Attraktion hat ein Verfallsdatum

Attraktion hat ein Verfallsdatum! Handle schnell, um die Funken zu nutzen, bevor sie erlöschen. Vermeide Fehler und steigere deine Chancen mit diesen Tipps.
- asdasdasdasdasdasdasd asd asfdasfagss afgsafhadfhafdh
- asdasdasfasdgasdg asdga sdg adgadsg
- asdfadfnhdshstj asdfgasdh
- ydsvasdfgarhaerh hfdfjhgh sdgsdf sdfg adf
Ein Mann trifft ein Mädchen, das er mag. Er beginnt, mit ihr zu sprechen, und es liegt Spannung in der Luft. Anziehung. Er kann sagen, dass sie ihn mag. Sogar sehr.
Sie erzählt ihm alle möglichen Dinge über sich selbst, ihre Augen weit und voller Aufregung. Es fühlt sich an, als gäbe es eine Blase um sie herum, in der nur sie existieren; die Außenwelt fällt weg.
Eine Weile, während die Zeit vergeht, bauen sich die Energie und die Begeisterung nur noch auf. Es baut sich immer weiter auf, bis es einen Höhepunkt erreicht; ein Crescendo. Und dann... beginnt es zu verblassen.
Der Mann gerät mental in Panik; er merkt, dass er dieses Mädchen verliert, von dem er sich vor Minuten noch so sicher war, dass es ihm gehörte. Er arbeitet hart, versucht, die Dinge wieder zu drehen, die Leidenschaft, die da war, wieder zu entfachen. Aber leider scheitern seine Bemühungen, und das Feuer erlischt.
Er ist einem schmerzhaften Fakt des Lebens und der Liebe zum Opfer gefallen: Attraktion hat ein Verfallsdatum.
Aber noch schmerzhafter ist, dass Männer selten erkennen, dass dies der Grund für ihr Scheitern ist. Normalerweise nehmen sie an, es handele sich um ein Wertproblem oder dass sie besser darin werden müssen, die Attraktion aufrechtzuerhalten.
Wenn sie nur die Wahrheit wüssten: Sie haben mit der Attraktion alles richtig gemacht. Letztendlich war es das Versäumnis, rechtzeitig zu handeln, das dazu führte, dass sie das Mädchen verloren.
Hat Attraktion ein Verfallsdatum?
Das erste Mal, dass wir über dieses Thema auf Dating-Psychologie gesprochen haben, war in einem ursprünglichen Beitrag über das schnelle Vorgehen bei Frauen, um offene Eskalationsfenster zu nutzen. Dieser Beitrag wird ein ähnliches Thema behandeln, aber die Formulierung ist etwas anders, und ich denke, das Konzept, dass Attraktion ein Verfallsdatum hat, ist ziemlich neu und es wert, darüber zu schreiben.
Ich bin von Natur aus ein eher risikoscheuer Typ. Ich neige eher zur Untätigkeit als zum Handeln, wie wahrscheinlich die Mehrheit der Menschen da draußen. Jetzt habe ich mich lange Zeit dazu gedrängt, mutige Handlungen zu vollziehen und mich zu zwingen, einige Risiken einzugehen. Also tendiere ich dazu, viel mehr Risiken einzugehen als die meisten Leute, aber ich neige immer noch dazu, in manchen Situationen auf risikoscheues Verhalten zurückzufallen.
Aufgrund dessen habe ich... oh, möglicherweise Hunderte von Frauen verloren. Und das umfasst alles von verführerischen Blicken schöner Frauen, die ich unbedingt hätte ansprechen sollen und es nicht tat, bis zu Frauen, die ich in meinem Bett hatte und bei denen ich zu früh aufgegeben habe und den Deal nie abgeschlossen habe. Mädchen, bei denen ich in den letzten 5% war; verdammt, bei einigen war ich in den letzten 0,5%.
