Wie man ständig an Dates mit Models kommt
Geschrieben von dem Typen, der schon hunderte Models gedatet hat.
- asdasdasdasdasdasdasd asd asfdasfagss afgsafhadfhafdh
- asdasdasfasdgasdg asdga sdg adgadsg
- asdfadfnhdshstj asdfgasdh
- ydsvasdfgarhaerh hfdfjhgh sdgsdf sdfg adf
Viele Männer träumen davon, an Dates mit Models zu kommen. Auch wenn Männer sagen „Models sind alle doof“, sagen sie das vermutlich nur, weil sie wissen, dass sie bei Models keine Chance haben.
Tatsache ist, jede wunderschöne Frau, der Geld dafür geboten wird, durch die Welt zu reisen und dort Fotos zu machen, würde diese Chance nutzen.
Deswegen habe ich viele Models kennengelernt, die sehr intelligent sind und die großartige Freundinnen abgeben würden.
Als ich 25 Jahre alt war und erst eine einzige Freundin gehabt habe, lag die Vorstellung, ein Date mit einem Model zu haben, jenseits meiner Wirklichkeit. Heute habe ich hunderte von ihnen gedatet, ich habe unzählige Freundinnen, die Models sind und es ist gar keine große Sache mehr für mich.
Im Folgenden verrate ich dir alle Möglichkeiten, wie man Models kennenlernen und daten kann und ich verrate dir auch, wie man mit ihnen redet… weil das ein wenig anders sein kann…Viel Spaß bei der Lektüre!
Dates mit Models Wie man Models kennenlernt
1. Widme dich der Fotografie
Alle Fotografen, die ich kenne, daten Topmodels. Das bringt der Job einfach mit sich. Egal, ob sie cool, reich oder attraktiv sind, wenn es Fotografen sind, dann daten diese Männer Models.
Du brauchst kein berühmter Fotograf werden, um Fotos von Models zu machen.
Du kannst mit einer relativ kostengünstigen DSRL-Kamera von Canon oder Nikon starten. Außerdem musst du nicht alles über das Thema Fotografie lernen, sondern nur darüber, wie man Menschen fotografiert.
Schau dir ein paar Tutorials auf YouTube an und übe mit Familie und Freunden. Dein Ziel sollte es sein, ein kleines Portfolio aus deinen Bildern aufzubauen. Wenn du so ein Portfolio mit Hilfe von Freunden und Familie aufbauen kannst, ist das super. Die dritte Möglichkeit ist, attraktive Frauen, die du auf der Straße siehst, darum zu bitten, von ihnen Fotos machen zu dürfen. Die vierte Möglichkeit ist, einige Models für Testaufnahmen einzuladen.
Du kannst dich als Fotograf auf einer Webseite wie stylished.de registrieren. Wenn du noch keine guten Aufnahmen hast, dann wirst du viele Absagen kassieren. Wenn du damit einverstanden bist, etwas für deine Lernfortschritte zu bezahlen, dann könntest du weniger erfolgreichen Models 50 € dafür bezahlen, um Fotos für deren Portfolio zu erstellen. Und 50 € ist nicht viel, wenn man darüber nachdenkt, wie viel es kostet, Frauen auf Dates auszuführen.
Wenn du erst einmal ein paar anständige Fotos hast, kannst du damit aufhören, Geld anzubieten und du bekommst schönere Frauen vor deine Linse, da sich deine Fähigkeiten verbessert haben.
Wenn die Frauen zu den Aufnahmen erscheinen, solltest du bitte nicht gleich von Anfang an losflirten, das ist billig. Sei sehr professionell und nicht zu freundlich, da die Hauptsache ja die Fotos sind.
Wenn sich die Frau zu einem späteren Zeitpunkt entspannt hat und ihr auf der Suche nach einer anderen Umgebung seid, kannst du sie nach ein paar Dingen aus ihrem Leben fragen und langsam eine Unterhaltung mit ihr beginnen.
Wenn diese gut verläuft, dann kannst du vorschlagen, einen Kaffee trinken zu gehen oder einen Happen zu essen oder was auch immer dir als geeignet erscheint.
Denk ebenfalls daran, dass du nicht jedes Model, das du kennenlernst, anflirten sollst. Schließe Freundschaften, verbringe Zeit mit ihnen und lerne mehr über ihre Welt. Ihre Freunde werden ebenfalls Models sein, wenn du also Freundinnen hast, die Models sind, dann ist allein das schon ein großer Vorteil. Das ist schon mal ein erster Schritt um Dates mit Models zu kriegen.
