher bei Frauen am besten ankommt.
Männlicher Duft für Flirt-Anfänger
Ein Mann, der noch nicht so viel Erfahrung mit Frauen hat, ist anfangs oft unsicher und nervös. Er hat Stress. Der sprichwörtliche Angstschweiß macht sich im Geruch bemerkbar. Deshalb ist es für Flirt-Anfänger manchmal sinnvoll, ein gut riechendes Deo oder Parfum zu nehmen.
Sie fühlen sich sicherer, selbstbewusster und attraktiver. Wenn das Auflegen eines Dufts bei dir eine solche Wirkung hat, probiere es. Vermutlich wirst du es bald nicht mehr brauchen, weil du ein Flirt-Profi geworden bist.
Männlicher Duft für Flirt-Profis
Wenn du bereits ein Flirt-Profi bist, weißt du, wie du eine Frau ins Bett bekommst. Du bist dir bewusst, was für ein toller Typ du bist. Du gehst selbstbewusst auf Frauen zu und hast meist Erfolg. Dann brauchst du im Grunde genommen überhaupt keinen künstlichen Duft mehr - abgesehen von etwas Deo für die Körperhygiene.
Du brauchst kein Hilfsmittel mehr, sondern kannst zu deinem eigenen Körperduft stehen. Wenn dir danach ist, zwischendurch etwas Parfum aufzulegen, warum nicht. Du brauchst es aber nicht mehr, um eine Frau ins Bett zu kriegen.
Das beste Aphrodisiakum: DEIN EIGENER DUFT
Das beste Verführungsmittel, das du hast, ist DEIN EIGENER DUFT! Natürlich kannst du Deos, Parfums und Rasierwasser, die eine sexuelle Wirkung auf Frauen haben sollen, benutzen. Manche Frauen mögen es, andere aber auch nicht.
Was die richtige Frau für dich immer mag, ist dein männlicher Duft! Du erkennst die richtige Frau für dich sogar daran, dass sie DEINEN Duft liebt und ganz verrückt danach ist.
DEIN männlicher Duft macht sie scharf. Er erregt sie so sehr, dass sie mit dir schlafen will. Das kann kein Parfum der Welt, das kann nur DEIN EIGENER DUFT!
Er kann sogar noch mehr: Er zeigt ihr, ob du der Richtige für sie sein könntest. Der Mann, mit dem sie eine glückliche Partnerschaft haben möchte. Wenn sie DEINEN Duft liebt, stimmt die Chemie zwischen euch. Wie soll sie herausfinden, ob sie DEINEN DUFT liebt, wenn er vollkommen unter dem Rasierwasser, Deo oder Parfum verschwunden ist?
Natürlich ist Körperhygiene wichtig und ein Deo ist in vielen Situationen durchaus hilfreich. Gib deiner Traumfrau aber auch die Chance, DEINEN DUFT kennenzulernen. Lass sie an dir schnuppern und du wirst schon sehen, wie scharf sie auf dich ist!