Dating Coach Seit 15 Jahren
360.000 Newsletter Anmeldungen
Über 13 Millionen Views auf YouTube
Über 41 Millionen Views Gesamt
Über 14.352 zufriedene Kunden
<!-- (DP Artikel) Blog Post Title -->
<ins class="adsbygoogle"
     style="display:block"
     data-ad-client="ca-pub-5426118663543811"
     data-ad-slot="5527465671"
     data-ad-format="auto"
     data-full-width-responsive="true"></ins>
<script>
     (adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
</script>

Frauen anmachen - und zwar richtig

Estefano d'Elano
Dating-Coach seit über 15 Jahren

Eine gute Vorbereitung bevor du Frauen ansprechen gehst ist kritisch für deinen Erfolg - Alles was du wissen musst lernst du jetzt hier...

  • asdasdasdasdasdasdasd asd asfdasfagss afgsafhadfhafdh
  • asdasdasfasdgasdg asdga sdg adgadsg
  • asdfadfnhdshstj asdfgasdh
  • ydsvasdfgarhaerh hfdfjhgh sdgsdf sdfg adf

Möchtest du lernen, wie du Frauen anmachen kannst ohne plump zu erscheinen und OHNE dein Interesse an ihr zu zeigen?

Wenn die meisten Männer die Worte "Frauen ansprechen" hören, denken sie normalerweise daran, die Frauen mit Komplimenten, Sprüchen und anderen Routinen "anzumachen". Und während solche Techniken ihren Platz beim Daten haben, fühlen sich die meisten Männer bei dem Gedanken, ihr Interesse an einer Frau zum Ausdruck bringen, eingeschüchtert.

Und es ist verständlich. Sie haben vielleicht schon von einigen anderen Männern gehört, die versucht haben Frauen mit Komplimenten und Anmach-Sprüchen anzusprechen, nur um später in Schwierigkeiten zu geraten (das heißt immer abgelehnt zu werden, Leute reden über sie, oder sie haben Hausverbot in eine Bar / auf dem Schulgelände bekommen).

Natürlich waren diejenigen, die Männer, die es falsch gemacht haben und dafür bezahlen mussten. Wenn sie es von Anfang an richtig gemacht hätten, wären sie nicht in Schwierigkeiten geraten, sondern wären vielleicht sogar mit einer heißen Frau oder zwei in der gleichen Nacht nach Hause gegangen.

Dennoch kann das Risiko ein bisschen zu groß erscheinen. Deshalb versuchen die meisten Männer eine "weniger offensichtliche" Technik zu finden um Frauen anzumachen. Und, ja, es gibt einige.

Wenn du relativ neu und / oder unerfahren beim Daten bist, dann ist dieser Artikel für dich. So führst du ein Gespräche mit einer Frau, die du magst auf einer freundlichen, weniger nervenaufreibenden Art und Weise.

Erstens, vermeide was NICHT funktioniert beim Frauen anmachen...

Du hast vielleicht schon gehört, wie du eine Frau ansprichst, indem du ihr eine Frage über ihre Meinung stellst. Zum Beispiel könntest du mit der Frage beginnen: "Hey, hast du eine Minute? Ich brauche eine weibliche Meinung zu etwas" und wenn sie sagt: "Okay", frage sie eine umstrittene Frage / Situation, die sie emotional macht.

Ein paar übermäßig gebrauchte Beispiele: (1) Frage, ob es für die neue Freundin eines Mannes in Ordnung ist die Fotos von seiner Ex-Freundin zu verbrennen und (2) frage, ob es "Betrug" ist, wenn eine Frau, die sich auf einer Party betrinkt und eine andere Frau küsst. (Weniger kontroverse Themen sind auch in Ordnung.)

Oberflächlich sieht es wie eine gute Technik aus - wenn die Frau dich ablehnt, bist es nicht wirklich du, den sie ablehnt, sondern das Thema. Nicht peinlich - kein Ding!

Aber hier ist das Problem: Wenn sie sich wirklich in dein Gespräch integriert, ist es auch möglich, dass sie das THEMA interessiert... und nicht du.

Hmm... interessant und ein wenig enttäuschend. Aber so ist es beim Daten: Wenn du eine faule Technik anwendest, wirst du auch faule Ergebnisse erzielen. Es kann trotzdem noch funktionieren, aber nur, wenn du das Gespräch interessanter machen kannst (das heißt sexuell oder romantisch), wenn es weiter geht.

Warum faule Techniken (meistens) nicht funktionieren

Das Problem beim Frauen anmachen mit Techniken wie "nach der Meinung einer Frau zu fragen" ist, dass sie funktionieren, weil du dich als "harmloser" Kerl vorstellst und hoffst, dass du im Gespräch einen Funken Chemie auslösen kannst.

