Dating Coach Seit 15 Jahren
360.000 Newsletter Anmeldungen
Über 13 Millionen Views auf YouTube
Über 41 Millionen Views Gesamt
Über 14.352 zufriedene Kunden
<!-- (DP Artikel) Blog Post Title -->
<ins class="adsbygoogle"
     style="display:block"
     data-ad-client="ca-pub-5426118663543811"
     data-ad-slot="5527465671"
     data-ad-format="auto"
     data-full-width-responsive="true"></ins>
<script>
     (adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
</script>

Wie du ein selbstbewusster & dominanter Mann wirst

Estefano d'Elano
Dating-Coach seit über 15 Jahren

Du hast gehört, dass dominante Männer bei vielen Frauen gut ankommen? Du möchtest jetzt wissen, ob es stimmt und was das für dich bedeutet? Wir erklären dir, was es damit auf sich hat und wie du ein dominanter Mann werden kannst.

  • asdasdasdasdasdasdasd asd asfdasfagss afgsafhadfhafdh
  • asdasdasfasdgasdg asdga sdg adgadsg
  • asdfadfnhdshstj asdfgasdh
  • ydsvasdfgarhaerh hfdfjhgh sdgsdf sdfg adf

Kommen dominante Männer wirklich besser an? Das kommt natürlich auf den Typ Frau an. Viele verstehen unter „dominant“ auch etwas anderes, als gemeint ist. Wir meinen in diesem Fall nicht bestimmte Sexpraktiken. Es geht auch nicht darum, dass ein dominanter Mann immer das Sagen hat und die Frau ihm folgt. Gemeint sind ganz andere Qualitäten, die wir euch nun erläutern.

Was einen dominanten Mann ausmacht

Er ist selbstbewusst.Er weiß, was er will.Er zeigt anderen, was er will. Er hat Ausdauer.Er hat Mut. Er macht das Beste aus der Situation. Er erreicht seine Ziele. Er ist ein Gewinner. Warum dominant werden? Die oben genannten Punkte klingen toll, oder? Wer möchte nicht so sein? Alles zu bekommen, was man will, ist für viele Männer sehr reizvoll. Deshalb entschließen sie sich dazu, ein dominanter Mann zu werden. Sie möchten nicht nur den Job bekommen, den sie schon immer haben wollten, sondern auch jede Frau verführen können, die sie heiß finden. In ihren Augen erreichen sie diese Ziele viel leichter, wenn sie ein dominanter Mann sind.

Muss ein dominanter Mann groß und stark sein?

Nein. Ein selbstbewusstes, zielgerichtetes Auftreten hängt nicht von der Körpergröße, dem Gewicht oder der Muskelmasse ab. Ob klein oder groß, schlank oder korpulent: Jeder kann lernen, sich so zu verhalten, dass er dominant wirkt und bei Frauen Erfolg hat. Es fängt bereits mit der Körperhaltung an: Ein aufrechter Gang wirkt selbstsicher und zielstrebig. Achte auf deine Gestik und Mimik. Verschränkte Arme wirken zum Beispiel eher abweisend. Du solltest eine offene Ausstrahlung haben und klare Signale senden, damit die Frau direkt merkt, was du willst. Das finden die Damen sehr sexy. Von Estefano empfohlen: Selbstbewusste Körpersprache

So wirst du ein dominanter Mann

Du hast dich dazu entschlossen, ein dominanter Mann zu werden? Los geht’s. Männer, die nicht von Natur aus so veranlagt sind, können mit ein paar Tricks und etwas Übung lernen, ein dominanter und erfolgreicher Mann zu werden.

Sie können zu einem echten Gewinnertyp werden. Eine der Grundregeln ist: Finde immer einen Weg, wie du dein Ziel erreichen kannst. Das bedeutet, nicht so einfach aufzugeben, wenn es mal schwierig werden sollte. Streich nicht bei dem ersten Wind deine Segel.

Hab Ausdauer, Mut und verfolge deine Ziele.

