Komplimente für Frauen: Wie und wann?
Es gibt simple Strategien Frauen so mächtige Komplimente zu machen, dass sie gar nicht anders können als sich zu dir hingezogen zu fühlen
- asdasdasdasdasdasdasd asd asfdasfagss afgsafhadfhafdh
- asdasdasfasdgasdg asdga sdg adgadsg
- asdfadfnhdshstj asdfgasdh
- ydsvasdfgarhaerh hfdfjhgh sdgsdf sdfg adf
Weißt du, wie du Frauen schöne Komplimente machen musst? …oder ob es überhaupt eine gute Idee ist, das zu tun?
Wenn du wie die meisten Männer bist, bist du wahrscheinlich ein wenig unsicher darüber, wie man einer Frau “richtig” ein Kompliment macht. Wenn das Kompliment ein wenig schwach ist, erscheinst du creepy …aber wenn es zu stark ist, wirkst du zu offensichtlich und offensiv.
Auf der anderen Seite, wenn du GAR KEINE Komplimente machst, wirst du vielleicht niemals Anziehung zu ihr aufbauen, oder sie könnte denken, dass du „nicht in ihrer Liga spielst“, und dann wird sie gar keinen Versuch unternehmen, mit dir zu flirten.
Außerdem stellt sich die Frage: Welche ART von Komplimenten sind akzeptabel und inakzeptabel beim Daten? Und ist es jemals okay einer Frau zu sagen, dass sie einen hübschen Hintern hat?
So viele Fragen, die wir alle in diesem Artikel beantworten werden.
Frauen Komplimente machen - Was die Wissenschaft über Komplimente sagt
Glaub es oder nicht, aber Wissenschaftler haben intensive Studien über die Effekte von Komplimente auf andere Menschen durchgeführt. Und die Ergebnisse waren ziemlich überraschend.
Wir wissen zum Beispiel folgendes:
1. Wenn eine einzelne Person ein Kompliment bekommt, nimmt sie es für bare Münze.
2. Wenn eine vergebene Person, die ein geringes Selbstwertgefühl hat, ein Kompliment bekommt, glaubt sie es NICHT.
3. Wenn eine vergebene Person, die ein hohes Selbstwertgefühl hat ein Kompliment bekommt, denken sie es liegt an ihrem „höheren Status“, und dass die Person, die es gemacht hat, sich bei ihr beliebt machen will.
4. Dein Kompliment lässt andere Menschen besser über sich fühlen, und es lässt sie dir mehr vertrauen.
5. Selbst wenn dein Kompliment als „falsch“ rüberkommt, wird die Person es logisch gesehen nicht ernst nehmen… aber emotional werden sie dich trotzdem mehr mögen. Und da ein emotionaler Eindruck stärker ist als ein logischer, wird dein „falsches“ Kompliment gut ankommen.
Überrascht? Ich war es auf jeden Fall, als ich das vor ein paar Jahren zuerst gehört habe, während ich meine Research darüber machte, wie man Frauen Komplimente machen muss...
Aber du hast einiges der oben genannten Dinge vielleicht selbst erlebt. Als du Single warst, hat es dir vermutlich gefallen, Komplimente zu bekommen…und wenn du in einer Beziehung warst, hattest du das Gefühl, Frauen die dir Komplimente gemacht haben, wollten sich nur an dich ranschmeissen. Und selbst wenn deren Komplimente sich unecht anfühlten, hat es dir trotzdem gefallen.
Also, schauen wir uns, bewaffnet mit diesem Wissen, folgendes an:
Frauen Komplimente machen - Die 4 Teile eines Komplimentes
Nicht alle Komplimente werden gleichgemacht, und es gibt 4 Teile über die du wissen musst. Sie sind:
Teil #1: Ihr ein ernstes Kompliment machen
Vorhin hast du gelernt, dass selbst ein “falsches” Kompliment meistens gut angenommen wird. Aber wenn das Kompliment ernst und 100% wahr ist, ist es sogar stärker.
Immer wenn du einer Frau ein ernstes Kompliment machst, musst du zwei Dinge im Hinterkopf behalten:
1. Du musst sie gut über sich selbst fühlen lassen
2. Sie muss dich besser kennen lernen wollen
Du kannst beide Ziele nicht mit einem simplen Kompliment wie „Hey, schöner Schal“ oder „Hey, ich mag deine Haare“ erreichen. Im besten Fall gibst du ihr ein gutes Gefühl…aber sie wird dich nicht besser kennen lernen wollen.