2. Schaue dich in der Branche um
Wir alle wissen, dass die meisten Menschen Beziehungen mit Frauen über das soziale Umfeld eingehen. Das soziale Umfeld eines Models besteht normalerweise aus Menschen aus ihrer Branche. Fotografen, Visagisten und Friseure sind alles Menschen, die viele Models in ihrem Freundeskreis haben.
Wenn du jemals die Gelegenheit hast, jemanden aus dieser Branche kennenzulernen, schließe Freundschaft mit dieser Person, lade sie auf Drinks ein, erfülle ihr Gefallen und sei ganz allgemein ein supernetter Typ.
Wenn du es in ihre Welt schaffst, dann hast du es in die Welt der Models geschafft.
Ich wurde zu Modeevents, zu Misswahlen und zu allen möglichen Veranstaltungen eingeladen, weil ich entweder mit Journalisten mit Pressepässen, Designern mit Eintrittskarten, Magazin-Besitzern, die die Events organisieren, Sponsoren oder mit Visagisten, die über Vitamin B verfügen, befreundet bin.
Wenn du dich für Option 1 entschieden hast, also dafür, das Fotografie-Handwerk zu erlernen, dann mache einen Fotografen ausfindig und frage ihn, ob du ihm zur Hand gehen kannst und ihm bei Aufnahmen assistieren kannst. Du wirst die Grundlagen erlernen und auch viele Menschen aus der Branche kennenlernen und auch so zu Dates mit Models kommen.
Vergiss dein Ego für ein paar Wochen, sonst steht es dir im Weg.
3. Nutze die Nacht um Dates mit Models zu kriegen
Models sind junge Mädchen, die oft allein in einer fremden Stadt sind und im Allgemeinen machen junge Frauen gerne Party. Betreibe ein wenig Forschung, in welche Clubs Models in deiner Stadt gehen, google es und sieh dir die Party-Fotos des Clubs auf Instagram oder auf dessen Webseite an und auf diese Weise wirst du fündig.
Im Club werden die Models normalerweise ziemlich gut abgeschirmt und einen Tisch haben, über den sie durch den Club-Promoter gekommen sind. Und über genau diesen Club-Promoter (sollte ein Mann sein) kommst du an Dates mit Models ran. Wenn du erst einmal freundlich zu ihm bist, wird er nichts dagegen haben, dass du mit den Mädels sprichst und wenn sie sehen, dass du ihn kennst, werden die Models selbst netter zu dir sein.
Club-Promoter bekommen auf zweierlei Arten Geld von dem Club – indem sie Frauen in den Club bringen und Tische verkaufen. Und wenn er dich im Club mit Frauen sieht und du ihn dann fragst, ob du einige Mädels nächste Woche auf seine Gästeliste schreiben kannst, dann wird er ja sagen, weil es mehr Geld für ihn bedeutet.
Wenn du reiche Leute kennst, die Tische kaufen oder wenn du einen Freund hast, der einen Tisch für seinen Geburtstag haben möchte, dann stelle sicher, dass du immer nur über diesen Kerl die Tische buchst, denn dann wird er wieder auf deiner Seite sein.
Du hast auf diese Weise ebenso die Möglichkeit, Mädels kennenzulernen und sie in coole Clubs einzuladen und sie auf die Gästeliste zu setzen, damit sie umsonst in den Club kommen etc. Indem ihr an diesem Abend zu diesem Club geht und du den Promoter fragst, wann er noch arbeitet, kannst du herausfinden, wo die Models sonst Party machen.
Als Nächstes kannst du ebenfalls herausfinden, wohin sie vor dem Club gehen. Normalerweise dürfen Models gratis vor dem Clubbesuch in einem trendy Restaurant zu Abend essen. Je öfter du gesehen wirst, desto mehr bist du Teil der Clique und desto besser werden die Reaktionen, die du bekommst, wenn du mit ihnen sprichst.
4. Nutze den Tag um an Dates mit Models zu kommen
Models gehen tagsüber zur ihrer Agentur und zu Castings und zu Fotoaufnahmen. Sie gehen tagsüber auch gerne shoppen. Du siehst höchstwahrscheinlich Models in angesagten Vierteln wie am Kurfürstendamm in Berlin. Topmodels werden mit dem Auto von Job zu Job gefahren, aber alle anderen müssen selbst zu den Jobs gelangen.
Halte Ausschau nach einem hübschen Mädchen, das etwas trägt, das etwa die Größe eines Klemmbretts hat – das ist ihre Modelmappe, ihr Portfolio, das all die Fotos ihrer bisherigen Jobs enthält. Du kannst dich in jeder Stadt, die Teil der Modebranche ist, in den Vierteln aufhalten, in denen sich die Agenturen befinden.
