Meine Freundin steht auf Dirty Talk im Bett
Manche Frauen sind Freaks im Bett, sie mögen es hart und sie wollen versauten Talk hören. Alles schön und gut … Wenn du es auch hart magst und auf Dirtytalk stehst.
- asdasdasdasdasdasdasd asd asfdasfagss afgsafhadfhafdh
- asdasdasfasdgasdg asdga sdg adgadsg
- asdfadfnhdshstj asdfgasdh
- ydsvasdfgarhaerh hfdfjhgh sdgsdf sdfg adf
Aber was, wenn du nicht auf Dirty Talk im Bett stehst? Was machst du, wenn sie will, dass du sie an ihren Haaren ziehst und ihr dreckige Sachen ins Ohr flüsterst, dich das aber ablenkt?
Diese Problem behandeln wir heute. Ich habe von einem Typen, der Dirty Talk im Bett nicht berauschend findet, eine Email erhalten. Lies sie komplett durch, damit du etwas mit den Tipps anfangen kannst.
LESERFRAGE
Hey Richard,
Ich habe ein Problem und brauche deine Hilfe. Meine Freundin mag es im Schlafzimmer versaut und will, dass ich dreckig mit ihr rede beim Sex. Ich stehe nicht wirklich drauf, ich murmele ein paar Sachen vor mich hin, um sie glücklich zu machen, aber eigentlich finde ich es abstoßend und Dirty Talk im Bett törnt mich auch voll ab. Der Sex wirkt billig.
Ich würde ihr gerne sagen, dass ich das nicht will, weil ich keinen Spaß daran habe. Aber, wenn ich das mache, wird der Sex schlechter, weil sie mich während dem Sex nicht aufregen will. Ich bin verwirrt und weiß jedenfalls nicht, was ich machen soll, kannst du mir helfen?
Danke,
Daniel
Meine Antwort zu Dirty Talk im Bett
Wie es aussieht hast du dir einen kleinen Teufel geangelt. Das ist gut. Es ist aber nicht so gut, dass du gerade so rumzickst. Ich werde es dir mal erklären, wie du dich daran gewöhnen MUSST, dirty also dreckig mit ihr zu reden (wenn du Interesse an dieser Beziehung hast) und wie du es richtig machst, ohne dass der Sex merkwürdig wird.
Dieses Wissen ist extrem wichtig um guten Sex mit Frauen zu haben.
Gewöhne dich an Dirty Talk
Du willst das nicht hören, aber es stimmt. Deine Freundin wird feucht, wenn du so mit ihr im Schlafzimmer redest. Sie wird so mehr mit dir schlafen wollen. Das sollte dich anmachen. Falls nicht, dann bist du vielleicht nicht so angezogen von ihr wie du dachtest.
Es ist okay nicht allzu sehr auf superversauten Talk zu stehen, aber etwas davon wirbelt die Dinge etwas auf, also sollte es eigentlich völlig okay sein für dich.
Also schnall dich fest großer Junge, ich werde dir jetzt die Geheimnisse des Dirtytalks verraten, die sogar du drauf hast.
Wie dirty mag sie es?
Es ist wichtig festzustellen, wie viel du davon im Schlafzimmer anwenden musst. Deshalb musst du mit ihr reden und sie fragen, was sie will und ihr es dann auch geben. Es gibt drei Hauptkategorien, wenn es um kinky Sachen geht. Hier sind sie:
- etwas versaut: Sie steht auf den ein oder anderen Klapps und einige Sätze wie “Deine Pussy fühlt sich hammer an, Baby!”
- sehr versaut: Denke an Fesseln und Analesex gepaart mit “Sag mir, dass du ihn im Arsch haben willst”. Sie wird es lieben.
- super versaut: Hole die Augenbinde, Nippelklammern und Kerzenwachs … denn es wird dreckig hier drin. Solche Frauen stehen darauf, wenn du sie beschimpfst, es ist alles ein Teil der Show.
Berühre sie währenddessen
Wenn du versaut zu ihr sprichst, hinterlässt du einen Eindruck, aber wenn du sie gleichzeitig berührst, wird es die Vorfreude auf Sex erhöhen und dieser wird folglich zehn mal besser. Du musst nur ihren Hintern versohlen und “Stehst du drauf, du kleines, dreckiges Mädchen …” sagen oder lege deine Hand leicht auf ihren Nacken und sage “du böses Mädchen, sag’ mir, wie sehr du drauf stehst”.
Sage ihr, was du vorhast
Zehn Sekunden bevor du es machst, erzähle ihr, was du mit ihr machen wirst. Das wird sie anmachen und sie wird gleichzeitig fantasieren, wie gut es sich anfühlen wird, wenn du es dann wirklich tust. Sage sowas wie “Ich werde dich über das Bett legen und hart durchnehmen …”
Was mag sie am meisten? Ziehe sie damit auf
Nach dem Sex, frage sie, was sie am meisten beim Sex mag im Bezug auf Kinkiness und Dirty Talk im Bett. Sie wird dann am offensten sein und sich sehr wohlfühlen, also mache dich auf versaute Sachen gefasst.
Wenn du weißt, worauf sie am meisten steht, nutze es zu deinem Vorteil und wende es sehr sparsam an, damit es den größten Effekt hat.
Vielleicht mag sie es z.B., wenn du in der Missionarsstellung auf ihr draufliegst und ihren Hals beißt, während du in ihr Ohr flüsterst.
Sag ihr, was sie machen soll
Frauen stehen nicht nur auf Dirty talk im Bett, sie stehen auch total darauf, wenn du dich wie ein Mann benimmst und ihnen sagst, was sie tun sollen. Vergiss nicht, Frauen wollen geführt werden, es ist Teil ihrer DNS. Also gib ihr das, was sie will, indem du ihr sagst, was du willst und sie ermutigst, während sie es macht. Frauen stehen drauf zu wissen, wenn sie dich befriedigen.
Sag ihr z.B. “ich möchte dich auf allen Vieren sehen, öffne mir die Hose und nimm ihn in den Mund …jetzt”. Dann sag ihr während des Blowjobs, dass sie ein gutes Mädchen ist und klatsch ihr einige Male auf den Po, um das ganze aufzupeppen.