Einige davon bereue ich immer noch. Das große, sexy brasilianische Mädchen, das im Nachtklub mit mir rumgemacht hat, deren Oberteil ich ausgezogen hatte und die im letzten Moment in Panik aus dem Raum stürzte. Aber sie war sich nicht sicher, ob sie gehen wollte; sie brauchte, dass ich sie beruhigte. Aber ich brauchte zu lange und verlor sie. Das freche, abenteuerlustige thailändische Mädchen, mit dem ich eine Nacht verbrachte und aus deren Bett ich früh aufstand, ohne mit ihr zu schlafen. Sie küsste mich leidenschaftlich und bat mich praktisch, zu bleiben, aber ich war zu müde geworden und ging, als ich die Sache einfach hätte abschließen sollen. Das atemberaubende indische Mädchen, das ausgestreckt auf meinem Bett lag und mein Nachttisch-Buch „SuperSex“ durchblätterte, zu dem ich einfach aufs Bett hätte springen sollen und uns beiden das geben sollen, was wir wollten.
All diese Mädchen und noch viele mehr habe ich verloren, weil ich die Attraktion nicht genutzt habe, solange sie da war. Ich ignorierte die Tatsache, dass Attraktion ein Verfallsdatum hat; und stattdessen ließ ich die Attraktion verfallen. Wir kamen nie zusammen.
„Wenn du ein Mädchen wie dieses verpasst, ist dein Leben ärmer und ihr Leben auch.“
Du verpasst unglaubliche Gelegenheiten, einander zu erleben, wegen deiner Untätigkeit. Denn mache dir nichts vor, Frauen werden nicht für dich handeln. Sie warten darauf, dass du die Initiative ergreifst.
Und während sie warten, tickt die Uhr.
Warum Attraktion Verblasst

Warum hat Attraktion ein Verfallsdatum? Wenn zwei Menschen füreinander bestimmt sind, sollten sie alle Zeit der Welt haben, um zusammenzukommen, könnte man denken.
Ich bemerkte zum ersten Mal, dass Attraktion ein Verfallsdatum hat, als ich am College war. Ich bemerkte, dass Mädchen in meinen Klassen, die mich den ganzen Tag anstarrten, mir zulächelten und mit mir flirteten, dies nur eine Zeit lang taten; allmählich, während sie flirteten und ich keine Reaktion zeigte, verloren sie das Interesse und zogen schließlich weiter.
Und dann wurden sie sogar regelrecht kalt. Ich wusste es damals nicht, aber was ich von ihnen erlebte, war Auto-Ablehnung – und ich war schuld an ihrer Kälte.
Untätigkeit des Mannes führt dazu, dass Frauen aufgeben und die Hoffnung verlieren.
Aber als ich aktiv mit dem Cold-Approaching begann, passierte alles so schnell, dass ich alles noch einmal lernen musste. Es schien etwas völlig anderes zu sein; während das Verfallsdatum der Attraktion bei Mädchen in meinen Klassen Monate oder sogar Jahre nach unserem ersten Treffen schien, schien das Verfallsdatum bei Fremden, die ich gerade erst getroffen hatte, manchmal Minuten oder sogar Sekunden später zu sein.
Attraktion ist eine schnell vergehende Sache. Nutze die Mädchen, solange sie heiß sind. Nur für begrenzte Zeit. Geht, geht... weg.
Also dachte ich zunächst nicht, dass es dasselbe Phänomen war. Es konnte nicht sein. Konnte es?
Ich tat, was die meisten Jungs tun, und konzentrierte mich darauf, meinen Wert zu steigern. Ich machte mich zu einem immer attraktiveren Kerl. Ich bekam ein immer cooleres Leben: einen angesehenen, prestigeträchtigen Job; Reisen zu lustigen, exotischen Orten; Einladungen zu exklusiven Clubs, Partys und Events.
Aber es schien, je erstaunlicher ich mich als Mann machte, desto schneller wurden die Mädchen kalt zu mir. Und es begann mich absolut verrückt zu machen. „Wie um alles in der Welt repariere ich das?“, dachte ich bei mir.
Schließlich begannen sich einige Puzzleteile zusammenzufügen. Ich lernte, viel weniger über mich zu sprechen und die Mädchen viel mehr über sich selbst sprechen zu lassen. Es ergab zunächst nicht viel Sinn, aber ich konnte nicht bestreiten, dass Frauen, mehr an mir interessiert zu sein schienen, wenn ich ihnen weniger coole Dinge über mich erzählte und mich einfach darauf konzentrierte, Coolness und Sexiness auszustrahlen, ohne darüber zu sprechen.