Einen Funken auszulösen ist ein gutes Ziel. Aber dich als "harmlos" vorzustellen - das ist das Problem. Durch den Versuch "weniger offensichtlich" zu sein fällst du der Frau tatsächlich auf.

Sie wird denken: "Es gibt noch andere Frauen hier, aber er kam auf mich zu. Er scheint harmlos und desinteressiert zu sein ... aber führt das Gespräch noch weiter. Warum? Oh, ich verstehe ... er mag mich wirklich, aber er will es nicht zeigen. Seufzer."

Frauen erwarten von einem attraktiven, sexy  Mann, dass er sein Interesse offen und ohne Scham zeigt. Jedoch auch nicht zu direkt...

Sie wird nicht unhöflich zu dir sein - immerhin bist du harmlos und du wirst wahrscheinlich nicht den ersten Schritt machen. Stattdessen wird sie das Gespräch genießen, wegen dem was es ist - ein Gespräch - und sonst nichts. Und am Ende, wirst du mit leeren Händen nach Hause gehen.

Mache weiter damit und du wirst weiterhin mit leeren Händen nach Hause gehen. Also mache es lieber nicht!

Statt einer "harmlosen " Technik ... und statt einer "direkten" Anmache....was den Frauen sofort zeigt, dass du Interesse hast...gehen den Mittelweg. Ich nenne es:

Die “Indirekte” Anmache

Das Ziel der "harmlosen" Technik ist ein Gespräch mit einer Frau zu führen, während das Ziel der "direkten" Anmache ist, sie dazu zu bringen, sich von Anfang an romantisch und / oder sexuell zu dir hingezogen zu fühlen.

Die "indirekten" Anmache, auf der anderen Seite ist anders: Während es dein Ziel ist sie romantische / sexuell Gefühle spüren zu lassen, damit sie sich sofort zu dir hingezogen fühlt, tust du es auf einer spielerischen, indirekten, sexy, neckenden Weise. Sie ist ideal um Frauen auf der Straße anzusprechen.

Das Gesamt-Ergebnis dieser Anmache ist: Du gibst vor, dass sie dich mag und nicht umgekehrt.

Zum Beispiel könnte ein "harmloser" Spruch so sein:

DU: "Also, kommst du oft in dieses Cafe?"

SIE: "Ja, das tue ich."

DU: "Was gefällt dir hier?"

SIE: "Ähm ... der Kaffee ... und das Dekor, denke ich."

DU: "Ja, ich mag die Location auch. Ich denke, es ist eine Kreuzung aus dem nordafrikanischen und asiatischen. Ich habe einmal einen Innenarchitektur Kurs belegt (bla bla) "

SIE: "Das ist interessant."

DU: "Ja und was toll daran ist, ist das (bla bla)"

Also ja, du führst Small Talk und sie lehnt dich nicht ab... aber zur gleichen Zeit kommst du nicht weiter.

Wenn du aber einen "indirekten" Ansatz verwendest, könnte es auf diese Weise verlaufen:

DU: "Also, kommst du oft in dieses Café?"

SIE: "Ja, das tue ich."

DU: "Was gefällt dir hier?"

SIE: "Ähm ... der Kaffee ... und das Dekor, denke ich."

DU: "Ich hätte nicht gedacht, dass du klassisches Design magst. "

SIE: "Was meinst du damit?"

DU: (Zeigst auf ihrem Bauch) "Deswegen. Du bist stylish und trendy. Nicht wie diese Location. "

SIE: "Oh, okay ... also kommst du oft in dieses Café?"

Siehst du den Unterschied? Sehr subtil, aber es hat sie neugierig gemacht, es hat dir geholfen, das Gespräch weiter zu bringen und es injiziert einen Hauch von sexueller Spannung, wenn du auf ihren Bauch deutest ... nur ein paar Männer würden das tun.

Du führst ein "harmloses Gespräch" aber mit einem sexuellen Twist. Du lernst sie besser kennen und zur gleichen Zeit bestimmt du die Richtung einer neuen Beziehung. Du neckst sie, als ob ihr euch schon seit Jahren kennt und du tust so, als ob sie deine Freundin sein will.

Tatsächlich sagst du ihr im Grunde, dass sie hübsch, sexy, attraktiv ist und machst all die anderen Komplimente, die du bei der "direkten" Anmache nutzen würdest ... und du zeigst es ihr mit deinen Handlungen.

Nun, ich will dir nichts falsches sagen: Der "indirekte" Ansatz ist nicht so einfach, wie der "harmlose " Ansatz. Aber solange du die letzten Jahre nicht damit verbracht hast, nur die "harmlose " Anmache zu nutzen - und nun ein paar Jahre brauchst, um alles wieder zu "verlernen"- dann wird es in Ordnung sein.

Außerdem wird sich die Arbeit lohnen - wohl wissend, dass die Tage, in denen du mit leeren Händen nach Hause gegangen bist, bald ein Ding der Vergangenheit sein werden.

