Die Frau bereut den Sex mit mir
Du hast eben Sex mit einer Frau gehabt und plötzlich scheint sie wie ausgewechselt zu sein? Schockiert dich das, dann ist dieser Artikel für dich
- asdasdasdasdasdasdasd asd asfdasfagss afgsafhadfhafdh
- asdasdasfasdgasdg asdga sdg adgadsg
- asdfadfnhdshstj asdfgasdh
- ydsvasdfgarhaerh hfdfjhgh sdgsdf sdfg adf
Hattest du schon einmal schnellen (oder frühen) Sex mit einer Frau gehabt, und im Nachhinein hat sich die Frau plötzlich komisch verhalten und du denkst sie bereut den Sex mit dir?
Wenn du schon seit einer Weile meine Artikel liest, dann weißt du wahrscheinlich bereits, dass fast alle Dinge besser funktionieren, wenn du die Einstellung und die Fähigkeit hast, innerhalb der ersten paar Tage mit einer Frau zu schlafen. Und wenn du schon fleißig übst, erzielst du vielleicht schon bessere und bessere Ergebnisse bei den Frauen.
Gleichzeitig bekommst du wahrscheinlich auch seltsame Reaktionen von den Frauen, mit denen du schläfst. Vielleicht hast du in der Vergangenheit nur mit deiner festen Freundin oder Frauen geschlafen, die wirklich an dir interessiert waren. Aber da du nun "schneller handelst", wirst du beginnen mit Frauen zu schlafen, die nur relativ wenig Interesse an dir haben ... und nachdem ihr es getan habt, könnten es einige von ihnen bereuen.
Und das kann verwirrend und nervenaufreibend für dich sein. In diesem Artikel wird das Thema "Sex-Reue" der Frauen, die mit dir schlafen erklärt, was es bedeutet und was du tun solltest, damit sie sich besser und glücklicher fühlen.
Was Frauen fühlen, nachdem sie mit dir geschlafen haben.
Nachdem eine Frau mit dir schläft, fühlt sie sich normalerweise so:
1. Glücklich und erwartungsvoll oder
2. Glücklich, aber nicht mehr erwartungsvoll
3. unzufrieden mit sich selbst oder
4. unzufrieden mit dir
Was aber wichtiger ist, du kannst ändern wie sie sich fühlt. Zum Beispiel könnte sie glücklich sein und mehr erwarten, nachdem ihr das erste Mal, miteinander geschlafen habt, aber plötzlich wird sie unzufrieden mit dir, nachdem der nächste Sex nicht so gut ist, oder wenn du etwas sagst oder tust , das sie abturned.
Schauen wir uns die ersten beiden Emotionen an:
#1 und #2: Wenn sie glücklich ist, ob sie mehr will oder nicht
Die ersten beiden Arten von Gefühlen, die Frauen bekommen nachdem sie mit dir geschlafen haben, können in vier spezifische Gefühle unterteilt werden:
1.Sie ist glücklich und will so schnell wie möglich mehr. Das führt zu jeder Art von Beziehung, die du aufbauen willst, aber es ist am besten, wenn es zu einer heißen, knisternden Romanze führt. Das passiert in der Regel, wenn die Frau unerfahren oder wirklich an dir interessiert ist.
2.Sie ist glücklich und will dich als festen Freund. Das bedeutet normalerweise nicht das der Sex besonders gut für sie war, aber sie hat viel Beziehungs- Potential bei dir gesehen.
3.Sie ist glücklich, aber sie weiß nicht, was sie will. Das bedeutet normalerweise, dass der Sex in Ordnung war, aber er war nicht gut genug, um sie von dir zu begeistert. Es kann auch bedeuten, dass wichtigere Dinge in ihrem Leben passieren, wie Schule oder Arbeit.
4.Sie ist glücklich, will es aber nicht wieder tun. Das bedeutet, dass sie den Sex mochte, aber er war nicht gut genug, dass sie es nochmal machen will ... also geht sie weiter zu dem nächsten Mann.
Also im Grunde hängt es davon ab, wie gut du im Bett warst, wie romantisch interessiert sie an einer langfristigen Beziehung ist und wie erfahren sie mit Männern ist.
Kommen wir nun zum dritten und vierten Gefühl:
#3 und #4: Wenn sie NICHT glücklich ist
Hier gibt es ebenso vier spezielle Gefühle, die sie haben kann, wenn sie nach dem Sex nicht mit dir zufrieden ist und den Sex sogar bereut:
1.Sie ist unzufrieden mit sich selbst, weil du creppy oder komisch bist. Hier ist sie unglücklich, weil sie nicht sofort erkannt hat, dass du "nicht die Art von Mann bist, mit der sie schlafen will". Sie war vielleicht direkt danach glücklich, hat aber ihre Meinung geändert, nachdem du später scheinbares Desinteresse gezeigt hast.
