Freundin finden: Durchs Flirten lernen wird alles anders...
Wir verraten dir, wie du ganz einfach viel attraktiver wirst.
- asdasdasdasdasdasdasd asd asfdasfagss afgsafhadfhafdh
- asdasdasfasdgasdg asdga sdg adgadsg
- asdfadfnhdshstj asdfgasdh
- ydsvasdfgarhaerh hfdfjhgh sdgsdf sdfg adf
Estefano: Entferne alles aus deinem Leben, wo du keinen hohen sozialen Status hast. Du musst nicht überall der Kerl sein, der den höchsten sozialen Status hat. Aber wenn du dich in irgendeiner Gruppe befindest, wo dich andere Leute nicht respektieren, dann merkt man es. Denn es geht ja nicht nur um den Mann, der Frauen kriegen will, es ist immer im Leben so. Wenn du in irgendeiner Gruppe bist, wo du den niedrigsten sozialen Status hast, dann ist das Einfachste, dich einfach daraus zu entfernen. Ich meine, wenn dich Leute schlecht behandeln, wenn dich Leute nicht respektieren, wenn dich Leute herabsetzen, denunzieren, wenn Leute dich einfach drittklassig behandeln,
Annetta: Dich einfach nicht supporten.
Estefano: Du kannst andere Menschen nicht ändern, du kannst nicht dich selbst ändern, aber was du machen kannst, du kannst den Kontakt abbrechen, oder?
Annetta: Das ist es. Du hast vollkommen Recht.
Estefano: Genau, und das ist das Einfachste, um hohen sozialen Status zu kriegen - alles zu entfernen, wo du ihn nicht hast. Und wenn es am Anfang überall so sein sollte, dann cutte alles ab und...
Annetta: ...Und fang neu an.
Estefano: Und fang neu an, genau! Warum ist das so, dass Frauen sich zu Männern hingezogen fühlen, die den höchsten sozialen Status haben in der Gruppe? Was ist es?
Annetta: Naja, weil sie halt dieses Selbstbewusstsein haben, und die wissen, was sie wollen, die haben ihre Ziele, diesen Beschützerinstinkt. Ich habe alles unter Kontrolle, egal, was passiert. Das strahlen sie ja aus, oder das sind sie ja meistens. Und deswegen fühlen die sich ja angezogen. Und einer, der die ganze Zeit denunziert wird, der lässt halt alles mit sich machen und das will ja eine Frau nicht. Weil irgendwann, wenn du in einer Beziehung bist und du hast einen Mann an deiner Seite, mit dem du alles machen kannst, was du willst und du hast irgendwann die Führung übernommen, dann kannst du ihn doch irgendwann nicht mehr ernst nehmen.
Estefano: Ja.
Annetta: Also ich könnte meinen Mann nicht mehr ernst nehmen, wenn er die ganze Zeit alles machen würde, was ich sagen würde.
Estefano: Was ist, du wirst jemand kennenlernen, und du hast das erste Date, und ihr trefft euch in einer Gruppe, und er spricht, und alle anderen Männer hören auf zu reden und hören ihm zu. Was sagt das über ihn aus?
Annetta: Dass er Macht hat. Weißt du, was ich meine?
Estefano: Ja. Wie du gleich so dich aufgeplustert hast!
Annetta: Ja es ist so, Macht!
Estefano: Ja, aber es stimmt, es stimmt. Und was ist jetzt aber, wenn er redet und alle anderen ignorieren ihn und und reden einfach weiter?
Annetta: Der kann sich nicht durchsetzen.
Estefano: Genau! Nicht wahr? Es ist krass, wie du wegen der Reaktion von anderen Männern in der Gruppe auf ihn das schließt! Obwohl er in dem Moment ja das Gleiche gesagt und gemacht hat. Und das ist eben das große Ding. Deswegen sage ich, du musst dich aus allen Gruppen entfernen, wo du nicht so bist. Deshalb, angenommen du hast das erste Date mit einer Frau. Was ich früher immer gemacht habe, das war, wenn ich ein Date mit einer Frau habe und ich gehe mit ihr in ein Lokal, dann stelle ich sicher, dass der Kellner oder die Kellnerin ein Riesenfan von mir ist. Das bedeutet, die kennen mich, die mögen mich. Wenn ich reingehe, kriege ich ein High-Five. Die sagen “Hey wie geht’s dir?”, usw. Oder der Chef vom Lokal oder der Besitzer kommt vielleicht und sagt “Hey freut mich, dass du wieder da bist”.
Annetta: Das ist richtig toll!
Estefano: Wie kommt das an?
Annetta: Mega, ja!
Estefano: Und der Kellner grinst dann vielleicht schon oder die Kellnerin, weil die wissen, die Dates landen immer hier. Es ist so, aber das weiss das Date in dem Moment nicht. Aber der Punkt ist, du kommst mit ganz anderen sozialen Status rein.
