Die perfekte Checkliste, um Frauen anzusprechen
Tagsüber eine Frau anzusprechen funktioniert komplett anders als nachts. Es gibt viele Männer, die nachts dieselben Techniken anwenden wie tagsüber und sich am Ende wundern, wieso sie nicht dieselben Resultate erzielen.
- asdasdasdasdasdasdasd asd asfdasfagss afgsafhadfhafdh
- asdasdasfasdgasdg asdga sdg adgadsg
- asdfadfnhdshstj asdfgasdh
- ydsvasdfgarhaerh hfdfjhgh sdgsdf sdfg adf
Nun ja, das liegt daran, dass tagsüber andere Aspekte zählen.
1. Frauen sind nicht in der Ausgeh-Stimmung. Wenn Frauen mit ihren Freunden in Bars und Clubs gehen, dann wissen sie, dass Männer sie ansprechen werden, also sind sie darauf vorbereitet. Tagsüber werden die meisten Frauen nicht angeflirtet, weswegen sie nicht damit rechnen.
2. Abends sind sie mit ihren Freundinnen aus. Es ist viel schwerer, sich einer Gruppe von Frauen zu nähern als einer einzigen Frau in einem Café. Sie haben tagsüber ihre Freundinnen nicht dabei, die sie beschützen, irgendwelche eifersüchtigen männlichen Freunde, die sie von dir fernhalten oder andere nervige Freunde, die es nicht checken, dass sie den Weg freimachen sollen.
3. Die Atmosphäre ist viel weniger sexuell. In einer Bar oder in einem Club ist es viel einfacher, eine sexuelle Atmosphäre entstehen zu lassen, aber tagsüber darfst du dich nicht zu sexuell geben, weil du sonst wie ein komischer Perverser wirkst, der durch die Straßen läuft.
Nun haben wir also diese Faktoren geklärt. Lass uns nun zu ein paar Fragen übergehen, die dir selbst tagsüber stellen solltest. Diese Fragen halten dich auf dem richtigen Pfad, in der richtigen Einstellung und führen dazu, dass du dich auf das Endergebnis konzentrierst…ihre Nummer zu bekommen oder sich sofort mit ihr zu treffen.
Schaue ich ihr direkt in die Augen?
Ein starker Augenkontakt sagt aus, dass du selbstbewusst bist und kein verängstigter kleiner Junge. Dies hilft dir dabei, eine Verbindung und eine tiefergehende Beziehung mit der Frau aufzubauen. Wenn du ständig während der Unterhaltung wegschaust, dann lässt du die Unterhaltung stocken und dies führt dazu, dass sich die Interaktion mit der Frau für dich sehr viel schwieriger gestaltet.
Bin ich der Frau während der Unterhaltung zu sehr auf die Pelle gerückt?
Der richtige Abstand ist tagsüber ganz anders als nachts in einer Bar oder in einem Club. Du musst zu der Frau einen recht großen Abstand halten, weil du sonst wie ein komischer Typ auf sie wirkst. Respektiere ihren Freiraum und verringere den Abstand zu ihr nur, wenn sie sich in deiner Nähe wohler fühlt und dir vertraut.
Habe ich mich der Frau selbstbewusst genähert?
Ich habe schon oft Männer gesehen (und ich selbst habe das früher auch oft gemacht), die sich Frauen auf eine schwache Art und Weise nähern.
Deine Einstellung sollte so sein „Ich werde diese Frau nun ansprechen und sie wird mit mir reden wollen“ und nicht „Oh nein, ich hoffe, dass sie anhält“.
Geh neben ihr her, benutze deine Hände für Gesten und sprich laut, damit sie hören kann, was du sagst. Wenn du die Frau nicht selbstbewusst ansprichst, dann wird sie nicht stehen bleiben oder denken, dass du ihr etwas verkaufen willst.
Spreche ich laut genug?
Auch deine Stimme kann einer Frau zeigen, dass du selbstbewusst und selbstsicher bist. Habe keine Angst davor, laut zu sprechen. Wenn du eine leise Stimme hast, dann musst du daran arbeiten. Schauspielkurse eignen sich hervorragend dafür, an deiner Stimme zu arbeiten, also wage einen Versuch.
Es gibt nichts Schlimmeres, als wenn du dich wiederholen musst, weil es den Unterhaltungsfluss stört und weil es nicht möglich ist, dabei eine Verbindung zu der Frau aufzubauen.
Verwende ich die Annahmen-Methode korrekt?