2. Die Frau bereut den Sex und ist unzufrieden mit sich selbst, weil sie "leicht zu haben war". Hier ist sie unglücklich, weil sie bereits weiß, dass sie leicht zu haben ist aber versucht hat sich zu ändern ... und du hast nur ein weiteres mal bewiesen, dass sie "leicht zu haben" ist. Das passiert in der Regel mit Frauen, die noch nicht komfortabel mit ihrer Sexualität umgehen können.
3.Sie ist unzufrieden mit dir, weil du sie "ausgetrickst" hast. Das passiert normalerweise, wenn du mit allzu dramatischen Frauen schläfst (und normalerweise wirst du es bereuen). Das sind die Frauen, die dir für alles Schuld geben und nörgeln, die nicht gerne Verantwortung übernehmen und die eher Opfer spielen würden, damit du noch etwas anderes für sie machst.
4.Sie ist unzufrieden mit dir, weil sie sich wegen dir wie eine Schlampe verhalten hat. Das ist ein seltener Fall, denn egal wie sehr du es versuchst, du kannst keine Frau dazu bringen, Sex gegen ihren Willen mit dir zu haben. Aber wenn du manchmal, über einen langen Zeitraum hinweg, zu aufdringlich bist, dann verliert sie ihre Entscheidungsfähigkeit und lässt dich ran. (Pro-Tipp: Tue das nicht, es ist schlecht für sie und es noch schlechter für dich selbst...)
Kurz gesagt, Frauen können unglücklich darüber sein mit dir geschlafen zu haben, weil (1) du sie danach schlecht oder uninteressiert behandelt hast; sie (2) sich schämen; oder (3) sie allzu dramatisch sind.
Unerfahrene Frauen bereuen es viel eher mit dir zu schlafen, wenn du ihre Gefühle und Erwartungen danach nicht gut behandelst und erfahrene Frauen bereuen es nur mit dir geschlafen zu haben, wenn du wirklich schlecht im Bett warst.
Mit einer Ausnahme: Frauen, die in der Vergangenheit mit vielen anderen Männern geschlafen haben, aber nicht ganz zufrieden mit der Tatsache sind. Tief im Inneren, versuchen sie vielleicht bessere Frauen zu werden (von der Gesellschaft akzeptierte Standards), aber sie sabotieren ihre eigenen Bemühungen wenn sie mit dir schlafen. Anstatt mit der Schuld und Scham zu leben, beschuldigen sie dich.
Aber wenn die Frau emotional stabil ist, dann beschuldigt sie eher sich selbst als dir die Schuld zu geben. Es sind Frauen, die ein geringes Selbstwertgefühl haben, die dich beschuldigen - wenn ihr Ruf dadurch ruiniert werden kann (wie, wenn ihr Partner oder ihre Freunde davon erfahren), wird sie im schlimmsten Fall von Vergewaltigung reden oder Gerüchte über dich verbreiten.
Mein Rat: Bleibe von diesen Frauen weg. Sie sind die Mühe nicht wert.
Wie du Frauen dazu bringst, sich nach dem Sex gut zu fühlen
Offensichtlich willst du, dass Frauen glücklich sind, nachdem du mit ihnen geschlafen hast und es auf keinen Fall bereuen. Es ist gut für dich, es ist gut für sie und es ist gut für alle anderen Frauen, mit denen du in Zukunft schlafen wirst. Und wenn du möchtest, wird es viel eher ein zweites Mal passieren (und ein drittes und ein viertes ... wenn es das ist, was du willst).
Was aber noch wichtiger ist, die wirklich glücklichen Frauen werden es ihren Freundinnen erzählen... welche dann vielleicht auch mit dir schlafen wollen.
Und aus Selbsterhaltungsgründen wird eine glückliche Frau dich nicht erpressen, es Vergewaltigung nennen, oder irgendetwas anderes tun, um es dir "heimzuzahlen".
Kurz gesagt ... du willst der Kerl sein, der Frauen zum Lächeln bringt, ihnen ein gutes Gefühl gibt und sie dazu bringt für den Rest der Woche eine gute Stimmung zu haben.
Wenn es das ist, was du willst, dann musst du anfangen Frauen zu verstehen!
Warum es Frauen schwer haben
Seien wir ehrlich: Die Gesellschaft macht es Frauen schwer. Wenn sie über ihr Liebesleben reden, werden sie "Schlampe" genannt und es wird viel schwieriger gute Qualitäts- Männer zu finden. Aber zur gleichen Zeit lieben sie Sex - noch mehr als Männer - aber sie können es nicht ausdrücken.
Also sind Frauen in der Mitte gefangen: Sie wollen Sex, aber die Gesellschaft versucht sie daran zu hindern. Deshalb können sie eine breite Palette von unterschiedlichen Emotionen fühlen, nachdem sie mit dir geschlafen haben.
Wenn du willst, dass Frauen es LIEBEN mit dir zu schlafen und den Sex eben nicht bereut, dann musst du diese Dinge im Auge behalten:
# 1: Deine Dominanz. Das ist heikel: Wenn sie dich "unter ihr" sieht, wird sie sich wahrscheinlich neutral fühlen nachdem ihr es getan habt ... und wenn die Erfahrung schlecht war, wird sie einfach denken, dass es so war, weil du weniger Erfahrungen hast als sie.