Annetta: Ja, der Lifestyle hat, der weiß, was er will, der sein Leben genießt, der schöne Dinge mag.
Estefano: Genau. Wenn du reingehst und jeder ignoriert dich, keiner nimmt dich ernst, du bist irgendwie egal usw. Natürlich, das nächste Level ist, wenn du dann sagst, ok es ist mir völlig egal, weil das ist ja auch irgendwie manipulativ, weil du willst ja nur beeindrucken oder du willst extra dahin gehen. Es ist gut, wenn es so ist, aber es ist nicht gut, wenn du es absichtlich so auslegst. Oder?
Annetta: Ne, das sollte man nie absichtlich. Das ist so, weil es so ist. Aber man soll es niemals spielen, weil eine Frau durchschaut sowas sofort.
Estefano: Genau, exakt. Und deswegen das nächste Level ist dann, dass es dir völlig egal ist, ob dich jemand begrüßt oder ob jemand denkt, dass du hohen sozialen Status hast, weil dein einziger Ankerpunkt solltest ja du selbst sein. Ich habe das mal gelesen “unsichere Männer schauen immer um sich herum, um zu schauen, ob sie Recht haben. Sichere, selbstbewusste Männer schauen in sich selbst rein, um zu schauen, ob sie Recht haben”. Das heißt nicht, dass du arrogant bist und anderen nicht zuhörst. Es heißt einfach, dass dein Fixpunkt im Leben, als Mann, in dir drin ist und nicht in anderen gesucht wird. Und das ist halt das große Ding, denke ich.
Annetta: Ja, von außen die Bestätigung.
Estefano: Die suchen nicht ständig diese Anerkennung, die Bestätigung, um zu bestätigen, dass sie Recht haben. Es geht nicht darum rechthaberisch zu sein.
Es geht darum sicher zu sein. Du gibst dir selbst die Sicherheit, als Mann, und nicht durch die Reaktion von anderen, weil ansonsten bist du immer nur reaktiv.
Annetta: Ja, das stimmt.
Estefano: Und wenn sich ein Mann so verhält, was würdest du von dem Mann halten?
Annetta: Wenn er jetzt die ganze Zeit von anderen Bestätigung braucht? Ich mag sowas nicht. Ich sag das meistens direkt ins Gesicht, wenn mir das nicht passt. Ich finde, du musst ja mit deiner Entscheidung glücklich sein. Du musst ja dir selber deine Bestätigung geben und die nicht von anderen holen. Das ist irgendwie so ein bisschen armselig.
Estefano: Ja, genau! Aber du würdest es normalerweise niemals aussprechen oder? Sondern du würdest es dir denken?
Annetta: Ja.
Estefano: Deshalb sind wir ja hier, weil das ist ja das, was in den Köpfen von allen Frauen dann abgeht. Aber ich finde es so interessant, weil, wenn du diese Sachen richtig gut verstehst, ist es so, als ob du diese soziale Matrix sehen würdest, die alle anderen nicht verstehen. Und dann hast du 3 - 4 Frauen und du siehst eine Situation und du weißt genau, was die Frauen sich gerade denken. Und du weißt genau, dass kein Mann versteht, was die Frauen sich gerade denken. Du denkst einfach nur, sie verstehen es halt einfach nicht. Hast du das oft als Frau, dass du dir denkst, die Männer verstehen es einfach nicht?
Annetta: Ja. Aber ich glaube auch einfach, die nehmen sich gar nicht so die Zeit, oder die analysieren dich nicht gut genug. Die nehmen dich nicht richtig wahr. Vielleicht gucken die gerade nur auf deine Brüste oder sind komplett woanders mit den Gedanken und versuchen nicht dich zu verstehen, sondern sind eher abgelenkt. Das merkt man ganz häufig.
Estefano: Und die meisten Männer wissen ja auch nicht, was sie nicht wissen. Weißt du, das ist das Level of learning. Die sind im Bereich, wo sie sagen “unbewusste Inkompetenz”. Du weißt nicht, was du nicht weißt und deshalb kriegst du halt kein anderes Ergebnis und das ist halt das Problem an der Sache.
Annetta: Kreislauf.
Estefano: Ja. Und das heißt, die besten Orte, um eine Frau oder eine Freundin zu finden, sage ich mal, um sie kennenzulernen ohne sie anzusprechen, ohne sie dauernd ansprechen zu müssen, ist es eben über Empfehlungen, über den erweiterten Freundeskreis, darüber, dass du dir ein Leben so aufbaust, dass du sie aus einer hohen sozialen Status Position kennen lernst, und das ist 1000 Mal effizienter, als durch die Gegend zu laufen und den ganzen Tag lang Frauen anzusprechen.
Annetta: Definitiv
Estefano: Ich würde sagen, das ist ein guter Abschluss.