Der richtige Weg, die indirekte Technik anzuwenden

Schaust du James Bond Filme? Er ist das perfekte Beispiel für den indirekten Ansatz. Er hat nie einer Frau direkt gesagt, das sie ihm gefällt. Stattdessen nutzt er "harmlose" Gespräche mit gut versteckten sexuellen Anspielungen.

Ebenso wirst du die aktuelle Situation und Umgebung nutzen, um ein "harmloses " Gespräch mit einer Frau zu führen, das vor sexueller Spannung nur so tropft. Du kannst viel von Beispielen wie James Bond oder anderen Filmen mit heißen, verführerischen männlichen Hauptrollen lernen. So solltest du mit schönen Frauen reden.

(Später in diesem Artikel werde ich dich auf ein paar Ressourcen und Wort-für-Wort-Skripte verweisen, die du nutzen kannst, um sinnliche Gespräche mit Frauen zu führen - verpasse das nicht.)

Natürlich muss du den indirekten Ansatz bei Frauen anwenden, um herauszufinden, wie gut es funktioniert. Aber falls du es gewohnt bist die "harmlose" Technik anzuwenden und stattdessen die indirekte nutzen willst, dann sind hier die Zeichen, dass du auf dem richtigen Weg bist:

# 1: Deine Gespräche sind viel persönlicher.

Der harmlose Ansatz ist extrem unpersönlich - Du führst Gespräche, die sehr wenig, wenn überhaupt, mit euch beiden zu tun haben. Aber der indirekte Ansatz dreht sich auf jeden Fall um dich und sie.

Das indirekte Gespräch ist ansprechender, persönlicher und bringt sie dazu dich wirklich zu mögen. Die harmlose Konversation macht Spaß, aber das ist alles.

# 2: Sie hilft dir dabei das Gespräch zu führen.

In einem "harmlosen " Gespräch, redest DU mit einer Frau und versuchst sie zu beeindrucken - im Gespräch über dich selbst, indem du Geschichten erzählst, prahlst und so weiter. In einem indirekten Gespräch, redest du MIT ihr und bringst sie dazu über sich selbst zu sprechen ... und bringst sie tatsächlich dazu, dass SIE versucht, DICH zu beeindrucken.

Das Problem mit dem harmlosen Ansatz besteht darin, dass je mehr du redest, desto weniger baust du eine Verbindung mit ihr auf. Aber bei dem indirekten Ansatz, je mehr du redest, desto stärker wird die Verbindung zwischen euch.

# 3: Es ist einfach von persönlichen Themen zu unpersönlichen Themen zu wechseln.

In einem "harmlosen" Gespräch, machst du im Grunde Smalltalk über Themen, die nichts persönliches mit dir oder ihr zu tun haben. Es ist schwer zu etwas persönlichem zu wechseln ... und wenn man es versucht, wäre es plötzlich und umständlich.

Wenn du den harmlosen Ansatz nur ein paar Mal versucht hast, dann weißt du wie es ist - der Übergang zu etwas persönlichem ist fast UNMÖGLICH... es sei denn, sie entscheidet, dass sie dich auch mag, aber das passiert sehr selten in einem harmlosen Gespräch.

Aber in einem indirekten Gespräch kann die Frau bereits erkennen, dass du an ihr interessiert bist ... wenn du also zu einem persönlichen Thema übergehst, ist sie vorbereitet. In der Tat, erwartet sie es.

Mache es von jetzt an richtig!

Wenn du noch unerfahren beim Daten bist - oder wenn du schon seit eine Weile übst, aber keinen Erfolg hast - dann hoffe ich, dass dieser Artikel dir die Augen öffnet, für das, was du möglicherweise falsch machst, wenn du eine Frau ansprichst. Die Art der Konversation, die bei deinem ersten Date hast, hat eine starke Wirkung darauf, wie sie sich fühlt und was sie über dich denkt.

Der harmlose Ansatz ist einfacher und weniger riskant und die Ablehnung schmerzt viel weniger. Aber zur gleichen Zeit bietet es wenig (wenn überhaupt ) Belohnungen, die der indirekte Ansatz nahezu garantiert.

Um mehr über die Arten von Techniken, die funktionieren zu lernen - als auch die einzelnen Wort-für-Wort-Skripte und Schritt-für-Schritt-Techniken, die jeden Ansatz einzigartig, spaßig und sexuell aufregend machen - habe ich genau das Richtige für dich.

Autor

Estefano d'Elano

Der Dating-Experte Estefano d‘Elano hat mehr Männern als irgendjemand sonst im deutschen Raum dabei geholfen, die Frauen zu kriegen und zu behalten, die sie wollen. Estefano hat einen Master-Abschluss, sich bei über 500 Dating-Apps angemeldet, mehrere Auszeichnungen erhalten, seine Videos haben über 41 Mio. Views und er ist Autor von 10 Büchern.

Dating
Apps