Eingeschüchtert von Frauen
Riesenproblem der heutigen Zeit: Männer sind von Frauen derart eingeschüchtert, dass sie zu kleinen Schwächlingen werden... Ändere das heute
- asdasdasdasdasdasdasd asd asfdasfagss afgsafhadfhafdh
- asdasdasfasdgasdg asdga sdg adgadsg
- asdfadfnhdshstj asdfgasdh
- ydsvasdfgarhaerh hfdfjhgh sdgsdf sdfg adf
Bist du eingeschüchtert von Frauen?
Bist du nervös, wenn du mit einer hübschen Frau zusammen bist, die du magst?
Und glaubst du, dass du dein Bestes tun solltest, um die Frauen, die du magst, NICHT zu beleidigen, zu ärgern oder zu verärgern ... und sie stattdessen mit dem größten Respekt und der Verehrung behandeln solltest, wenn du sie in eine Beziehung kriegen möchtest?
Wenn du eine der oben genannten Fragen mit "ja" beantwortet hast, dann gehe ich davon aus, dass du immer noch für mehrere Stunden pro Woche TV schaust, oder viele Zeitschriften liest, oder deine meiste Freizeit in den öffentlichen, sozialen Netzwerken verbringst.
Ich sage das, weil die Massenmedien in vielen Teilen der zivilisierten Welt in den vergangenen Jahrzehnten die Bestrebungen der Frauen verfochten haben, ihr Image zu ändern. Heute sind Frauen und Männer "gleichberechtigt" - und wenn du es wagst etwas anderes zu sagen, dann ist das verpönt.
Das war vor einigen Jahrzehnten nicht so. Wenn du alte TV-Shows und Cartoons aus den 60er Jahren und früher ansiehst, wirst du feststellen, dass Frauen ganz anders dargestellt wurden - sie waren dümmlich, in dem Sinne, dass sie die lustigsten Dinge sagen und tun würden. Unterdessen würden Männer, wie wir, darüber lächeln, unsere Köpfe schütteln und denken: "Ist sie nicht süß?"
Heute würde jede Show / Film / Geschichte / Meinung, die Frauen auf diese Weise porträtiert als "frauenfeindlich" verteufelt werden. Als Ergebnis schleichen wir um Frauen und Frauen-Themen umher und achten darauf, nichts zu sagen oder zu tun, was beleidigend sein könnte.
Leider hat das zu viel Feindseligkeit bei Männern und Frauen geführt. Da Frauen jetzt so einschüchternd sind, entwickeln Männer negative Gedanken und Gefühle über sie. Und da die Männer das den Frauen übel nehmen, nehmen die Frauen das den Männer auch übel.
Das Ergebnis? Himmelhohe Scheidungsraten in Deutschland ... gescheiterte Beziehungen... Männer beschweren sich über die Friendzone ... und Frauen klagen darüber, dass sie nicht mehr in der Lage sind, "anständige Männer" zu finden, sondern nur noch eingeschüchterte Waschlappen.
Es ist ein Teufelskreis. Und alles nur wegen einer Sache: Männer werden eingeschüchtert.
Ändern wir das im heutigen Artikel.
Lass dich von den Medien nicht beeinflussen
In erster Linie musst du verstehen, dass die Dinge, die du in den Massenmedien hörst, nicht unbedingt wahr sind. Denn die Wahrheit ist nicht das Hauptziel der Massenmedien - ihr Hauptziel ist, GELD zu machen.
Und um Geld zu verdienen, müssen die Massenmedien herausposaunen, was gerade BELIEBT ist ... auch wenn das, was beliebt ist, nicht ganz richtig ist. Wenn es Geld einbringt, dann ist es ein faires Spiel - so funktioniert es in den Medien.
Und das ist der Grund, warum die überwiegende Mehrheit der Männer, die sich NICHT von Frauen eingeschüchtert fühlt, diejenigen sind, die Massenmedien NICHT konsumieren. Sie haben aufgehört, fernzusehen, Zeitschriften zu lesen und soziale Medien zu konsumieren ... und haben stattdessen gelernt, freie Gedanken zu entwickeln.
Also, wenn du dich von Frauen eingeschüchtert fühlst und deine Nervosität bekämpfen willst, ist hier meine erster Ratschlag:
Schritt # 1: Höre auf Massenmedien zu konsumieren.
