Attraktive Körpersprache für den Mann
Ein richtiger Verführungsexperte weiss genau wie er eine attraktive Körpersprache entwickelt - das macht den Unterschied zwischen Top oder Flop!
- asdasdasdasdasdasdasd asd asfdasfagss afgsafhadfhafdh
- asdasdasfasdgasdg asdga sdg adgadsg
- asdfadfnhdshstj asdfgasdh
- ydsvasdfgarhaerh hfdfjhgh sdgsdf sdfg adf
Wusstest du, dass der größte Anteil menschlicher Konversationen nonverbal ist?
Der alte Spruch “Taten sagen mehr als Worte” hat seine Wahrheit und die Wissenschaft belegt ihn jetzt mit Beweisen. In seiner beliebten, oft zitierten Studie hat Dr. Albert Merhabian herausgefunden, dass nur 7 % der Kommunikation durch Wörter passiert – der Rest der Nachricht wird durch die Stimmlage (38%) und die Körpersprache (55%) vermittelt.
Und wenn es um Frauen, Daten, Beziehungen und Sex geht, kann das Wissen um die richtigen Wörter und eine attraktiv Körpersprache…eine STARKE magnetische Anziehung auf Frauen ausüben. Sie werden automatisch sehen, dass da „etwas anders“ an dir ist.
Eine sexuelle, atraktive Körpersprache zu meistern kann Jahre in Anspruch nehmen, für den durchschnittlichen Mann. Aber deshalb schreibe ich diesen Artikel – um dir JAHRE an Zeit zu sparen, damit du anfangen kannst deine Körpersprache zu benutzen, um an die Frauen einfacher heranzukommen, und das in einigen WOCHEN.
Die Fehler, die die meisten Männer in der Körpersprache machen
Den meisten Männer ist eigentlich bewusst, dass eine attraktive Körpersprache mächtig ist und das Bewegungen und Gesten leistungsfähige Indikatoren für wahre Gefühle sein können.
Leider machen sie den Fehler, sich zu sehr auf die Anzeichen zu konzentrieren, ob eine Frau an ihnen interessiert ist. Jedes Mal, wenn eine Frau ihre Nase kratzt, oder ihre Beine kreuzt, oder an ihrer Bluse zupft, beginnen sie sofort sich zu fragen: "Will sie mir sagen, dass sie mich mag? Will sie mir sagen, dass sie mich NICHT mag? Oder juckt wirklich nur ihre Nase? "
Das ist aus zwei Gründen ein Fehler. Erstens bedeuten die meisten ihrer winzigen Gesten (ihre Nase kratzen, ihre Beine überkreuzen) Sachen nichts. Sie könnten Interesse oder Desinteresse an dir zeigen, aber es ist so ein winziger Hinweis, dass es unerheblich ist.
Und zweitens, bedeutet es, dass du zuviel Zeit und Energie damit verschwendest, dich auf die Körpersprache der Frau zu konzentrieren, als auf das was du eigentlich tun solltest... sie dazu zu bringen, sich romantisch oder sexuell zu dir hingezogen zu fühlen ... indem du selbstbewusste Körpersprache NUTZT.
Der Schlüssel ist die richtige Körpersprache zu zeigen, um die richtigen Reaktionen bei einer Frau auszulösen. Offensichtlich willst du, dass sie sich sicher, glücklich und sinnlich in deiner Gegenwart fühlt... und das schaffst du nicht, wenn du nicht die Grundlagen der sexy Körpersprache kennst.
Hier sind die sechs wichtigsten Eckpunkte von attraktiver männlicher Körpersprache, und wie du lernen kannst sie zu benutzen, damit Frauen dich mehr mögen und dir mehr vertrauen.
#1: Lächeln.
Hast du jemals ein geheimes, bedeutungsvolles Lächeln mit einer Frau geteilt? Hast du gemerkt wie es Bände spricht, wenn ihr zwei wisst, was der andere denkt, ohne auch nur ein Wort miteinander zu wechseln?
