9 effektive Tipps für das erste Date
Viele verkrampfen beim ersten Date und schaffen es nie, den ersten Kuss zu bekommen oder gar das Gespräch interessant zu halten.
- asdasdasdasdasdasdasd asd asfdasfagss afgsafhadfhafdh
- asdasdasfasdgasdg asdga sdg adgadsg
- asdfadfnhdshstj asdfgasdh
- ydsvasdfgarhaerh hfdfjhgh sdgsdf sdfg adf
JETZT HIER KLICKEN FÜR GRATIS DOWNLOAD
ALLER BONUS REPORTS AUS DEM VIDEO
Heute möchte ich euch sehr effektive Tipps für das erste Date mitgeben. Natürlich solltest du dafür als Erstes mal ihre Nummer bekommen. Hast du sie? Gut! Dann geht es direkt weiter mit dem ersten Schritt:
Finde ihre Pläne für die nächste Woche oder wann sie Zeit hat heraus. Versuch, wenn möglich, das Date bereits zu fixieren. Mache den Ort, die Zeit und den Tag fest, an dem du sie triffst, damit du mich nicht wieder fragen musst:“ Richard, was muss ich ihr schreiben, wenn ich mit ihr ein Date ausmachen will?“ Damit es nicht scheitert, dass ihr auf euer erstes Date geht.
Wenn ihr dann beim ersten Date seid, dann sorgt dafür, dass das Date gut läuft und nicht langweilig ist.
Mein Tipp ist da etwas anders im Vergleich zu anderen. Wenn ihr eher die Dates am Tag plant, dann kann es etwas abweichen, da meistens nicht die Elemente des Aufreissens miteinbezogen werden.
Wenn du Dates lieber abends hast, dann werden viele verführerische Aspekte miteinbezogen. Tagsüber ist das nicht der Fall und das kann zum Problem werden, wenn ihr jemand seid, bei denen es irgendwann abflacht und wenn ihr das sexuelle Interesse nicht wecken könnt, was wirklich ein Problem sein kann.
Damit das alles auch gut funktioniert ist es irre wichtig eine gute Location für das erste Date auszuwählen.
Lege tagsüber Wert auf deine Interaktion
Wir kommen zum Punkt des ersten Dates. Ihr könnt das am Tage versuchen. Die sind meistens schwieriger. Man redet sehr viel und man hat nicht die Hilfe des Alkohols, der Musik und interessanter Orte. Damit meine ich gefüllte Bars und Orte, wo man viel in der Umgebung beobachten kann.
Der Schwerpunkt liegt viel mehr auf der Interaktion. Wenn ihr aber den richtigen Gesprächsstoff für das erste Date habt, dann ist es kein Problem, auf ein Date tagsüber zu gehen. Wenn ihr das aber macht, dann schlage ich euch vor, einen Spaziergang zu unternehmen und es viele Dinge gibt, über die man reden kann. Es soll nicht nur in einem langweiligen Café sein, wo es nichts zu sehen gibt und es nur ums Reden geht.
Wenn du dich vorbereiten willst, dann habe ich in meinem Buch ein paar interessante Fragen wie, ob sie reisen mag oder dann gibt es auch noch interessante Fragen wie, wenn man irgendwo auf der Welt aufwachen könne, wo das wäre. Du kannst auch über die Kindheit sprechen und sie fragen, was sie werden wollte, als sie ein Kind war.
Du kannst also ein paar Fragen vorbereiten, damit du etwas zum Reden hast, wenn ihr einmal kein Thema mehr findet.
Beim ersten Date ist der Anfang sehr wichtig, denn die geben das spätere Tempo vor. Du kannst sie so treffen und ihr zuwinken und fragen, ob ihr da rübergehen sollt und komisch sein aber es ist sicher gut, wenn du sie triffst, ihre Hände nimmst, sie anschaust und sagst:“ Du schaust wunderbar aus heute. Schön dich wiederzusehen.“
Sei federführend
Dann gibst du ihr einen Kuss auf die Wange. Wenn du sie führst, dann nimmst du sie. Du kannst den Arm um sie legen oder ihr könnt Arm in Arm gehen oder du nimmst ihre Hand, wenn ihr die Straße überquert. Wenn ihr durch eine Tür geht, dann kannst du deine Hand auf ihren unteren Rücken legen und sie durch die Tür führen. So signalisierst du ihr, dass es ein Date ist und kein freundschaftliches Treffen ist.
So deutest du dein sexuelles Interesse an. Ich sitze oft im Restaurant und sehe häufig Leute, die auf einem ersten Date sind. Es ist manchmal echt merkwürdig. Sie sitzen sich gegenüber und sie fühlen sich nicht wohl, die Körpersprache ist angespannt und du siehst, dass ihm langsam die Themen ausgehen und er nervös lächelt. Sie fühlt sich ebenfalls unwohl und das ist ein Desaster.
Was ich fast immer mache ist, die Frau abends zu treffen und Cocktails oder Drinks trinken auszugeben. Findet interessante Orte wo viel geschieht. Wenn sie Live-Musik, Cocktails, Wein oder egal was mag, dann suchst du am besten einen Ort aus, der interessant ist.