Du musst aufhören, so zu denken, wie die Mainstream-Gesellschaft denkt, und lernen kritisch zu denken. Und anstatt an dem festzuhalten, was beliebt ist, musst du anfangen, dem zu folgen, was WAHR ist. Das ist dein Schritt Nummer 1 zum Erfolg bei Frauen.
Außerdem versorgen die Massenmedien dich nur mit den Vorlieben der "durchschnittlichen" Menschen. Du willst nicht "durchschnittlich" sein, oder?
Grundsätzlich empfehle ich dir, dich von folgenden Dingen zu "trennen":
1. TV, das ist im Grunde geistige Sklaverei
2. Radio (Wenn es die Art von "Talkshow-Radio" ist)
3. Die meisten Filme (Wähle sorgfältig aus, was du ansiehst)
4. Musik mit Texten, die sich mit "populären" Gedanken befassen
5. Die meisten sozialen Medien (mit Ausnahme von Geschäfts- / Geld-Zwecken)
Wenn du mit nur einer Sache beginnen müsstest, schlage ich vor, dass du aufhörst fern zu sehen - wenn du bereits aufgehört hast fern zu sehen, dann höre auf soziale Medien zu konsumieren. Das zu tun, wird dir mehrere Stunden pro Woche einsparen - Stunden, in denen du dich auf wichtigere Dinge konzentrieren kannst.
Hier ist mein zweiter Ratschlag, wenn du eingeschüchtert von Frauen bist:
Schritt # 2: Denke, dass Frauen wirklich süß und ungefährlich sind.
Stelle dir vor, du sitzt an einer Strandbar und siehst eine Gruppe von Frauen, die an einem Tisch sitzen, und alle tragen knappe Bikinis - ihre Beine und Dekolletés völlig entblößt - alles offensichtlich, um männliche Aufmerksamkeit zu erregen. Wie würdest du dich fühlen?
Die meisten Männer würden wahrscheinlich ihren Blick abwenden und denken: "OMG, die Mädels sind so heiß!"
Oder sie würden ihren Blick abwenden und denken: "Sheesh, ich sollte sie nicht anstarren, sonst werden sie sich beleidigt fühlen."
Aber wenn du Frauen nur als süß und ungefährlich ansiehst, wirst du wahrscheinlich lächeln, deinen Kopf schütteln und denken: "Okay, das ist wirklich süß." Du wirst dich nicht sofort verknallen und dich nicht eingeschüchtert fühlen.
Lass uns ein anderes Beispiel anschauen...
Stelle dir vor, du bist in einem Club und du sitzt an der Bar in der Nähe von zwei hübschen Frauen. Plötzlich küssen sich diese beiden Frauen voll auf den Mund. Wie würdest du dich fühlen?
Wieder würden sich die meisten Männer eingeschüchtert fühlen und denken: "OMG, ich kann nicht glauben, was ich sehe!"
Oder sie würden sich abwenden, sich schlecht über sich selbst fühlen und denken: "Wow, also finden Frauen andere Frauen heißer als mich."
Aber wenn du Frauen süß ansiehst, würdest du lächeln und denken: "Okay, das ist wirklich süß." Du fühlst dich aber nicht schockiert und du fühlst dich nicht deprimiert.
Es kommt alles auf die Fähigkeit an, über die Dinge, die Frauen sagen und tun, zu lächeln und zu denken: "Frauen sind so süß und albern."
Und es sollte nicht zu schwer sein, denn seien wir mal ehrlich - Frauen sind wirklich so. Sie sagen und tun die süßesten und dümmsten Dinge. Sie ziehen sich schick an und versuchen, die hübscheste Frau im Raum zu sein ... sie sind etwas ungeschickt ... sie sind so lustig wie kleine Kinder ... und sie neigen dazu, bei den kleinsten Dingen zu überreagieren.
Du solltest also wirklich anfangen, Frauen nicht so ernst zu nehmen.
Wenn du das zu Frauen sagen würdest, würden viele von ihnen wahrscheinlich beleidigt sein . Aber der Punkt dieses Artikels ist nicht die Zustimmung von Frauen zu gewinnen - es ist das Gefühl loszuwerden von Frauen eingeschüchtert zu werden.
