Die Friendzone vermeiden - So kommst du wieder raus!
Heute erklären wir dir, wie du aus der Friendzone rauskommst, Schritt für Schritt ohne die Freundschaft zu gefährden...
- asdasdasdasdasdasdasd asd asfdasfagss afgsafhadfhafdh
- asdasdasfasdgasdg asdga sdg adgadsg
- asdfadfnhdshstj asdfgasdh
- ydsvasdfgarhaerh hfdfjhgh sdgsdf sdfg adf
JETZT HIER KLICKEN FÜR GRATIS DOWNLOAD
ALLER BONUS REPORTS AUS DEM VIDEO
Ihr habt euch bestimmt öfters gefragt, wie man die Friendzone vermeiden – oder noch besser – wie man aus einer rauskommt.Viele Leute stellen sich auch die Frage, wie man aus einer Bekannten eine Freundin macht.
Vielleicht ist man schon seit Jahren befreundet oder man hat sich erst kennengelernt und will es auf eine romantische Ebene bringen, bevor die Frau es nur freundschaftlich halten wollte.
In beiden Fällen seid ihr in einer Situation, in der ihr eine Beziehung wollt, aber ihr eigentlich doch nur befreundet seid.
Man muss sich als erstes aber im Klaren sein, dass es nicht immer schlecht ist in der Friendzone zu sein.
Eine Menge weiblicher Freunde zu haben ist viel besser, als ein Typ zu sein, der nur mit Männern rumhängt. Das mag sich zu Beginn etwas seltsam anhören, aber anders werdet ihr Frauen nicht gut verstehen.
Deshalb ist es gut weibliche Freunde zu haben - aber eben auch wichtig zu wissen wie du die Friendzone vermeiden kannst...
Weil es jederzeit auch Situationen geben kann, in denen ihr mit einer Frau befreundet seid, aber mehr wollt. Und falls so etwas passiert müsst ihr lernen wie ihr aus Freundschaft eine Beziehung macht.
Friendzone vermeiden - warum sie dich überhaupt in der Friendzone haben will
Klar hat es für sie viele Vorteile dich in der Friendzone zu behalten: Wenn sie dich anruft, hat sie immer jemanden zum Reden und der ihr auch zuhört und ihr Ratschläge geben kann.Außerdem gibst du ihr sicherlich öfters Getränke aus, zahlst ihr Essen, riechst an ihren Haaren etc. – alles Dinge, die ihr zeigen, dass du sie magst.
Durch deine Aufmerksamkeit fühlt sie sich wohl.
Wenn du aber über ihr Liebesleben nachdenkst, dann hat sie wahrscheinlich oft Probleme mit Männern und streitet sogar mit ihren Partnern.
Aber du bist immer da, behandelst sie gut und passt immer auf sie auf.
Das alles will sie nicht verlieren. Sie würde das nicht ändern wollen. Deshalb will sie mit dir befreundet bleiben.
Wenn sie einen Partner finden will, zum Daten, für Sex etc, wirst du nicht infrage kommen, denn sie wird die gute Beziehung zu dir nicht zerstören wollen.
Friendzone vermeiden - brich dein Verhaltensmuster
Es ist in etwa so ähnlich, wie eine Exfreundin zurück zu erobern.
Um die Friendzone zu vermeiden musst du deine Verhaltensmuster ändern.
Sei nicht so berechenbar. Wenn ihr telefoniert, solltest du sie inmitten ihrer Geschichte unterbrechen und sagen, dass du beschäftigt bist und weiter musst.
Beende die Unterhaltung unter dem Vorwand dich bald wieder zu melden. Wenn du regelmäßig beschäftigt bist, dann behandle sie wie all deine anderen Freunde und bringe nicht spezielle für sie Zeit auf.
Wenn ihr euch abends in einer Bar trefft, begrüße sie mit einem höflichen “Hallo, nett dich zu sehen”. Umarme sie oberflächlich.
Schenke ihr deine Aufmerksamkeit, aber wenn eine schöne Frau vorbeiläuft, schau ihr hinterher, denn letztendlich seid ihr offiziell nur befreundet.
Sie sollte sich dadurch nicht gestört fühlen. Du kannst über heiße Frauen reden, wenn welche in der Umgebung sind oder über Dates sprechen.
Mach das nicht allzu offensichtlich, aber versuche eine Reaktion in ihr auszulösen. Du kannst sagen: “Oh wow, sieh dir diese Frau an, warte einen Moment, ich rede mal kurz mit ihr, ich komme gleich zurück.”
Frag sie, ob sie heiße Freundinnen hat, die sie dir vorstellen kann.
Mach einfach Dinge, die ihr bewusst machen, dass du ein Mann bist, der auf Suche ist und somit bewegst du dich langsam aus der Friendzone heraus.
Und während du dich aus der Friendzone rausbewegst, wird sie wiederum beginnen mehr zu arbeiten.
Also trägt sie vielleicht mehr sexy Kleidung. Sie lässt vielleicht etwas fallen und beugt sich nach vorne. Du weisst was ich meine...
Sie wird dich evtl. fragen, ob ihre Outfits zu offenherzig sind, ob ihre Brüste zu groß sind, oder irgendetwas Ähnliches, damit du anfängst auf eine sexuelle Art über sie zu denken.
Sie wird versuchen dich eifersüchtig zu machen und wird all diese Dinge tun.In dieser Situation aber musst du es noch ignorieren und dich nicht beeinflussen lassen.
Friendzone vermeiden - Die Eskalation
Aber, du wirst aufmerksam sein und nach einer gewissen Zeit wirst du versuchen eine Situation zu kreieren in der ihr zu zweit zusammen seid... dann lässt du die Dinge eskalieren aber immer noch auf eine verspielt Art und Weise...
Sag ihr zum Beispiel „Oh schau dich an“, kitzelst sie oder kämpfst mit ihr spielerisch.
Und dann soll der Moment in der Interaktion sein, wo ihr einfach anhaltet, und ihr schaut euch gegenseitig an, und ihr habt diese sexuelle Ausstrahlung und ihr könnt sie ignorieren und dann geht ihr zurück und dann gibst du ihr einen schnellen Kuss.
Und dann sagst du sofort: „Weißt du, wir sollten das nicht tun. Das ist falsch. Es ist so seltsam. Wir sind seit einer langen Zeit Freunde. Warum sollten wir das tun?“Und dann küsst du sie nochmal.
Und dann sagst du das ist schlecht und das sollten wir nicht tun. Und die ganze Zeit bewegst du dich vorwärts. Und sagst weiterhin es ist falsch. Aber sei derjenige, der darauf hinweist.
So könnt ihr auch spielend leicht aus einem "Nur Freundschaft" ein "Freundschaft plus" machen.
Sie wird wahrscheinlich die andere Seite übernehmen und klarstellen, warum es in Ordnung ist eine Beziehung zu versuchen, Es zu versuchen romantisch miteinander zu werden in dieser Situation.
So löst ihr die Situation eine gute Freundin in Richtung einer mehr sexuelle Beziehung zu bewegen.
Und von da an ist es ein einfacher Schritt, sie zu eurer Freundin zu machen.Es ist ziemlich dasselbe. Es immer eskalieren lassen, aber immer derjenige sein, der darauf hinweist.
Und ihr bringt sie in die Situation, in der sie für euch arbeitet, anstelle der Vergangenheit, in der ihr ihr die ganze Aufmerksamkeit gegeben und für sie gearbeitet habt.