Lächeln ist einer der stärksten Wege um Frauen anzuziehen. Sogar wenn du sie gerade erst getroffen hast, schenke ihr ein einfaches Lächeln – es zeigt ihr sofort, dass du freundlich und vertrauenswürdig bist und sie wird sich viel schneller für dich erwärmen. Wenn du weißt, wie du sie zum Lächeln und Lachen bringen kannst, wird alles andere viel einfacher.
Was wichtiger ist, zu lächeln (in einer nicht-gruseligen Art und Weise natürlich) sagt einer Frau sofort, das du freundlich und harmlos bist. Wenn du wie die meisten Männer bist, dann bist du offensichtlich größer und stärker als die durchschnittliche Frau ... und wenn Frauen zum ersten Mal einen neuen Mann treffen, haben sie immer im Hinterkopf: "Bin ich sicher mit diesem Kerl ? "Wenn du sie anlächelst, denkt sie sofort :" ich denke schon. "
Tipp für Profis: Schau dir mal an wie berühmte männliche Promis Frauen mit einem einzelnen Lächeln in Ohnmacht fallen lassen. Das ist die Art von Lächeln, an der du üben musst.
#2: Augenkontakt.
Mehr als alles andere vermittelt Augenkontakt Zuversicht. Menschen mit geringem Selbstvertrauen sind wie Hundebabys – sie vermeiden direkten Augenkontakt so gut es geht. Aber übe, Frauen in die Augen zu schauen, wenn immer du dich mit ihnen unterhältst – sie werden dich sofort mehr mögen.
Hier ist ein Trick, den du versuchen kannst: Halte den Blickkontakt mit ihr nur, wenn du mit ihr redest…aber nicht, wenn sie über etwas Langweiliges redet. Höre ihr zu, mach gelegentlich Augenkontakt um ihr zu zeigen, dass du zuhört…aber halte den Blickkontakt nur, wenn sie über etwas redet, dass dich interessiert.
Es wird sie ungesagt dazu bringen nur über die interessanten Dinge zu sprechen. Außerdem sendet es die Nachricht, dass du eine wertvollere und gefragtere Person bist, als sie ist ... weil sie ein bisschen härter daran arbeiten muss, um deine Zustimmung zu gewinnen, und nicht umgekehrt.
Das ist eine starke Sache und es kann ausreichen, um ihre Nummer zu bekommen, dich mit ihr zu treffen oder sogar mit zu dir zu kommen.
#3: Nicken
Willst du, dass sie sich mehr öffnet? Dann nicke ab und zu, wenn dir gefällt, was sie sagt. Du wirst erstaunt sein, wie ein einfaches Nicken die Stimmung auflockert und entspannter macht – es zeigt ihr, dass du ihr zustimmst und sie akzeptierst.
Wenn sie sich entspannt wird sie offener sein deine tieferen Fragen zu beantworten, über ihre Vergangenheit, ihr Werte, ihre Ziele und ihr Pläne. Diese Fragen führen immer zu großartigen Unterhaltungen…und wenn sie anfängt Geheimnisse zu erzählen, die sie niemand sonst erzählt, weißt du, dass du auf der richtigen Spur bist.
#4: Offene Haltung.
Eine geschlossene Haltung ist, wenn du deine Arme vor der Brust verschränkt hast, oder wenn du ein Getränk zwischen sie und dich hältst. Stelle dir das wie eine Barriere vor, die du zwischen euch aufbaust. Sie wird entweder denken du bist unerreichbar, oder etwas stimmt mit ihr selbst nicht. Nicht so gut - keine attraktive Körpersprache deinerseits!
Was wichtiger ist, du musst die Ausrichtung deines Körpers betrachten - ob sie direkt auf sie gerichtet ist, oder zur Seite. Wenn du ihr direkt gegenüber stehst, sagt es ihr, dass du deine Aufmerksamkeit auf sie richtest, dich darauf konzentriert, was du sagst und tust ... und dass du vielleicht an ihr interessiert bist.