Die Lösung? Geh ins Detail, was einfach ist, wenn du ernsthaft an ihr interessiert bist. Zum Beispiel:
“Hey, schöner Schal…das Muster, der Stoff, die Farbe. Passt wirklich gut zu deinem Stil."
„Hey, ich mag deine Haare…so klassisch und zeitlos. Niemand macht das so. Das hat echt Klasse.“
Ernste, detaillierte Komplimente wie diese bringen sie dazu, dich besser kennen lernen zu wollen. „Danke! Haben wir uns schonmal getroffen?“
Wenn du einen Prozess brauchst, ernste Komplimente zu machen, nutze diesen:
1. Suche eine hübsche Frau, die du gerne ansprechen würdest
2. Suche nach irgendetwas an ihrer Person, dass du gerne komplimentieren würdest
3. Suche dir ein paar Details darüber aus, die dich interessieren oder ansprechen
4. Sieh zu, wie diese Details sie besser aussehen lassen
5. Gib ihr das Kompliment
Du kannst dich selbst auch attraktiver für sie erscheinen lassen, wenn du zwinkerst und/oder lächelst, wenn du den stärksten Teil deines Kompliments erreichst. Stell aber sicher nicht zu übertreiben, und vermeide es dich selbst zu erwähnen – konzentriere dich auf das Kompliment.
Ernste Komplimente zu geben braucht Übung, da du schneller denken musst und sogar während des Kompliments improvisieren musst. Aber mach dir nicht zu viele Sorgen. Vergiss nicht, selbst unehrliche Komplimente werden häufig gut aufgenommen.
Übe weiter und versuche Komplimente nicht zu oft zu “recyceln”. Es wird einfacher auf dem Weg. Sobald du den Frauen einfach ehrliche Komplimente geben kannst, werden dich die Menschen lieben, wohin du auch gehst.
Teil #2: Die unterschiedlichen Arten von Komplimenten für Frauen
Wenn es darum geht, Frauen zu schmeicheln, gibt es drei Komplimente, die du geben kannst:
#1: Normale Komplimente. Dies sind die Komplimente “vom Band“ die du jederzeit, mit jedem nutzen kannst. Beispiele beinhalten ihren Sinn für Humor, ihre Haltung, ihren Gang, etc.
Normale Komplimente sind am einfachsten zu nutzen und du kannst sie öfter während einer Unterhaltung benutzen. Es ist auch ein schwerer Fehler normale Komplimenten zu machen, da sie der Frau nicht zeigen, dass du interessiert an ihr bist – du schätzt einfach Dinge an ihr.
Normale Komplimente sind trotzdem starke Möglichkeiten, um eine Frau dazu zu bringen, dich mehr zu mögen, weil sie es magt, wie du sie schätzt.
#2: Sexuell aufgeladene Komplimente. Diese Komplimente bringen sexuelle Spannungen und Intimitäten mit ihr. Du wirst dazu in der Lage sein, sexuelle Komplimente zu benutzen während du selbstsicher genug wirst, mit Frauen direkt zu flirten.
Normalerweise würdest du ein sexuell aufgeladenes Kompliment nicht an einer Frau nutzen, die „unter deinem Status“ ist (z.B. eine Frau die nicht so schlau, oder attraktiv, oder wohlhabend, oder selbstsicher wie du ist) – es würde ihr das Gefühl geben, dass du dich über sie lustig machst.
Sexuell geladene Komplimente sind stattdessen besser genutzt an “Frauen mit höherem Status”, weil es ihnen zeigt, dass du selbstsicher genug bist, mit ihnen zu flirten…und es lässt sie darüber nachdenken, ob du wirklich “unter” ihnen stehst. (Es lässt sie auch darüber nachdenken, dich zu ignorieren und ob du gut genug bist für einen schuldfreien netten One Night Stand. Kennst du den Artikel schon, wie du Frauen für einen One Night Stand finden kannst?)
Außerdem sind sexuell aufgeladene Komplimente gut, um zu sehen, ob eine Frau der “wilden” Sorte angehört oder nicht – sie schrecken schüchterne ab, während sie Wildere anturnen.
Mehr über das Verführen von wilden Partygirls findest du in diesem Artikel.