Dies wird für dich am schwersten sein, aber wenn du Fragen aus der Gewohnheit heraus stellst…dann hör auf damit! Verwende die Annahmen-Technik und denk mit, damit du nicht das Gespräch nicht wie eine Art Interview führst, wie du es schon dein ganzes Leben über getan hast.
Deine Annahmen müssen korrekt sitzen. Nimm dir wirklich Zeit, um dir die Frau genau anzuschauen, was sie trägt, aus welchem Land sie wohl kommt, welche Accessoires sie trägt, ihren Akzent, ob sie aussieht wie eine Künstlerin oder wie eine Wissenschaftlerin,…
Habe ihr ihr direkt nach unserem Treffen geschrieben?
Wenn du ihre Nummer bekommen hast, dann musst du ihr innerhalb von zwei Stunden schreiben, damit sie dich in Erinnerung behält und noch weiß, wer du bist. Sonst läufst du Gefahr, dass sie dich vergisst und denkt, dass du einfach nur irgendein lustiger Typ bist, den sie irgendwann einmal auf der Straße kennengelernt hat.
Denk immer daran, dass du mit ihr eine Beziehung aufbaust und dass du weiterhin die Aufhänger benutzt, die du schon während der Unterhaltung verwendet hast.
Habe ich ihre richtige Nummer bekommen?
Notiere dir die Nummer nicht einfach so und geh dann. Sag ihr, dass du sie sofort anrufen willst, weil du willst, dass sie deine Nummer hat, wenn du sie später anrufst. Das bedeutet, dass du ihre richtige Nummer bekommst und keine falsche, was dir am Anfang oft passieren kann.
Transportiert meine Körpersprache die richtige Botschaft?
Die richtige Körpersprache kann der Frau zeigen, dass du charismatisch und selbstbewusst bist, was Hand in Hand mit der richtigen Unterhaltung geht. Wenn dein Kopf gesenkt ist, deine Schultern hängen, du die Hände in den Taschen hast und den Augenkontakt mit ihr nicht aufrechterhalten kannst, dann wird sie Angst vor dir bekommen und sich eine Ausrede überlegen, damit sie abhauen kann.
Sei ein selbstbewusstes Alpha-Männchen!
Stelle ich die richtigen Fragen, um eine Verbindung mit ihr aufzubauen?
Abgesehen von der Annahme-Methode musst du ebenfalls eine Beziehung zu der Frau aufbauen, indem du ihr Schlüsselfragen stellt. Das sind solche Fragen wie “Bist du spontan?“ oder „Was war das Abenteuerlustigste, was du dieses Jahr gemacht hast?“.
Diese Fragen machen eine Unterhaltung spannend, sodass du mit der Frau eine Beziehung aufbauen kannst anstatt dass du ihr nur langweilige Fragen stellst, damit die Unterhaltung weiterhin vor sich hin plätschert.
Greife ich auf leichte Berührungen zurück?
Berühre die Frau, aber nicht so wie abends. Sonst wird sie Angst vor dir bekommen. Berühre sie alle paar Minuten sanft am Arm. Das ist ausreichend, um Vertrauen und eine Beziehung zu ihr aufbauen, jedoch nicht zu aggressiv, sodass sie mitten in der Unterhaltung die Flucht ergreift.
Komme ich mit Körben zurecht?
Wenn sie dich ablehnt, brichst du dann in dir zusammen oder gibst du gleich wieder Gas? Wenn nicht, dann mach das sofort! Du musst dich der Frau sofort wieder annähern oder sofort eine Frau ansprechen, nachdem du abgelehnt wurdest. Nur so wirst du besser und bekämpfst deine Ängste.
Zögere ich zu sehr, wenn ich eine Frau anspreche?
Wenn du zögerst, dann wirst du Angst bekommen, was zu negativen Gedanken führen wird und dazu, dass du die Frau nicht ins Bett bekommst. Ich glaube nicht an die Drei-Sekunden-Regel, sondern daran, die Situation zu analysieren und die Frau trotz meiner Angst anzusprechen.
Es ist genau wie im Fitnessstudio: Wenn ich meine 30 Minuten trainiert habe, fühle ich mich hinterher super, aber wenn ich zögere und zu lange darüber nachdenke, ob ich gehen soll oder nicht, dann gehe ich am Ende gar nicht.
Je öfter du dir diese Fragen stellst, desto schneller wirst du Lernfortschritte erzielen und desto besser wirst du dabei werden, auch tagsüber Frauen anzusprechen.