Auf der anderen Seite, wenn dein Körper zur Seite gerichtet ist (wie wenn man faulenzt, oder wenn du Seite an Seite zu ihr sitzt), dann sagt es ihr, dass du ein bisschen entspannter bist und " offen für alles "- als ob alles in Ordnung wäre, wenn sie interessiert wäre oder auch nicht.
Du musst dich entscheiden, welche nonverbale Nachricht du ihr senden willst. Wenn du spürst, dass sie auch an dir interessiert ist, dann richte deinen Körper direkt auf sie, um ihr zu zeigen, dass du interessiert bist und es wird dir helfen, die sexuelle Anziehung schneller zu steigern.
Aber wenn du denkst, dass es eine bessere Idee ist, deinen Körper auf die Seite zu richten - dann sendet das die Nachricht, dass sie dir etwas bieten muss, um dich zu bekommen. Wenn sie das geringste Interesse an dir hat, wird sie leicht mit dir flirten - und wenn sie es tut, das ist, dann fängst du an zurück zu flirten.
Aber egal, welche Nachricht du senden möchtest, es hilft immer, eine offene Haltung zu haben. Eine geschlossene Haltung ruiniert nur deine Chancen, auf das, was du von ihr willst.
Also öffne dich – behalte deine Hände an den Seiten und deine Beine unverschränkt (während du sitzt). Versuche tatsächlich, wenn du mit einer Frau zusammensitzt, die du magst, einen Weg zu finden alle Barrieren zwischen euch auszuräumen – den Tisch mit inbegriffen.
Und das führt zu…
#5: Komm ihr näher
Wenn du nach einem Tisch in einem Restaurant oder einer Baar suchst, halte Ausschau nach einer Tischnische oder etwas Anderem, wo ihr nebeneinandersitzen könnt. Selbst wenn ihr an einem Tisch für vier Personen sitzen müsst, setz dich in einem 90 Grad-Winkel zu ihr, damit ihr immer noch in erreichbarer Nähe zueinander seid.
Sei nicht schüchtern – stehe oder sitze neben ihr. Körperliche Intimität ist ein Weg zu sagen: „Ich bin interessiert an dir.“ Und wenn sie sich nicht wegbewegt – oder noch besser, wenn sie selbst näherkommt – dann wird es Zeit…
#6: Berühre sie
Berührungen sind SUPER-wichtig, wenn es ums Daten und Verführen geht – es ist unmöglich eine Romanze ohne Berührungen zu haben. Wenn du mit ihr in nächster Zeit schlafen willst, solltest du sie so früh wie möglich berühren. Wenn du sie triffst, schüttele ihre Hand oder gib ihr einen High-Five.
Wenn sie kein Problem damit hat, von dir berührt zu werden, wird sie sich nicht versteifen, oder weggehen, oder dich fragen, warum du sie berührt hast. Das ist ein gutes Zeichen – es bedeutet, dass du sie etwas später ein wenig sinnlicher berühren kannst.
Hast du beispielsweise gemerkt, dass sie komfortabel damit ist, ihren Arm mit deinem zu verschränken, wenn ihr nebeneinander geht, hat sie vermutlich kein Problem damit, wenn du deinen Arm das nächste Mal um ihre Schulter legst, oder wenn du sie kurz einseitig umarmst, wenn sie etwas Lustiges gesagt hat.
Merke dir: Küssen, fummeln und sogar Sex sind alle Teile der gleichen “Berührungs”-Leiter – sie sind die intensivsten, sinnlichsten Formen der Berührung. Steige die Leiter langsam aber sicher hoch, höre auf wenn sie sich nicht gut fühlt und mache weiter, wenn sie es tut. Du wirst erstaunt sein, wie weit du kommst.
Eine attraktive Körpersprache zu haben fügt einen magischen Zusatz zu deiner Attraktivität bei Frauen. Fang an diese sechs Punkte der Körpersprache zu üben und Frauen werden nicht nur merken, dass da „etwas anders“ an dir ist…sie werden auch herausfinden wollen, was dieses „etwas andere“ wirklich ist.
Willst du weitere tolle Tipps ... wie Frauen sich in dich VERIEBEN...indem du nur deine Worte und Taten nutzt?