Am besten gehst du an diesem Ort die Woche, den Tag oder Abend davor vorbei und stellt sicher, dass genügend Platz vorhanden ist und dass es komfortabel ist. Ihr wollt solch ein Sofa und nicht Stühle auf denen man unbequem sitzt. Die Musik sollte nicht zu laut sein und der Ort soll Platz haben, damit man nicht an der Bar stehen muss.
Macht eure Hausaufgaben und findet heraus wo der Ort ist. Wenn ihr euch gegenüber sitzt ist das unangenehmer. Sitzt lieber nebeneinander. Ich bin beispielsweise faul. Ich kann die Unterhaltung für eine Stunde ohne Probleme aufrechterhalten. Wenn ihr nebeneinandersitzt, dann kannst du dich einfach zurücklehnen und dich im Raum umschauen, dein Getränk konsumieren, dort rüber schauen.
Wenn dein Telefon klingelt, dann sagst du ihr kurz, dass du kurz antwortest. So zeigst du ihr, dass du es gemütlich hast und dich entspannst. Sie entspannt sich dann durch deine gemütliche Ausstrahlung.
Wenn ihr euch gegenübersitzt, dann musst du dich fragen, ob du ihr in die Augen schauen sollst und dann gehen euch die Themen aus und alles wird euch direkt bewusst. Somit ist das um einiges schwieriger.
Du kannst auch über Dinge in der Umgebung sprechen. Du siehst Leute tanzen oder vorbeigehen. Wenn ihr draußen sitzt oder eine Shisha raucht, sind das Dinge, die den Druck von einem nehmen. Wenn ihr euch bei der Unterhaltung nicht so wohl fühlt, dann hilft euch das.
Entspanne dich
Beim ersten Date muss du ein paar Elemente miteinbeziehen. Du willst sie besser kennenlernen und etwas finden, das euch verbindet. Es ist auch gut, wenn du sie zum Lachen bringst aber das Wichtigste ist, sich zu entspannen. Ihr solltet euch unterhalten und dann gibt es Momente, wo ihr aufhört und das auch ganz ok
ist. Keiner fühlt sich unwohl. Beide sind entspannt. Es soll auch Momente geben, in denen die Unterhaltung ganz einfach abbricht und du einfach im Raum umherschaust.
So generierst du schnell ein Gefühl, das man eigentlich nur dann entwickelt, wenn man sich ein paar Monate kennt. Ihr seid beide komplett entspannt.
Irgendwann ist auch der Zeitpunkt gekommen, wo es etwas offensiver werden sollte.
Es kann damit anfangen, dass sich eure Beine berühren, es könnte auch einen Schritt weitergehen, dass deine Hand auf ihrem Bein ist oder dass sich eure Arme berühren.
Du kannst etwas Witziges machen, wie diese Old-School-Bewegung mit dem Gähnen und die Arme um die Schulter legen. Ihr macht es aber auf eine witzige Art. Ihr könnt auch am Reden sein und dann kannst du ihre Hand nehmen und sie auf deinem Bein platzieren und deine Hand auf ihrer lassen.
Ihr wollt dann auch, dass es immer offensiver wird und dabei solltest du nicht zu sehr über die Berührungen und wie du sie berührst nachdenken. Am besten denkst du darüber nach wie du sexuelle Spannung aufbauen kannst. Und der beste Weg dies zu tun ist in der Konversation immer wieder einmal anzuhalten….sie anzuschauen und sie am Nacken zu berühren oder ihre Lippen anzuschauen und dann hörst du wieder auf und machst weiter.
Du kannst etwas Witziges sagen und dann machst du es wieder einmal. So spürst du, wie sehr sie an dir interessiert ist.
In fast hundert Prozent der Fälle ist es in Ordnung, ihr einen Kuss auf die Wange zu geben.
Was ich häufig sehe und selbst auch mache ist, dass bevor wir uns richtig küssen, ich ihr Gesicht auf die Seite drehe und ihr einen Kuss auf die Wange gebe.
Dann streichle ich ihr mit der Hand über den Rücken. Sie wird auch nicht komplett ausrasten, denn es ist sozial akzeptabel, weil sich viele Menschen auf die Wange küssen, wenn sie sich treffen aber bei einem ersten Date vermittelt es sexuelles Interesse.
Du hast also die Pausen, du kannst sie auf die Wange küssen oder sie berühren und wie schon erwähnt, du willst einfach nur spüren, dass die sexuelle Spannung da ist. Wenn sie da ist, dann könnt ihr handeln, wenn ihr wollt.
Wenn sie es mag, dass du ihr Haar berührst, dass du sie an der Wange berührst und dass du näherkommst, dann könnt ihr versuchen, sie zu küssen.
Es ist eure Entscheidung, ob ihr es beim ersten Date macht oder nicht. Wenn ihr abends unterwegs seid in einer Bar, dann ist das bestimmt eine vorteilhaftere Situation, dies auszuprobieren, anstatt unter Tags im Café.
So, das war’s Leute, das waren ein paar kurze Tipps zum ersten Date. Ich hoffe es hat euch gefallen!