Aber wenn du eindeutig der dominantere bist, wird sie dich entweder mehr mögen oder mehr hassen ... je nachdem, wie gut du die anderen Kriterien in dieser Liste erfüllst.
# 2: Wie du sie vor und nach dem Sex behandelst. Offensichtlich musst du sie auf die gleiche Weise behandeln, wie du es getan hast, BEVOR du mit ihr geschlafen hast. Einige Idioten machen den Fehler, dass sie eine Frau verführen BEVOR sie mit ihr schlafen und DANACH lassen sie sie links liegen. Wenn du ihr das Gefühl geben kannst etwas Besonderes zu sein, wird es sie glücklich machen.
# 3: Wie gut du im Bett bist. Offensichtlich ist sie glücklicher, wenn du gut im Bett bist (ihr erdbebenähnlich Orgasmen besorgst und sie vor Freude stöhnen lässt) und je länger und öfter du es kannst, desto glücklicher wird sie sein. Lerne also unbedingt ungezwungenen Sex zu haben!
# 4: Wie ihr Leben im Moment ist. Gibt es einen anderen Mann in ihrem Leben? Hat sie jemanden (einschließlich sich selbst) dem sie die Schuld dafür geben kann, dass sie mit dir geschlafen hat, oder ist sie zu 100% ok mit dem, was sie tat? Leidet sie an geistigen oder psychischen Problemen?
# 5: Ihre Erwartungen. Der Sex sollte so sein, wie sie es sich vorgestellt hat - ob es nur eine einmalige Sache war (wenn du vor dem Sex überhaupt nicht romantisch bist), oder wenn es etwas Langfristiges sein soll (WENN du romantisch warst). Wenn das nicht der Fall ist, ist sie eher unglücklich.
# 6: Wie konservativ sie ist. Konservative und unerfahrene Frauen haben eher "romantische, langfristige" Pläne und Erwartungen, während liberale und erfahrene Frauen eher "One-Night-Stand" haben.
# 7: Ihre Pläne für dich. Einige Frauen wollen dich für einen One-Night-Stand ... andere Frauen werden dich als festen Freund wollen ... und wieder andere wollen es nur "versuchen, um zu sehen, was passiert." Wenn du ihre Pläne schon frühzeitig erahnen kannst, kannst du vorhersagen, wie sie reagieren wird nachdem sie mit dir geschlafen hat.
Wenn du die ersten sechs Faktoren grundsätzlich "gut meisterst", dann wird sie recht glücklich mit dir sein ... und du wirst am Ende wahrscheinlich sowieso tun, was sie ursprünglich für euch beide geplant hatte.
Wenn du die ersten sechs Faktoren "knapp erfüllst", dann wird sie auch glücklich mit dir sein ... nur dieses Mal wirst du entscheiden, wo die Beziehung danach hin läuft - und sie wird damit klar kommen.
Aber wenn du nicht so gut bist, dann wird sie unglücklich reagieren, so wie ich es bereits bei den vier Reaktions-Möglichkeiten erwähnt haben - sie wird denken, dass du creepy oder ihr nicht gewachsen bist, oder sie "zu einfach zu haben ist", oder du sie "ausgetrickst" hast, oder sie dazu gebracht hast, sich schlampig zu verhalten.
Mit anderen Worten - wie sie sich nach dem Sex mit dir fühlt, liegt völlig in deiner Kontrolle.
Bringe Frauen dazu, sich nach dem Sex mit dir glücklich zu fühlen
Die Erfolgsformel ist einfach: Gib Frauen, was sie wollen. Beim Sex, als auch im Leben, du bekommst nur das, was du gibst. Und Frauen wollen (im Gegensatz zum weit verbreiteten Glauben) schmutzige Männer.
Leider sind die meisten Männer nicht sehr gut darin. Sie konzentrieren sich zu sehr auf eine gute Zeit ... und als Ergebnis enttäuschen sie ihren One-Night-Stand und haben Schwierigkeiten exklusive Beziehungen zu führen
Mache nicht diesen Fehler. Dieser Artikel hat dir die "Regeln" verraten, wie du mit Frauen schläfst – JEDER Frau, mit der du schläfst - und wie du sie glücklich machst.
Und die Formel ist einfach. Gebe ihr leidenschaftlichen, befriedigenden, großartigen Sex ... gebe ihr das Gefühl, dass du sie gern hast und sie begehrst, ohne Schuld oder Scham ... und das du ein starker, sexy, selbstbewusster Kerl bist, den sie respektiert und bewundert.
Wenn du das tun kannst, wird sie so oft, wie du willst zu dir kommen - Falls nicht und die Frau bereut Sex mit dir im Nachhinein...
Willst du weitere tolle Ratschläge, wie du Frauen glücklich machst, egal wohin du gehst?