Besuche die Cafés in diesen Vierteln und gib einfach dein Bestes, damit du die Wahrscheinlichkeit erhöhst, dass du Models auf der Straße siehst und dadurch an Dates mit Models kommst
Wenn du eins siehst, dann ergreife die Gelegenheit und nähere dich dem Mädchen und sei dabei freundlich. Wenn sie in Eile sind, dann ist die beste Option, die Handynummer zu bekommen und dich später mit ihr auf ein Date zu verabreden.
Denke daran, dass viele Models in der ganzen Welt umherreisen und deswegen kein großartiges Sozialleben haben. Aus diesem Grund sind sie offener dafür, neue Leute kennenzulernen, weswegen du gute Chancen hast um an Dates mit Models zu kommen. Benutze dieselben Techniken, die du tagsüber anwenden solltest und zwar genau so, wie wir es normalerweise empfehlen.
Wie man Mit Models redet
Lass mich dir von Anfang an drei Dinge sagen, die du nicht machen solltest und mit denen du dich vom Rest der 99% der Männer unterscheidest: Frage sie nicht, ob sie Model sind, sei nicht beeindruckt, wenn sie dir sagen, dass sie eins sind und frage sie nicht, ob sie nur Salat essen. Denke an diese drei Dinge:
A) Die meisten Models verdienen nicht sehr viel Geld
Sie bekommen ein paar hundert Euro am Tag für Katalogaufnahmen oder für Laufsteg- oder Showroom-Aufnahmen. Jedoch verdienen sie viel mehr, wenn sie für Werbekampagnen modeln, die du auf Plakaten oder in Zeitschriften siehst.
Sei nicht von der Tatsache eingeschüchtert, dass sie Model ist. Es ist genauso wie bei Schauspielern, es gibt viele von ihnen, die kaum über die Runden kommen und nur sehr wenige, die Millionen verdienen.
B) Einige Models mögen ihren Beruf nicht
Es ist vielleicht ein oder zwei Jahre cool, durch die Welt zu jetten und sich selbst auf Hochglanzbildern zu sehen, aber die meisten Models mögen die Arbeit, die dazu gehört, nicht besonders.
Es ist wirklich harte Arbeit, den ganzen Tag vor der Kamera zu stehen, in unbequemer Kleidung und Positionen bei Hitze oder Kälte zu posieren, zu unzähligen Castings zu gehen, ständig umherzuhetzen, die Haut ständig mit Make-up zugekleistert und die Haare andauernd anders gestylt zu bekommen.
C) Die meisten Models machen sich viel Stress in Bezug auf ihr äußeres Erscheinungsbild
Sie mögen zwar umwerfend aussehen, aber sie fühlen sich zweifellos unsicher in Bezug auf ihr Aussehen, ihr Alter und darüber, was sie tun sollen, wenn sie zu alt für das Modeln sind. Sie mögen zwar selbstbewusst im Club auftreten, denke aber immer daran, dass sie dir wahrscheinlicher viel ähnlicher sind, als du denkst.
D) Viele weibliche Models fühlen sich nicht zu männlichen Models hingezogen
Sie mögen es nicht, dass die männlichen Models so auf ihr Aussehen fixiert sind und sind der Meinung, dass das Modeln ein Beruf für eine Frau ist und nicht wirklich für einen Mann.
Mach dir also keine Sorgen, wenn du nicht makellos aussiehst und keinen Sixpack hast du bekommst trotzdem Dates mit Models!
Diese Art der Frauen fühlen sich wahrscheinlich eher von einem guten Auftritt sowie von denselben attraktiven Eigenschaften angezogen, von denen sich alle Frauen angezogen fühlen.
E) Models mögen es nicht, wenn sie nur auf ihr Aussehen reduziert werden
Sie werden ständig wie ein Objekt behandelt, Leute reden über ihr Aussehen, ihre Agentur sagt ihnen, sie sollen ihre Haare wachsen lassen oder ein wenig abnehmen oder dass sie ihre Haut in den Griff bekommen sollen etc.
Du kannst ihr Komplimente über ihr Aussehen machen, aber zeige ihr, dass du auch andere Dinge an ihr schätzt, denn das wird sehr gut ankommen.
Mache ihr weniger Komplimente über ihr Aussehen, sondern mehr über ihren Charakter.
Diese Fakten sollen dir dabei helfen, Models in deinen Augen menschlicher zu machen, damit du besser mit ihnen klarkommst und dich in ihrer Anwesenheit korrekt verhältst.
Männer, das ist der erste Artikel in einer Serie von Posts, in denen es um Dinge geht, die ich vor kurzem entwickelt habe. Ich hoffe, sie gefallen euch.