Und ich lernte, schneller zu handeln. Ich stellte sogar fest, dass ich eine weit höhere Wahrscheinlichkeit hatte, beim ersten Date mit einem Mädchen zu schlafen als beim zweiten. Das hat mich ein bisschen umgehauen.
Früher versuchte ich nicht, beim ersten Date mit Mädchen zu schlafen, weil ich dachte, ich könnte sie dadurch verlieren. Es stellte sich heraus, das Gegenteil ist der Fall: NICHT zu versuchen, beim ersten Date mit Mädchen zu schlafen, war das, was sie für mich verlor.
Und das liegt daran, dass Attraktion, wie sich herausstellt, ein Verfallsdatum hat. Es ist nur gut, solange es anhält.
Als ich das einmal erkannt hatte, änderte sich alles für mich in einem GROSSEN Maß. Kein Zaudern und Zögern mehr und denken: „Vielleicht warte ich noch ein bisschen länger.“ Keine inneren Uhren mehr, die sagen: „Es ist zu früh, dass das passiert!“ Keine Untätigkeit mehr, weil zu wenig Zeit vergangen war.
Stattdessen begann ich, viel schneller zu handeln, ich übersprang Schritte und kürzte ab, wo ich konnte, und meine Ergebnisse stiegen. Sehr. Es war nicht einmal knapp.
Und so begeistert ich auch über den enormen Anstieg der Erfolgsquote war, musste ich mich fragen: „Warum ist das so? Warum sind Frauen viel eher bereit, mit Männern ins Bett zu gehen, die schnell mit ihnen vorangehen, und warum gibt es ein Verfallsdatum für Attraktion?“
Der Verantwortungswechsel

Das Lustige an der Attraktion ist, dass Männer dazu neigen, die volle persönliche Verantwortung intern dafür zu übernehmen, aber nie aufhören zu bedenken, dass vielleicht Frauen genau dasselbe tun könnten.
Aber in der Tat tun sie das oft.
Wenn ich Mädchen darauf hinweise, dass ein Kerl sie mag, den sie nicht mögen wollen, haben sie mich manchmal gefragt, ob sie etwas falsch machen oder so rüberkommen, dass der Kerl interessiert ist.
Sie übernehmen die Verantwortung für sein Interesse.
Ebenso, wenn ein Mädchen dich mag, du aber nichts tust... wird sie wieder die Verantwortung übernehmen. Und innerlich wird sie sich sagen, dass sie es nicht geschafft hat, dich zu faszinieren.
Und Scheitern fühlt sich nicht so großartig an.
Also tun Frauen letztlich dasselbe wie Männer, wenn sie entscheiden, dass jemand sie nicht mag und nicht auf sie reagiert; sie schreiben sie ab.
„Ach, wer braucht ihn?“, denkt ein Mädchen. „Wen kümmert's, ob er mich nicht mag?“
Jetzt könntest du sagen: „Aber ich HABE ihr gesagt, dass ich sie mag!“ Und das mag wahr sein. Aber wenn du es ihr nicht früh genug gesagt hast und wenn du deine Worte nicht mit Taten unterstützt hast, war es nicht genug.
Frauen können ihre Meinung über einen Mann im Handumdrehen ändern. Sie können in ihn verliebt sein und verrückt danach, dass er auf sie zukommt, und dann zögert er einen Moment und sie entscheiden, dass sie ihn hassen.
Lässt du sie fünf Sekunden mit dem Gefühl allein, dass sie dich hasst, und dann entscheidest du dich, sie anzusprechen... bis du dort ankommst, will sie nicht einmal mehr mit dir reden.
Manchmal werden die Mädchen, die dir vor eurem Treffen Hundeblicke zuwerfen, kälter zu dir sein als jeder andere, wenn sie denken, dass sie offensichtlich in dich verliebt waren und du zu lange gebraucht hast, um zu ihnen zu kommen.
Als Mann klingt das wahrscheinlich verrückt für dich. Also lass es mich erklären.
