Vermeiden, 'unheimlich' zu sein: 5 Wege eine Frau zu berühren
Wie verstärkt man diese Anziehung, wenn du auf einem Date bist und sie das erste Mal triffst? Was sind die eigentlichen Schritte und Herangehensweisen, die du einsetzen kannst, damit du ihr signalisierst, dass du interessiert bist?
- asdasdasdasdasdasdasd asd asfdasfagss afgsafhadfhafdh
- asdasdasfasdgasdg asdga sdg adgadsg
- asdfadfnhdshstj asdfgasdh
- ydsvasdfgarhaerh hfdfjhgh sdgsdf sdfg adf
JETZT HIER KLICKEN FÜR GRATIS DOWNLOAD
ALLER BONUS REPORTS AUS DEM VIDEO
Das Erste was ich sagen möchte, bevor wir zur Berührung kommen, ist, wie du sie berührst. Wenn du sie langsam und zögerlich berühren willst, will sie gar nicht, dass du sie überhaupt berührst. Punkt!
Mit all diesen Berührungen die ich euch zeige will ich, dass ihr auf positive Art und Weise annehmt, dass sie es mag. Es ist nicht deine Aufgabe, dich zurückzuhalten. Sie wird es dir schon sagen, wenn sie es nicht will.
Erste Berührung beim Vorstellen
Die erste Berührung geschieht beim Vorstellen. Wenn du eine Frau kennenlernst nimmst du ihre Hand und stellst dich vor. Dies stellt die einfachste und simpelste aller Berührungen dar. Das sollst du bei jeder Frau machen, die du triffst. Egal ob du an ihr interessiert bist oder nicht. Du gibst ihr die Hand.
Umarmungen signalisieren Wärme und Nähe
Der nächste Schritt ist die Umarmung. Wenn du zuversichtlich bist, dann strecke einfach deine Arme aus und sie wird zu dir kommen und dich umarmen. Dies erhöht einfach diese Intimität zwischen euch. Was ich immer mache ist, dass ich der Frau die Hand gebe und sie auf die Wange küsse.
Mir wurde gesagt, dass man das in manchen Ländern nicht macht. Ich habe das in verschiedenen Ländern gemacht und mit Frauen aus aller Welt. Es ist eure Entscheidung. Wenn ihr denkt, dass ihr das machen könnt, dann fühlt sie sich auch wohl damit. Wenn das nicht der Fall ist, wird sie das merken.
Wenn du das nicht machen willst ist das ok. Ich will dich nicht dazu zwingen. Es ist aber ein sehr einfacher weg, ihr etwas näher zu kommen und sie zu berühren.
Ein Händedruck ist sehr platonisch, eine Umarmung ist etwas weniger platonisch und mit dem Kuss auf die Wange signalisiert man wirklich, dass man ein Gentleman ist. Der etwas freche Gentleman.
Berühre sie sanft
Die dritte Berührung, die ihr machen sollt ist eher natürlicher Art. Zum Beispiel wenn du neben ihr sitzt und sie dich zum Lachen bringt, dann berühre sie sanft am Arm. Das ist absolut ok. Allgemein ist der gesamte Armbereich der sicherste Ort sie anfangs zu berühren.
Damit meine ich die Hände, die Unterarme, die Oberarme und die Schulter. Das ist völlig normal und du brauchst nicht nervös zu sein. Sie wird nicht glauben, dass du unheimlich bist. Was ich zum Beispiel als erstes berühre ich sie Boom, direkt auf die Schulter, da es beruhigend wirkt.
Das heißt, eine beruhigende Berührung auf die Schulter oder irgendwo am Arm. Wozu ich tendiere ist, wenn wir beide lachen müssen beim Erzählen einer Geschichte oder wenn es etwas Trauriges ist, dann mache ich eine dieser einfachen Berührungen. Das ist die dritte Berührungsart.
Ganz wichtig ist es übrigens, dass du lernst zu unterscheiden welche Berührungen freundschaftlich und welche sexuell sind, sowie wie du die beiden Arten gekonnt kombinierst.
Finde eine Ausrede, um sie zu berühren
Die vierte mögliche Berührungsart ist es, eine Ausrede zu finden, sie zu berühren. Ich sage nicht, dass ihr eine Ausrede braucht. Wenn du nicht der berührungsfreudigste Mensch bist und du dich bereits außerhalb deiner Komfortzone befindest, dann finde eine Entschuldigung, sie zu berühren, wenn du sie am Arm berührst.
Vielleicht ist es ein Armband das sie trägt oder ein Tattoo. Was du tun sollst ist, es zu berühren und zu sagen, dass es interessant ist. Frag sie, warum sie das hat und das gibt dir die Möglichkeit, sie zu berühren. So hast du eine Ausrede, dies zu tun, wenn du berührungsscheu bist.
Berühre sie spielerisch
Was du auch machen kannst ist, ein Spiel mit ihr zu spielen. Nimm ihre Hand und geh in die Position zum Daumenringen. Du musst es nicht einmal sagen. Geh in die Position und schau, ob sie das Spiel kennt.
Es ist spielerisch und auch etwas doof. Es wird nicht bei jeder klappen, aber diese Berührungsart will ich euch zeigen, wenn du Probleme damit hast. Eine andere Berührungsart nenn ich die neckenden Berührungen.
Wenn sie dich neckt, stups sie einfach an oder Piecks sie in die Seite. Wenn sie dich neckt, dann schubs sie etwas oder gib ihr leicht den Ellbogen in die Seite. Es ist sehr hilfreich und wie gesagt sehr einfach.
Und du solltest all diese Berührungsarten kombinieren. Die letzte Berührungsart sind führende männliche Berührungen. Zum Beispiel, wenn ihr zur Tür hereingeht, dann öffne die Tür und begleite sie sanft hindurch.
Berühre sie am unteren Rücken und begleite sie sanft hindurch. Für eine Frau ist das sehr beruhigend und männlich, wenn du über die Straße gehst und sie an der Schulter berührst und sie über die Straße führst. Was Frauen sehr attraktiv finden, ist, wenn sie sich sicher fühlen.
Sie soll sich so fühlen, als hätte sie endlich einen Typen gefunden, der nett ist, der auf angenehme Art selbstsicher ist und bei dem sie sich entspannen kann. Darum geht es bei Berührungen.
Das ist nur eine Möglichkeit. Es gibt noch zahreiche andere Arten frauen spielerisch zu berühren und ihr damit näher zu kommen.