Und einfach die medial angeheizte Idee zu ignorieren, dass Frauen und Männer "gleichgestellt sind", und die Wahrheit akzeptieren, dass Frauen anders sind als Männer, auf ihrer eigenen schönen / süßen / besonderen Art. Es wird ein langer Weg sein, das Gefühl der Einschüchterung von Frauen zu beseitigen.
Wie sich dein Liebesleben verändern wird, sobald du die Wahrheit akzeptierst
Am Anfang wirst du wahrscheinlich so tun müssen, als ob die Marotten der Frauen dich nicht stören - schließlich hast du dich noch nicht daran gewöhnt. Du musst dich den Frauen aussetzen und verrückte Dinge sagen und so tun, als würdest du lächeln und deinen Kopf schütteln.
Mit anderen Worten: Diese Haltung erfordert ein wenig Übung. Es geht darum, die Gedanken, die dir die Massenmedien aufgezwungen haben mit einer positiveren Einstellung für Liebe und Leben zu ersetzen.
Aber wenn die Zeit vergeht, wirst du feststellen, dass du anfängst zu lächeln, zu lachen und deinen Kopf zu schütteln, wenn Frauen sinnlose Dinge sagen und tun. Ihre Mätzchen und ihr Drama stört dich nicht mehr so sehr, und du fühlst dich viel bequemer in dem Umgang mit Frauen - sogar mit den hübschesten, heißesten Frauen. Du wirst sogar anfangen diese Eigenart zu lieben, die Frauen an sich haben - einfach weil du sie jetzt verstehst und gelernt hast, sie als süß und nicht mehr als gefährlich anzusehen.
Und wenn du mit einer fremden, sarkastischen Frau zusammen bist, die regelmäßig Männer einschüchtert und andere Männer konfrontiert, stört es dich kein bisschen - Du wirst sie so süß und albern finden. Und wenn du sie so süß und albern behandelst, wird sie auch so süß und albern antworten - und sie wird jede Minute davon lieben.
Was eigentlich passiert, ist, dass es die richtige Dynamik zwischen Männern und Frauen wiederherstellt wird: Du bist der starke, selbstbewusste und bestimmende Kerl, und sie hört auf zu versuchen, so stark auszusehen und beginnt, sie selbst zu sein.
Was noch wichtiger ist, diese Mentalität wird dich auch davon abhalten von Frauen verärgert oder beleidigt zu werden. Zum Beispiel, wenn sie etwas Beleidigendes sagt oder tut, wird es dich nicht stören, weil du weist, dass sie nur überreagiert und sich gleich wieder einkriegen wird. Und wenn sie sich dafür entschuldigt, was sie gesagt oder getan hat, kannst du ihr sagen: "Ah, mach dir keine Sorgen darüber," weil du es nie wirklich ernst genommen hast.
Das beste an dieser Einstellung ist, dass sich deine Interaktionen in fast allen Bereichen des Datens und der Verführung von Frauen verbessern wird. Probiere es aus - Du wirst staunen, wie gut es funktioniert.
Jetzt weiß ich, was du denken könntest:
“Was, wenn eine Frau denkt, dass ich frauenfeindlich bin?”
Die größte Herausforderung, wenn du die "Frauen sind süß und albern" Mentalität annimmst ist, dass du dir Sorgen darüber machst, was andere Leute über dich denken. Du könntest dir zum Beispiel Sorgen darüber machen, dass die Leute dich »altmodisch«, »frauenfeindlich«, »chauvinistisch« und andere Sachen nennen.
Mein Rat: Mach dir keine Sorgen. Denn wenn eine Frau dich beschimpft, willst du wahrscheinlich eh nicht mit ihr rumhängen. Alles, was zählt, ist Frauen zu finden, die gut auf deine neue Mentalität reagieren und jede Minute lieben, wenn ein starker, selbstbewusster, bestimmender Mann sie wie ein süßes, kleines Mädchen behandelt. Und glaub mir, da draußen gibt es MILLIONEN von ihnen.
Und wenn dich eine Frau beschimpft, dann behandle sie trotzdem, als wenn sie süß und albern ist. Sobald sie weiß, dass sie dich nicht mit sozialem Druck einschüchtern kann (oder irgendetwas anderes in dieser Angelegenheit), wird sie entweder aufhören dich zu belästigen ... oder einknicken und sich bei dir entschuldigen, um dich besser kennenzulernen.
Frauen sind süß und dümmlich. Leg los und sieh selbst.