In einem anderen Leben hatte ich eine soziale Phobie. Ich hatte buchstäblich Angst, irgendetwas aktiv mit Menschen zu tun. Ich lehnte die coolen Kids ab, als sie mich zu ihren Partys einluden, und ich lehnte die hübschen, beliebten Mädchen ab, als sie mich um ein Date baten, weil ich Angst hatte, Ja zu sagen. Klingt verrückt, ich weiß, aber so war es. Der einzige Weg, wie ich Aufmerksamkeit bekommen konnte, war, das Interesse der Menschen zu wecken und sie dazu zu bringen, auf mich zuzugehen.
Und lass mich dir sagen... es war schrecklich. Es ist absolut, positiv schrecklich, da zu sitzen und zu hoffen, dass jemand kommt, um mit dir zu reden. Zu warten und zu hoffen, dass das süße Mädchen, das du magst, kommt und mit dir flirtet und dich vielleicht sogar um ein Date bittet. Und wenn sie es nicht tut, zuckst du manchmal mit den Schultern und sagst zu dir selbst: „Ach, wer braucht sie schon.“
So fühlen sich Frauen die GANZE ZEIT, weil die meisten Frauen in einem dauerhaften Zustand des Wartens und Hoffens auf die Initiative der Männer gefangen sind. Sie werden nicht auf dich zukommen und anfangen, mit dir zu reden, 99,7% der Zeit; es verstößt gegen jedes Gesetz der männlich-weiblichen Dynamik.
Also können sie dich nur sehnsüchtig anschauen und hoffen, dass du kommst, um mit ihnen zu reden.
Alles, was sie tun können, ist dir im Gespräch anzudeuten, dass sie wollen, dass du aufhörst, Witze zu machen und anfängst, sie kennenzulernen.
Alles, was sie tun können, ist dir vorzuschlagen, dass du sie nach Hause bringen und ihnen eine unvergessliche Nacht bereiten sollst.
Alles, was sie tun können, ist mit dir zu scherzen, dass sie wollen, dass du mit ihnen zusammenkommst.
Und wenn ihre Bemühungen, dich dazu zu bringen, die Dinge voranzutreiben, auf taube Ohren stoßen und du nicht handelst und du die Dinge nicht voranbringst, werden sie verbittert darüber und verschließen sich vor deinen zukünftigen Bemühungen.
Schnell Handeln, Bevor Es Verfällt
Was machst du also, wenn die Anziehung schnell verschwindet?
- Achte darauf, was Frauen dir sagen. Das gilt sowohl für verbale als auch für nonverbale Hinweise. Schau in ihre Augen – schaut sie dich aufgeregt an? Achte auf ihre Körpersprache – lehnt sie sich zu dir? Höre auf ihre Worte – fragt sie dich, wo du wohnst oder ob du Mitbewohner hast oder wie weit dein Platz entfernt ist? Dies sind alles Anzeichen dafür, dass sie möchte, dass du die Dinge schnell voranbringst.
- Erst handeln, später fragen. Wenn du dir nicht sicher bist, ob ein Mädchen möchte, dass du die Dinge voranbringst oder nicht – versuche es. Versuchen und scheitern wird dich nicht zu sehr zurückwerfen; sie wird nur wissen, dass du es ernst meinst. Aber nicht zu versuchen – das tötet deine Chancen, weil es ihre Anziehung verfallen lässt. Bleib immer auf der Seite der Aktion statt der Untätigkeit, besonders wenn du dir nicht sicher bist, in welche Richtung du gehen sollst. Besser versuchen und scheitern und lernen, als es nie zu versuchen und nie zu wissen und nie besser zu werden.
- Immer vorwärts bewegen. Etwas, wofür ich lange Zeit sehr schuldig war und was ich bei unzähligen Männern perpetuiert sehe, war, in diesen Situationen zu enden, in denen man mit dem Mädchen nicht vorankommt und nur lange herumschwebt. Frauen sehen das als das, was es ist: Stagnation. Stagnation gibt Frauen nur Zeit, enttäuscht zu werden und ihre Anziehung verfallen zu lassen. Sobald sich eine Interaktion stagnierend anfühlt, bist du zu lange dort gewesen. Unternimm mutige Aktionen und bewege die Dinge vorwärts.
- Die Anziehung vor dem Verfallsdatum schlagen. Es macht einen kolossalen Unterschied in deinen Interaktionen; ich kann nicht genug betonen, das zu tun. Frauen werden froh sein, dass du ihre Anziehung genutzt hast, bevor sie verfallen ist – und du auch!