Ein Beispiel: Du möchtest eine heiße Frau zu einem romantischen Date einladen. Sie scheint nicht abgeneigt zu sein, antwortet dir aber: „Vielleicht ein anderes Mal.“ Viele Männer würden es einfach so hinnehmen, eine Weile warten und vermutlich feststellen, dass es nie zu einem „anderen Mal“ kommt. Die Chance ist vertan. Ein dominanter Mann hingegen würde direkt zu Beginn anders reagieren. Variante 1: Du hast die hübsche Lady gerade zum ersten Mal gesehen und möchtest sie unbedingt kennenlernen. Dann kannst du sagen: „Ich finde dich sehr interessant und würde dich gerne kennenlernen. Sei ehrlich, wie wahrscheinlich ist es, dass wir uns wirklich wiedersehen, wenn wir uns jetzt so verabschieden? Ich finde, wir sollten diese Chance nutzen und uns jetzt sofort verabreden!“ So zeigst du ihr dein ernsthaftes Interesse. Sie sieht, dass du ein zielstrebiger und dominanter Mann bist, der weiß, was er will. Das kommt bei Frauen sehr gut an. Du erhöhst deine Chancen auf ein Date mit deiner Traumfrau. Variante 2: Du kennst die Frau schon und möchtest dich erneut mit ihr verabreden. Sie sagt, dass sie keine Zeit hat, weil sie sich mit ihren Freundinnen treffen möchte. Dann hast du folgende Möglichkeiten: „Hey, lass uns beiden jetzt treffen und später kannst du deine Mädels sehen!“ „Ich bin in den nächsten 2 Wochen total beschäftigt. Wir können uns entweder heute sehen oder erst in 2 Wochen.“ „Ach, schade! Ich hatte so eine schöne Überraschung für dich, aber die ist nur heute möglich!“ Wenn du die 3. Antwort anwendest, solltest du natürlich wirklich eine Überraschung für sie haben – oder dir ganz schnell etwas einfallen lassen. Bei all diesen Beispielen geht es darum, dich nicht sofort abspeisen zu lassen. Bleib am Ball, überleg dir clevere Antworten und hol dir dein Date!

Wichtig: Du solltest eine Frau niemals zu etwas drängen oder zwingen!

Das ist hiermit nicht gemeint. Befehle oder Gewalt sind absolut tabu! Es geht darum, deine Kreativität einzusetzen und auf charmante Art und Weise um eine Frau zu werben. Dein Ziel ist ein Date mit deiner Traumfrau. Dann lass dich nicht so einfach abwimmeln! Wenn dein erster Versuch bzw. deine erste Frage nach einem Date nicht das gewünschte Ergebnis gebracht hat, versuch es weiter! Ein dominanter Mann gibt nicht so schnell auf. Er kämpft für seine Ziele!

Ein Gewinner sein

Ein dominanter Mann hat gute Chancen, ein echter Gewinnertyp zu werden. Viele Studien haben bewiesen, dass Sportler, die gerade ein Turnier gewonnen haben, einen höheren Testosteron-Gehalt hatten. Bei den Verlierern war dieser niedriger. Frauen stehen auf Männer mit viel Testosteron.

Wenn du nun also ein dominanter Mann wirst und deine Ziele erreichst, wirst du zum Gewinner – und hast wiederum bessere Chancen bei den Damen.

Außerdem kommt dir ein spannendes Phänomen zugute, das du bestimmt auch schon erlebt hast. Du stehst morgens auf, hast sofort gute Laune und der Tag fängt gut an. Alles geht leicht. Hast du erst einmal die erste Aufgabe erfolgreich erledigt, meisterst du höchstwahrscheinlich auch die nächste Herausforderung mit Leichtigkeit.

Du fühlst dich als Gewinner und strahlst es auch aus. Ein Gewinn scheint den nächsten förmlich anzuziehen. Umgekehrt ist es oft genauso. Du stehst morgens mit dem falschen Fuß auf, die erste Sache geht schief und der ganze Tag ist gelaufen. Deshalb macht es Sinn, zu einem Gewinnertyp zu werden. Auf diesem Weg bist du schon, wenn du ein dominanter Mann werden willst.

Dominanter Mann versus Draufgänger

Wer jetzt denkt, ein dominanter Mann ist gleichzeitig auch ein arroganter, rücksichtsloser Draufgänger, der immer im Mittelpunkt stehen muss, der irrt sich. Es geht nicht darum, lautstark und heldenhaft zu prahlen oder die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Man kann seine Ziele auch auf ruhige und diplomatische Weise verfolgen. Das finden Frauen besonders sexy!

Dominanter Mann versus Schlitzohr

Ein dominanter Mann ist auch kein Schlitzohr. Er zieht andere nicht über den Tisch oder ist unehrlich – weder im Beruf noch privat. Seine Pläne verwirklicht er stets ohne Lügen, Betrug oder Rücksichtslosigkeit. Damit hätte er bei Frauen nämlich keine Chance! Man kann seine Ziele auch ehrlich, fair und mit Herz erreichen. Dadurch werdet ihr für die Damen absolut unwiderstehlich!

Autor

Estefano d'Elano

Der Dating-Experte Estefano d‘Elano hat mehr Männern als irgendjemand sonst im deutschen Raum dabei geholfen, die Frauen zu kriegen und zu behalten, die sie wollen. Estefano hat einen Master-Abschluss, sich bei über 500 Dating-Apps angemeldet, mehrere Auszeichnungen erhalten, seine Videos haben über 41 Mio. Views und er ist Autor von 10 Büchern.

Dating
Apps