Sexuell aufgeladene Komplimente sollen zwei Dinge bewirken:
Sie bringen Frauen dazu, dich als “heiße Affäre” und nicht als “möglichen Langzeit-Freund” zu sehen
Sie lassen Frauen sich aufgeregt und geil fühlen
Beispiele von sexuell aufgeladenen Komplimenten beinhalten:
“Da ist etwas in deinen Augen, dass so hypnotisierend und sinnlich ist. Ich kann nicht wegschauen.“
„Du hast einen faszinierend straffen Körper…es macht mich verrückt. Ich kann’s nicht aushalten.“
#3: Du-und-Ich Komplimente. Diese Komplimente sollen dir helfen eine Verbindung mit ihr zu knüpfen, indem du eine „Du und Ich gegen den Rest der Welt“-Situation herstellst.
Du-und-Ich Komplimente zeigen einer Frau, dass während du einen höheren “Status” als sie hast, du ihr zeigst, dass du ihr beistehst und ihr “zusammen” gegen was auch immer antretet.
Beispiele beinhalten:
“Ignorier sie. Wen juckt es, was diese Idioten denken? Uns nicht.”
“Wir haben es nicht nötig, dass sie uns mögen. Sie wissen nicht, was wir durchgemacht haben.”
Sowohl sexuell aufgeladene als auch Du-und-Ich Komplimente sind natürlich stärker als normale Komplimente, weil es sexuelle Gefühle in Frauen auslöst. Sie werden logisch und emotional bereit für Sex, da sie anfangen es mehr und mehr zu wollen während sie Zeit mit dir verbringen.
Teil #3: Nutze Komplimente für Frauen im richtigen Moment
Einfach gesagt: Wenn du eine Frau im FALSCHEN Moment komplimentierst, nimmst du dem Kompliment die Kraft. Aber wenn du es richtig timest, wird sie dich als schlau und vertrauenswürdig betrachten.
Die beste Zeit ein Kompliment auszusprechen ist:
Wenn du sie gerade triffst
Nachdem du gefragt hast, ob sie Single ist
Wenn sie lächelt oder lacht
Wenn sie dich beeindruckt
Wenn eine sexuelle Spannung zwischen euch entsteht
Die SCHLECHTESTEN Momente für ein Kompliment sind hingegen:
Wenn sie dich ignoriert
Wenn ihr in einer Gruppe unterwegs seid
Wenn sie versucht von dir wegzukommen
Wenn sie unsicher über dich ist
Wenn du wirklich gut mit Komplimenten bist, kannst du einer Frau selbst in diesen schlechten Momenten schmeicheln, sie aus ihrer schlechten Stimmung reißen und ihre Neugier an dir wecken. Aber bis dahin ist es am besten, wenn du es vermeidest eine schlechte Situation mit einem schlecht getimeten Kompliment noch zu verschlimmern.
Und zuletzt:
Teil #4: Was kommt nach dem Kompliment?
Verschiedene Komplimente benötigen verschiedene Strategien danach. Zu nennen:
1. Wenn du ihr direkt, nachdem ihr euch getroffen habt, ein Kompliment gemacht hast, mach weiter, indem du dich vorstellst und eine normale Unterhaltung beginnst.
2. Wenn du ihr direkt, nachdem sie dich beeindruckt hat, ein Kompliment machst, führe die Konversation weiter als wäre nichts passiert.
3. Wenn du ihr ein Kompliment gemacht hast, nachdem sie gelächelt oder gelacht hat, mach weiter, indem du kurz ruhig bleibst und das Kompliment einsinken lässt. Es bringt sie von einem amüsierten zu einem intimen Gefühl.
4. Wenn du ihr ein sexuell aufgeladenes Kompliment gemacht hast, mach weiter mit wortlosem Augenkontakt bis sie etwas sagt. Wenn sie deinem Blick standhält ohne etwas zu sagen, bring sie dazu etwas für dich zu tun. Dir ihre Nummer geben oder mit dir an einen anderen Ort zu gehen.
5. Wenn du ihr ein “Du-und-Ich” Kompliment gemacht hast, stell wortlosen Augenkontakt her…und führe die Unterhaltung nach ein paar Sekunden fort.
Schlussendlich sind Komplimente nur ein anderes Werkzeug, um dir dabei zu helfen, die Ergebnisse die du willst im Dating schneller, einfacher und auf lustigere Art zu erreichen. Versuch es – du wirst überrascht sein wie gut es funktioniert.
Willst du mehr tolle Ratschläge darüber, wie du Frauen dazu bringst dich so sehr zu mögen, dass sie mit dir ausgehen, soviel Zeit mit dir verbringen, wie sie können und sogar mit dir schlafen wollen?